Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweet-page entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN8: Computer startet langsam, hängt sich auf, Daten nicht auffindbar
Sweet-page entfernen - Guten Tag, mir ist heute aufgefallen, das wenn ich den "windowsordner" Musik öffnen will, eine Fehlermeldung kommt und der Ordner nicht geöffnet werden kann. Ich habe dann Malwarebytes laufen lassen, der hat einige Gefahrenquellen entdeckt und diese in Quarantäne gestellt. Die Probleme ließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ad by Deals Finder Pro deaktivieren und langsames Browsen
Sweet-page entfernen - Hallo, an all die Computergenies da draußen! Dies ist mein erster Versuch in einem Forum Hilfe zu bekommen. Und ich hoffe ich habe nun sämtliche Vorab-Aufgaben richtig gemacht... Muss zugeben ich bin ein wenig verunsichert mit den vielen Downloads und Scans... Aber wenns notwendig ist :) Ok,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Bluescreen 0x0000003b
Sweet-page entfernen - Hallo, ich habe seit dem ich mir meinen Rechner neu zusamen gebaut habe, ständig Bluescreens (2-3 mal die Woche). Sie treten unregelmäßig und in den verschiedensten Situationen auf. Ich habe Windows schon einmal neu und alle neusten Treiber per Hand installiert, ein Bios Update durchgeführt und...
Alles rund um Windows
Adware und Avira's Schirm bleibt zu.
Sweet-page entfernen - Hallo, mein PC hatte Adwarebefall. Nachdem ein Bekannter mit Kaspersky Disk einiges entfernt hat, ist mir nur aufgefallen, das bei Avira der Schirm zubleibt. Ich bin mir nicht sicher ob sich nicht doch noch ein Plagegeist auf dem Rechner befindet. Ich habe schon versucht Avira neu zu installieren....
Log-Analyse und Auswertung
Delta-homes hijack
Sweet-page entfernen - Guten morgen, ich habe gestern meinen Flash player aktualisiert... heute morgen beim Starten des PC wurde ich auf die domain delta-homes.com umgeleitet, die auch als Startseite ebi jedem neuen Tab aufploppt... kann mir da bitte jemand helfen? Vielen Dank im voraus und anbei der FRST Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Nachricht von Freunde geöffnet mit einer .scr Datei drin
Sweet-page entfernen - Hallo , Ich habe das komische Gefühl das ich ein Virus oder sowas habe. Habe mich ebend in mein Steam Account eingeloggt und bekam von einen Kumpel ne Nachricht. "hahaha lol, wtf? hxxp://look-img.com/screenshot_05_12.png" (Hoffe das ist okey das ich diesen Link hinzufügen darf wenn nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: snap-in konnte nicht geladen oder initialisiert werden
Sweet-page entfernen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinen erweiterten Einstellungen der Windows Firewall. Wenn ich die erweiterten Optionen öffne, um Ports für eingehende Verbindungen freizuschalten, so bekomme ich folgende Fehlermeldung: FX:{b05566ac-fe9c-4368-be02-7a4cbb7cbe11} Der angeforderte Dienstanbieter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ZBot.hgfe
Sweet-page entfernen - Hallo dieser Tage sind ja bekanntermaßen diese falschen Rechnungen im Umlauf gewesen. Was macht meine Frau? Klickt auf den Anhang! Ein Scan mit Avira Antivir Pro brachte o.g. Trojaner zu Tage! Liegt dort jetzt in der Quarantäne. Ich weiß aber nicht, ob damit der Fall erledigt ist. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter 4 deinstallieren
Sweet-page entfernen - Hallo, ich habe Spyhunter 4 installiert. Möchte ich das ganze jetzt deinstallieren, bekomme ich einen Link zum Kauf der Software aber die Deinstallation läuft nicht weiter. Betriebssystem ist Win 8 Solltet Ihr noch mehr Info`s benötigen, gebe ich die gerne weiter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Größtenteils behandelte Infektion, Symptome unbekannt
Sweet-page entfernen - Hallo, ich habe den Laptop meiner Freundin bekommen mit dem Auftrag, ihn von Schadsoftware zu bereinigen. Ich habe gedacht, das wäre nicht so schwer, also habe ich zuerstmal nur MBAM drüberlaufen lassen. Es wurde auch einiges gefunden und alles in die Quarantäne verschoben. Darüber hinaus habe...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect unter Win 7 entfernen
Sweet-page entfernen - Wie entferne ich Search-Protect unter Windows 7 vom Rechner und aus der Task-Leiste, da es ganz offensichtlich Malware ist ? Hab mir das Programm eingefangen, als ich Picture It von Microsoft von einer Web-Site laden wollte, die mir als grün (unbedenklich) von einem Programm angezeigt wurde,...
