Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweet-page entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Über 2000 blockierte Werbeanzeigen nach entfernen von Sweet-Page Virus
Sweet-page entfernen - Habe vor kurzem ein Programm zum öffnen von PDF-Dateien runtergeladen und mir damit Sweet-Page eingefangen. ADwCleaner drüber laufen lassen und alles gelöscht, Chrome neu aufgesetzt und nichts mehr von Sweet-Page gefunden. Jedoch auf jeder, ich meine wirklich jeder Internetseite bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Browser startet ständig POP-ups/ Nach Systhemstart öffnen sich angebliche Viren scanner zur unterstützung
Sweet-page entfernen - Hallo, mein Nachbar (65J) hat mich um Hilfe gebeten. Seine Browser produzieren ständig POP-UPS. Beim Systemstart öffnen sich Programme dich ich erst als seinen Versuch zur Eigenhilfe deutete, mitlerweile denke ich das es sich bei den Programmen selbst um Malware handelt. (RegClean,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extended Protection 2.1 lässt sich nicht entfernen
Sweet-page entfernen - Liebe Comunity, irgendwie ist leider die Chrome-erweiterung Extended Protection 2.1 auf meinem Laptop "gelandet" und lässt sich nichtmehr entfernen.:confused: Ich habe bereits 2 Themen dazu hier im Forum gefunden, jedoch war ich mir unsicher ob ich einfach gleich verfahren kann oder nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Installation von Programmen --> Sweet-page.com Startsteite bei Chrome
Sweet-page entfernen - Hallo, am Wochenende wollte ein Freund einen Film über kinox.to sehen. Das hat nicht richtig funktioniert. Heute wollte ich meinen PC nutzen und öffnete Google Chrome. Normalerweise öffnet sich die Google Startseite. Doch diesmal kam "sweet-page.com" :eek: selbst als ich es umgestellt habe in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 / JumpFlip eingefangen PC gefriert immer wieder ein
Sweet-page entfernen - Hallo zusammen, ich freu mich euch gefunden zu haben und wirklich toll was ihr hier leistet. Ich hoffe ihr könnt mir bzw. meinem PC noch helfen, oder ist es "zu spät"? (Daher erst die Frage, bevor ich alle logfiles reinmache und es wird gleich empfohlen es zu lassen) Kurze Erläuterung: Gabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
h651.wai8er.com Paypal Trojaner
Sweet-page entfernen - Habe einen Paypal Link geklickt der keiner war, die wollten meine Kreditkarten Daten haben was ich nicht mehr eingegeben habe. Passwort bei Paypal habe ich bereits geändert weil das Paypal Passwort abgefragt wurde und ich das leider eingegeben habe auf einer Phishing Seite. Nun habe ich codierten...
Log-Analyse und Auswertung
maleware problem
Sweet-page entfernen - hallo zusammen, ich habe seit kurzen ein oder mehrere maleware programme auf dem rechner gefunden, bekomme sie aber nicht in den griff, ein beispiel, meine startseite von firefox ist standart (google), jetzt nicht mehr, jetzt ist es (sweet-page.com) und ich kann es nicht ändern, auch mit werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Internetzugang in allen Browsern blockiert - temp. mit Adwcleaner behoben jetzt wieder da
Sweet-page entfernen - Hallo zusammen, seit dem direkten Download und der Installation eines Programmes von chip.de (!) war in allen Browsern die Startseite auf sweet-page.com verstellt (Toolbars etc. bei der Installation hatte ich natürlich alle abgewählt). Schlimmer noch: zusätzlich lässt sich keinerlei Internetseite...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeister: Superfish & Sweetpage
Sweet-page entfernen - Guten Tag! Bin Chrome-Nutzer. a) Ich hab' mit AdwCleaner, CCleaner, AntiMalwareBytes und avast! alles getan, was anging, aber sie konnten mir nicht helfen: von Zeit zu Zeit wird mir trotz AdBlock, AdBlockPlus, AdBlockSuper und FacebookAdBlock eine Art Pop-Up-Werbebanner angezeigt. Klicke ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Mit Malwarebytes 3000+ infizierte Dateien gefunden
Sweet-page entfernen - Guten Abend, In letzter Zeit meldete mein Kaspersky-Virenscanner vermehrt Meldungen. Auf Anraten eines Freundes habe ich dann mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt. Das Ergebnis: Ca 3000 infizierte Dateien im Schnelldurchlauf. Die Log-Datei ist zu lang, weswegen sie im Anhang ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wiederholte Funde bösartiger Software durch MBAM
Sweet-page entfernen - Guten Tag wertes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen findet Malwarebytes Anti-Malware bei Kontrollscans in variierenden zeitlichen Abständen Viren auf meinem System. Die Befunde erscheinen trotz vorheriger Entfernung neu, ich vermute daher ein tieferliegendes Problem und bitte um Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Plus HD 4-2 hat mich erwischt, als Programmanhängsel :-(
Sweet-page entfernen - Hallo, mich hat es wieder erwischt, hatte ein Programm geladen von chip.de und im Anhang war Plus-HD 4-2, hatte bei avira eine Fehlermeldung bekommen, und dann Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen, und diese log-Datei habe ich bekommen. Wer kann helfen? Danke im voraus. Gruß Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Agent.cfd
Sweet-page entfernen - Hallo zusammen, mein Antivir hat den Trojaner "JS/Agent.cfd" gefunden. Er ist in Quarantäne verschoben. Reicht das aus? Windows 7 Ultimate Danke. Gruß Grisu112
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Umleitung auf awesomehp entfernen?
