Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System defender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HJTLog sieht nicht gut aus - MyWebSearch, BearShare Trojaner???
System defender - So, Leute ich brauch eure Hilfe... Es geht um den PC einer Freundin der sich in letzter Zeit etwas komisch verhalten hat. Zuerst ließen sich einige Internetseiten nicht mehr öffnen, nachdem sie den neuen Firefox 3 installiert hatten funktionierte wieder fast alles, bis auf StudiVZ. Da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem,Virus oder Trojaner (?) !
System defender - Hallo, Ich bin neu hier im Forum,und habe aber ein ziemlich,sorry für die ausrucksweise, beschi**enes Problem,habe aber auch keine ahnung wie ich es lösen könnte: also,ich war im internet,und dann wollte ich mir irgendsoein video ansehen...dort hieß es,mein player ist zu alt,ich soll mir einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet Seite mit System Defender. Wie bekommt man das weg???
System defender - Hallo, ich bin neu hier und wie schon im Titel steht hab ich das Problem das sich der Internet Explorer öffnet und eine Seite mit System Defender Center (o.ä) anzeigt. Das nervt ziehmlich und ich will wissen wie man das wegbekommt.:headbang::koch: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
CmdService und evtl andere
System defender - Hallo erstamal! Bin grad bei ner Bekannten die immer mitm Internetexplorer gesurft ist und nicht mal n Antivirusprogramm drauf hatte. Resultat war n total lahmes System mit zig Popups usw. Hab jetzt mal Antivir Ad-Aware und Spybot durchlaufen lassen! Gefunden wurden mehrere Trojaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe!!!! 0 Ahnung?!?!?!
System defender - :kloppen: Hilfe!!!! -------------------------------------------------------------------------------- habe mit hijackthis eine ausertung gemacht und dieses ergebnis erhalten hab nur leider gar keine ahnung was das bedeutet und was ich jetzt machen soll/muß...hilfe... Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Werbe PopUps im Internet Explorer
System defender - Na gut dann will ich mal einen neuen und eigenen Thread aufmachen. Also ich habe dieses Problem mit den ständigen Werbe-PopUps und wollte ja eigentlich nur von herbstie wissen welche Dateien man aus dem C:/Windows Verzeichnis löschen soll oder wie er es gemacht. So ohne viel Aufwand und neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.