Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suspicious

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsche Wurm/Trojanerwarnung ?
Suspicious - Hi, weil mich dieses Thema schon länger beschäftigt und ich bisher keine wirkliche Antwort gefunden habe, dachte ich ich frage einmal bei den Spezialisten nach :). Und zwar hab ich des öfteren Dateien, die ich bei http://www.virustotal.com checken lasse mit diesem Ergebnis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Wurm/Trojanerwarnung ?
Suspicious - Hi, weil mich dieses Thema schon länger beschäftigt und ich bisher keine wirkliche Antwort gefunden habe, dachte ich ich frage einmal bei den Spezialisten nach :). Und zwar hab ich des öfteren Dateien, die ich bei http://www.virustotal.com checken lasse mit diesem Ergebnis: ...
Log-Analyse und Auswertung
Gefälschte GEZ-Rechnungen im Umlauf!
Suspicious - Hallo, seit ca. 3:00 sind gefälschte GEZ-Rechnungen im Umlauf. "Sehen täuschend echt aus" kann ich nicht bestätigen - habe noch nie eine gesehen -obwohl die Aufmachung relativ überzeugend ist. VirusTotal hat die angehängte Datei als "/HEUR/Malware", "Suspicious" oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundII2.exe ein Trojaner?
Suspicious - Ich habe mit TrojanHunter mein System gescannt, und bekam folgende Meldung: "File scan Found possible trojan file: C:\WINDOWS\SYSTEM32\rundII2.exe (Suspicious: UPX-packed file in Windows System folder) (What's a possible trojan file?) (Submit for analysis...) (Add to ignore list) 1 possible...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.