Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Superfish

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome (Win 8.1) öffnet selbständig Tabs mit Werbung (Verdacht auf Superfish)
Superfish - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich in meinem Browser in unregelmäßigen Abständen selbständig neue Tabs öffnen, meistens mit Werbung. Auffallend ist auch, dass es immer 2 gleichzeitig sind und die URL am Anfang immer etwas wie: "webpageclick.net/....." anzeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeister: Superfish & Sweetpage
Superfish - Guten Tag! Bin Chrome-Nutzer. a) Ich hab' mit AdwCleaner, CCleaner, AntiMalwareBytes und avast! alles getan, was anging, aber sie konnten mir nicht helfen: von Zeit zu Zeit wird mir trotz AdBlock, AdBlockPlus, AdBlockSuper und FacebookAdBlock eine Art Pop-Up-Werbebanner angezeigt. Klicke ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Superfisch, Chromeerweiterung, beseitigt, aber ......
Superfish - Hi, habe festgestellt, dass mir über eine Chromeerweiterung Adware (Superfish, nicht Superfisch wie irrtümlich im Threadtitel angegeben) untergejubelt wurde. Habe dann die Erweiterung ausfindig gemacht und anschl. deinstalliert, wollte sicherheitshalber trotzdem noch einmal einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Superfish Deal Finder Preisvergleich bei ebay
Superfish - Hallo, auf ebay wird nun immer ein Deal Finder von Superfish angezeigt. Bitte um Rat. Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Problem "Savenow", "Superfish" etc.
Superfish - Hallo Cosinus und Co. ich habe ein Malwareproblem. Ständig poppen irgendwelche Werbebanner auf Seiten auf, die vorher nicht da waren und gehen mir extrem auf die Nerven. Auffällig bei Ebay u. ä. Ich habe für´s Erste ausmachen können, dass es sich um irgendwas mit Superfish und savenow...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lahmes Internet und superfish.com
Superfish - Hallo liebes Trojaner-Board Team Ich habe jetzt seit heute das Problem, dass mein Internet extrem und langsam ist und manche Seiten nicht einmal lädt oder falsch lädt (bsp.Youtube ist nur Text und nichts grafisch dargestellt). Hierbei ist mir aufgefallen, dass er mich immer über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
superfish Deal Finder Malware im Firefox Broser
Superfish - Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Adware oder Malware, die sich hinter einem Link/Bild verbirgt. Beim darüberhovern öffnet sich ein Fenster mit Produktangeboten. Darunter steht immer Save As Deal Finder Powered by Superfish. Ich habe schon diverse Viren und Adware Programme laufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Agent.bb
Superfish - Hallo Trojaner-Board Community, Skybot hat folgendes Problem gemeldet: " --- Search result list --- Win32.Agent.bb: Programm-Verzeichnis (Verzeichnis, nothing done) C:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Anwendungsdaten\SogouExplorer\ " Leider konnte weder Skybot den Trojaner entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WoW Account gerade gehackt worden
Superfish - Hallo Leute, Ich bin gerade etwas in Panik. Gerade wurde meine WoW Account gehackt. Frage mich wie das passieren konnte. Hab eigentlich immer Avira am laufen und der hat bis jetzt nie was richtiges gefunden. Habe nun mal mein Hijackthis Log hier und den von OTL HiJackthis Logfile: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.