Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System merkwürdig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neue Festplatte , System neu ,merkwürdiges Verhalten ,0x80070005 Fehler
System merkwürdig - Hallo , ich würde gerne mal meinen PC überprüfen lassen um sicher zu gehen das alles i.O. ist und nichts im System ist. Vorgeschichte: Auf meiner alten Festplatte konnte ich normal arbeiten , hatte mir bei mediafire eine legale Freeware Addon für ein Spiel runtergeladen. Wenn man dort was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Virenscanner lässt sich mehr installieren!
System merkwürdig - Ich habe das Problem, dass sich mein System merkwürdig verhält und oft abstürzt. Kein Virenscanner lässt sich mehr installieren, ich bekomme immer eine Fehlermeldung und habe ca. 8 verschiedene Produkte ausprobiert. Hier das Hijackthis log file. Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Danke, Jonas....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.