Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System check

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir Verstecke objekte
System check - Hab bei Antivir einen System Check gemacht und keine Vieren gefunden aber Verstecke Objekte. Kann mir wer sagen ob da Viren oder sonstige gefahren drunter sind? Hier ist der Report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 27. April 2011 22:28 Es wird nach...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet willkührlich fenster und system fährt runter!
System check - Hallo! Ich habe ein seltsames Problem! Habe avira, welches ich vor ca. einer woche mal ausgemacht habe! daraufhin hab ich im internet gesurft (habe vergessen es wieder einzuschalten) Aufeinmal haben sich ca. 20 seiten geöffnet ich konnte nichts mehr anklicken dann haben sich die fenster wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus! Wahrscheinlich wegen Antivir o.o
System check - Ich kenne mich nicht besonders mit Computern aus aber ich erläutere euch mal was passiert ist. Ich hab die Meldung von AntiVir bekommen das sich auf meinem Pc ein Virus befindet und wurde gefragt ob er gelöscht werden sollte.Ich habe natürlich löschen gedrückt. Als ich der beführtung nachgegangen...
Diskussionsforum
System check
System check - Hallo ersteinmal, Ich habe seit neuestem das Problem das meine Spiele sich beim starten immer mal minimieren, so dass ich sie wieder maximieren muss. Danach bleibt es aber Groß es kann auch mal sein das es ganz normal läuft also kein minimieren. Nur ist mir auch aufgefallen es passiert nur wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Phagen.22016 in C:\WINXP\system32\tapi332.dll
System check - Hallo Trojaner-Board User, ich habe seit heute ein Problem mit dem Trojanischem Pferd TR/Phagen.22016. Als ich mein PC normal startete, öffnete sich die Virenmeldung von Avira Antivir, dass im Verzeichnis C:\WINXP\system32\tapi.dll das oben genannte Trojanische Pferd sei. Nach mehrmaligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
System check - Hallo da draußen, habe heute die Meldung über den TR/Crypt.XPACK.Gen bekommen! Wollte CoD5 starten und plötzlich "zack"... es ist zwar eine "Crack.exe" aber bisher hatte ich keine Probleme mit dem dingelchen... Lass gerade AntiVir einen kompletten System check durchführen... Über die google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
System check - Hi! Erstmal - ich bin neu hier, also bitte nicht gleich :snyper:, wenn ich was nicht sofort blicke oder etwas falsch mache. Zudem sind meine PC Kenntnisse begrenzt! Ich habe ein Problem mit o.g. Trojaner, den mir, die kürzlich installierte AnitVir anzeigt. Gefunden wird er im System32 Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um System Check
System check - Hi, bin jetzt neu in diesem Forum und hoffe, das ich alles entsprechende hier richtig aufschreibe :P Ich wollt das jemand erfahrenes über meinen Rechner guckt, da ich eher ein Laie bin. Grund ist, das Zone Alarm gestern Abend 3 Zugriffe verhindert hat und ich jetzt irgend ein ungutes Gefühl...
Log-Analyse und Auswertung
ROOTKIT/MBR.Sinowal. alles verseucht
System check - servus erst mal. also mein großes Problem sind die Rootkits, seit etwa zwei wochen kommt alle 5 minuten die anzeige von avira rkit/mbrsinowal.j. ich ftreute mich und dachte alles ist in ordnung. da meine annahme war wenn das antivira mir das so oft zeigt das der rechner sauber ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
System check - hi, bräuchte hilfe bei folgendem: mein avira hat neulich angeschlagen und diesen schädling gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen und zwar im ordner C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Temp\photo1226.jpeg-www.myspace.com hab das dann in quarantäne verschoben und die datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sound probleme
System check - habe gestern mein rechner platt gemacht und win xp neu installiert. habe alle möglichen treiber aktualiesiert alles funktioniert ausser mein sound. habe eigentlich sound on board aber wenn ich chip system check durchlaufen lasse sagt er mir soundkarte nicht vorhanden. und wenn ich mein...
