Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Svchospt.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
100% CPU Last durch svchost.exe - kein Virenfund
Svchospt.exe - Hallo, ich habe mit meinen Laptop (Win7 prof. 64bit -SP1) folgendes Problem: Der Taskmanager zeigt 100% CPU-Last an, obwohl keine Programme laufen. Zunächst war auch kein Prozess zu erkennen, der überhaupt die CPU verwendet. Erst wenn man sich im Taskmanager die Prozesse aller Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.agent - svchospt.exe auf dem rechner
Svchospt.exe - Hallo Zusammen, auf einem Rechner mit Vista SP2 habe ich folgenden Trojaner: Trojaner.agent C:\Windows\System32\svchospt.exe (Trojan.Agent) -> 3012 -> No action taken. HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|svchospt (Trojan.Agent) C:\Windows\System32\svchospt.exe (Trojan.Agent)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser wartet auf Antwort von pb.blabber.com
Svchospt.exe - Hallo, ich bin in Sachen Pc ein ziemlicher Laie. Heute früh, als ich auf die Seite vom Arbeitsamt gehen wollte, dauerte es bis die Seite geladen hatte. Unten war dann aber zu lesen....warten auf www.pb.blabber.com. Dann öffnete sich ein Fenster, in dem mitgeteilt wurde, dass die Seite nicht...
Log-Analyse und Auswertung
BundesPolizei Trojaner auf dem PC
Svchospt.exe - Guten Abend, nun hat es auch nich erwischt. Habe vorhin den PC angemacht, kurz darauf ist der bekannte Screen erschienen, auf dem steht, daß die BundesPolizei den PC gesperrt hat und ich 100 Euro bezahlen soll. Ich habe mir die OTL.exe von euch runtergeladen und den ersten Scan gemacht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.win32 Trojaner kann nicht entfernt werden
Svchospt.exe - Guten Tag.. gestern habe ich mir bei Facebook wohl einen Trojaner eingefangen und weiß leider nicht, wie ich den wieder los werde. Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen. Der scann von Malwarebytes hat folgendes ergeben: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Browserprobleme, Viren-/Malwarefunde: PSW.Delf.OCM , Black.F , Trash.Gen
Svchospt.exe - Hallo. Seit gestern habe ich hauptsächlich Browserprobleme. Mein System ist zwar auch etwas langsamer geworden, aber ich denke das hängt damit zusammen. Bei Systemstart wird der Internet Explorer mehrmals im Hintergrund ausgeführt. Wenn ich die Prozesse schließe, bleiben sie meistens zu und...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: aus diesem Archiv können keine weiteren Dateien ausgepackt werden
Svchospt.exe - Hallo, Habe gerade auf meinem XP Rechner mit Avira einen Scanlauf gestartet und dabei gab es zwei Warnungen. Die erste ist Harmlos aber bei der zweiten wüsste ich nicht was das ist HAbe das Logfile von Avira angehängt! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 22....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ipsiut.gq.1
Svchospt.exe - Hilfe! Habe beim Routinescan mit Avira folgende "versteckte Objekte" gefunden: TR/Spy.ipsiut.gq.1 in C:\Windows\System32\svchosptd.exe Befindet sich zur Zeit in Quarantäne - was nun? :confused: Hier einmal der Malware Scan:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was verursacht dieser Virus?
Svchospt.exe - Hallo, ich habe auf meinem PC 6 "Trojan.Agent" beim Durchlaufen von Malwarebytes' Anti-Malware gefunden. Folgendes wurde angezeigt: Als ich dann jeddoch in den Dateipfäden nach den Dateien geschaut habe, fand ich nur unter SysWOW64 svchospt.exe, den Rest der Dateien, die Malwarebytes als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat Malware Programm EXP/Pidief.LY gefunden
Svchospt.exe - Hallo, vor 2 Tagen hab ich über google was gesucht und da öffnete sich über google eine Seite und meinte ich brauche den flash player um die seite sehen zu können. ich hab es angeklickt und da hat es sich runter geladen. dann ging ein video auf wo footballer gerade aufeinander los gehen. dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winhelp.exe Trojaner
Svchospt.exe - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe seit heute das Problem das mein Browser (Firefox) stark laagt und ich ein paar mal von einer normalen Internetadresse auf diese h**p://allxxx.tk/new/index.php weitergeleitet wurde. Antivir meldete mir den Trojaner "appdata\local\windows\winhelp.exe" der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BDS/Agent.946276
Svchospt.exe - Hallo, mein antivir Meldetein Virus: BDS/Agent.946176 und der soll in c:\WINDOWS\system32\svchospt.exe sein. wenn ich Antivir ssage es soll die datei löschen kommt die Meldung Prompt wieder. Ich hab auch schon ein logfile erstellt werd aber daraus nicht schlau. die datei einfach so...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.