Log-Analyse und Auswertung
Sweet-Page Chrome
Sweet-page entfernen - Hallo! Ich hatte bis vor kurzem Probleme, die hier erfolgreich behoben wurden. u.a. sollte ich das Programm "WOT" downloaden, welches mir den Besuch schädlicher Seiten signalisiert und mir die Möglichkeit gibt, diese dann zu verlassen. Jetzt hat das Programm mir meine Startseite (Sweet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Ads by clickup
Sweet-page entfernen - Hei hallo! myriambb hier. mein rechner ist für mein Gewerbe tätig, das ich noch "umsatzneutral" aufbaue (arbeite gerade an meiner Verlulst-Steuererklärung 2013). OK dass ich hier frage? :rolleyes: Gestern habe ich beim Downloaden vom Flash Player die Ads ba Clickup gefangen:stirn:. Ratzfatz 7...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Nach Toolbar Installation mehrere Funde durch Antivirensoftware
Sweet-page entfernen - Hey, ich hatte mir vor ein paar Tagen ein Programm runtergeladen welches automatisch eine Toolbar mit installierte. Mein Antiviren Programm hat auch direkt angeschlagen und mehrere Dateien in Quarantäne geschoben. Die Toolbar habe ich natürlich auch direkt wieder deinstalliert, da ich weiß das...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Gen7 - Adware/Cherished.oia - Adware/InstallCore.Gen9 - TR/Trash.Gen bei Antivir gefunden
Sweet-page entfernen - Hallo, mein Antivir hat folgende Viren/ Trojaner (?) gefunden. Hab diese jetzt in Quarantäne getan. Hier der Berricht. Wie soll ich wieter vorgehen? Danke Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 27. November 2014 12:24
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7:Langsam , Chrome mit Werbung überfüllt, Avast meldet ständig
Sweet-page entfernen - Wundervollen Abend wünsche ich ;D Seit gestern Abend ist das Surfen nahezu unmöglich geworden da überall unnatürlich viel Werbung aufploppt , normale Links öffnen neue Tabs mit Werbung sowie in allen möglichen Texten sind Wörter doppelt unterstrichen und führen erneut zu Werbung. Avast meldet...
Log-Analyse und Auswertung
Cmd.exe nicht mehr aufspührbar
Sweet-page entfernen - Hallo Leute Ich habe seit einigen tagen das Problem das ich meine Cmd.exe nicht mehr öffnen bzw. finden kann. Ich habe schon geguckt ob sie überhaupt noch im system32 ordnern vorhanden ist, ist sie aber nicht. Versucht habe ich schon mein Pc über die Recovery CD zu Upgraden aber dort wir mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/BrowseFox.Gen2 Entfernen
Sweet-page entfernen - Hallo liebe Leute, ich bin auch noch ziemlich neu hier und habe so was noch nie gemacht. Habe gerade beim Virenscan den Virusfund ADWARE/BrowseFox.Gen2 bekommen. Jetzt wollte ich fragen wie ich ihn effektiv und schnell entfernen kann so das ich mir sicher sein kann das nichts mehr drauf ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Systembereinigungs Webseiten öffnen sich automatisch
Sweet-page entfernen - Es kommt immer mal wieder vor es öffnen sich automatisch Webseiten wo mir empfohlen wird mein System zu Scanen. Dies passiert willkürlich auch wenn ich den Webbrowser (In meinem Falle Chrome) nicht gestartet habe. Daher möchte ich mein System einmal überprüfen lassen da ich auch so kein...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung, Ihre Java-Version ist veraltet!
Sweet-page entfernen - Hallo und schönen Sonntag euch! Ich habe seit geraumer Zeit (vlt. 1 Woche) das Problem, dass ich beim Öffnen vieler Internetseiten eine Warnmeldung erhalte, die mir folgenden Text anzeigt: "Seite xyz meldet, dass ihre Java-Version veraltet ist". Wenn ich dann auf "ok", "abbrechen" oder das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8; Chinesische Zeichen; Dienste
Sweet-page entfernen - Guten Tag liebes Trojaner Board Forum, gestern Abend viel mir eher zufällig auf, dass sich im Taskmanager unter dem Reiter Dienste als erster Eintrag ein nur aus chinesischen Zeichen bestehender Eintrag befindet. Dieser macht mir etwas Sorgen, denn ich bekomme ihn nicht weg und habe Bammel davor...
Log-Analyse und Auswertung
Java update erforderlich, Virus ? Alles wird geblockt...
Sweet-page entfernen - Hallo Trojaner-Board. Ich habe ein Problem mit meinem Computer oder eher demn Internet und schon viele Antivirus Programme Versucht aber es Hilft nichts. Sobald Ich Google oder irgendeinen Webbrowser öffne und auf eine Seite gehe poppt die meldung : Java update erforderlich auf, und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Rootkit-gen, SupTab, Sweet Page
Sweet-page entfernen - Hallo zusammen, nun muss ich mich leider auch mal an Euch wenden und um Hilfe bitten. Ich habe am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt. Als ich heute JDownloader 2 installiert habe, habe ich versehentlich die "Adware" mit installiert. Daraufhin ist während der Installation Avast 2015...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Funde via MBAM Windows 8, kein log file gespeichert?
Sweet-page entfernen - Guten Tag, ich habe den Laptop einer Bekannten hier, der seit einigen Wochen arge Probleme machte. Demnach habe ich malwarebytes in der Free Version installiert und diverse Einträge gefunden. Allerdings scheint kein log file abgespeichert worden zu sein, lediglich einige Dateien sind noch in der...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Prof. penetrante popups, browserabsturz, versuch automatisch dateien downzuloaden
Sweet-page entfernen - hallo, mein neuer win7 Computer hat Probleme beim browsen mit ff. permanent öffnen sich popups die behaupten der Computer würde abstürzen, man müsste einen neuen mediaplayer runterladen und beim wegklicken öffnet sich ein download-fenster. avira hat auch schon einen fund, damit lässt es sich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.