Sweet-page entfernen - Hallo, ich werde leider immer auf die Seite awesomehp und ihre Millionen Pop-Ups umgeleitet. Ich habe schon versucht, mit Spybot gegenzusteuern - leider erfolglos. Könnt ihr mir helfen? Die Logs von FRST, Gmer und Spybot habe ich angehängt. Vielen Dank!! chrismunich sorry für die...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite Sweet-page lässt sich nicht entfernen / hijacker ?
Sweet-page entfernen - Hallo liebe Community, ich wollte mir den freien Adobe Reader herunterladen und hatte mir bei der Seite nichts dabei gedacht bis während der Installation alles mögliche an Müll mit installiert wurde. Ich brach die Installation ab und deinstallierte die Software sich trotz Abbruch installierte....
Log-Analyse und Auswertung
spy/reghunter und savecard
Sweet-page entfernen - um es abzukürzen ein Zitat von kikastrid. Spyhunter konnte ich entfernen mein Problem liegt das ich das Abo kündigen will, mich aber nicht registrieren kann da ich mit paypal anstatt Kreditkarte bezahlt habe und sie zum registrieren die letzten 4 Ziffern meiner Kreditkarte wollen. Kann mir da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64 sweet-page.com vollständig entfernt? evtl. andere schädlinge?
Sweet-page entfernen - Hallo, ich sitze hier am Rechner meiner Freundin, die mich um Hilfe bat, weil ihr Browser nicht mehr getan hat, was er sollte. Konkret stellte sich heraus, dass er immer sweet-page.com als Startseite und als Suchanbieter nutzte. Daher habe ich danach gesucht und den Thread dazu hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network Virus, windows7
Sweet-page entfernen - Hallo, es ist mir aufgefallen das mein PC immer langsammer wird, darauf hin habe ich unter Systemsteuerungen ein paar sachen deinstaliert. Dabei ist mir aufgefallen das ich das Programm lollipop nicht deinstallieren kann.
Log-Analyse und Auswertung
CPU Andauernt auf 100%!
Sweet-page entfernen - Hallo, Also wie im Titel schon beschrieben läuft mein CPU meines Sony Vaio Laptop´s dauernt auf 100%. Ich hatte im Taskmanager mal geschaut welches Programm am meisten die Prozente hoch steigen lässt es ist Diensthost: Lokaler Dienst. Aber ich glaube das nur der Diensthost alleine schuld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64: Malwarebytes verhindert Zugriff von Skype.exe auf potentiell gefährliche IP-Adresse
Sweet-page entfernen - Hallo Zusammen, benötige Hilfe bei einem scheinbar bekannten Problem. Malwarebytes (Testversion) verhindert regelmäßig den Zugriff meiner skype.exe auf die IP einer potentiell gefährlichen Webseite. Vorgeschichte: Ich habe vor kurzem Windows 7 x64 bit neu installiert und habe schon die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Virus-Befall: Aartemis
Sweet-page entfernen - Hallo liebe Community, es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet: Seit einigen Wochen habe ich den Aartemis-Virus auf meinem Computer. Weil ich mich nicht so gut auskenne, habe ich ihn erst vor einigen Tagen als Virus enttarnt. Ich habe inzwischen schon einiges versucht um ihn wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.