Alles rund um Windows
win32.troja-gen im System gemeldet
System check - Hallo. Avast hat eben in meinem 'System den Trojaner win32.troja-gen gemeldet. Ich nutze Wind Xp. Zuerst Kam er in der World of Warcraft Datei c/ Programme/world of Warcraft\scan.dll vor. dort hat ihn der System Check von Avast aber nicht gefunden. Avast meldete den Trojaner in C\System...
Log-Analyse und Auswertung
drwtsn32.exe
System check - Hi ich habe mich extra deswegen angemeldet:D Also ich habe das altbekannte Problem mit der Explorer.exe und der drwtsn32.exe Und zwar, dass einfach (für mich erkennbar) zufällig die Meldung kommt drwtsn32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden und kurz darauf stürzt die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Hijacker.Gen und das Phishing
System check - Trojaner Hijacker.Gen und das Phishing Hallo Am Wochenende wollten Bekannte eine Überweisung per Online Banking durchführen. Beim Einlog Versuch bei der Bank kam dann eine Aufforderung gleich 10!! aktuelle TANs einzugeben. :headbang:Ich ging gleich von Phishing aus und lies das Konto erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Dropper
System check - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe Heute Morgen als ich mein icq gestartet habe, ein bisschen auf der Seite von icq gesurft. Im nachhinein viel mir auch auf das ich komischer Weise mit meinem IE im Netz war und nicht mit meinem standart Browser Mozilla, naja darum gehts aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe habe einen dropper
System check - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe Heute Morgen als ich mein icq gestartet habe, ein bisschen auf der Seite von icq gesurft. Im nachhinein viel mir auch auf das ich komischer Weise mit meinem IE im Netz war und nicht mit meinem standart Browser Mozilla, naja darum gehts aber...
Mülltonne
TR/Rootkit.Gen immer noch da? oder schon gelöscht?
System check - halloooo erst mal :aplaus: Ich versuch mal mein Problem zu schildern, Die abläufe sind nacheinander aufgelistet. - Ich kamm nachhause und Wollte mein lieblingsspiel 9Dragons zocken. - Start des Rechners: nach dem ersten start ist er abgestürtzt. -Zweiter versuch: Rechner ist On und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check
System check - Hi ho @ all Ich wollte mal von Profis wie euch mein System checken lassen da ich mir ziemlich unsicher bin ob das sauber ist denn ich habe immer durchschnittlich 70 Prozesse laufen und 2/3 davon sind "angeblich" Systemprozesse von Windows die irgendwas mit Netzwerk zu tun haben. Ich wäre euch...
Log-Analyse und Auswertung
system check
System check - Hi, also ich hab zum erstem mal ein hijackthis check gemacht und würde gern erfahren ob da evtl. was ist was ich raus hauen kann bzw. nicht da sein sollte. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 03:49:46, on 25.01.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Mülltonne
Ausgehende SMTP Verbindungen, Virus? Trojaner?
System check - Also...am besten fang ich von vorne an... :) Gestern war ich auf ner bestimmten page...diese page durchsucht andere pages...und auf dieser page hab ich mir dann eine zip file mit ner txt drin gesaugt...dazu lag noch ne exe drin...und da ich ja neugierig bin... :) Wen interessiert, was das für ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware nicht zu killen! Help..
System check - Halli hallo an alle freundlichen Betrachter. Hab' mir heute einen mp3 to wav Editor als Freeware von einer eigentlich :pukeface: seriösen Seite geladen, trotzdem glaube ich das Paket ist mit dieser exe gekommen. Denn nach der Installation bekam ich von meiner Sp Firewall zwei Blockmeldungen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.gaslide.b
System check - Hab mir mal spyware doctor von pctools runtergeladen und einen system check gemacht. anscheinend soll mein pc von einem trojan.gaslide.b getarnt als NOTEPAD.EXE in meinem system sein. Benutze AntiVIR, Ad-aware, Spybot-Search & Destroy und die Registry halt ich mir mit Registry Mechanic von PC Tools...
Log-Analyse und Auswertung
WINFIX oder so ?? Brauche Hilfe !
System check - Hallo! leute ich habe da ein problem ..seit paar tagen bekomme ich die anzeige zu WINFiXER...wo ich aufgefordert werde ein system check zu machen ...doch sobald ich auf abbrechen klicke schließen sich alle fenster automatisch und ich habe kein internet ...und das nervt ..ich hoffe das ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.