Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suisa virus schweizerisches bundesamt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Urheberrechtsverletzung Suisa
Suisa virus schweizerisches bundesamt - Hallo ich habe von Netlog eine Musikdatei gedownloadet. Plötzlich erscheint auf dem Bildschirm eine Meldung, die suggeriert, die Urheberrechtsgesellschaft Suisa habe den Computer gesperrt. ich werde zu einem Bussgeld von Fr. 150.- via paysavecard aufgefordert. der Compi ist total blockiert
Log-Analyse und Auswertung
Computer mit WIN7 gesperrt nach SUISA-Meldung
Suisa virus schweizerisches bundesamt - Guten Tag, Nachdem ich auf dem Computer die hier schon mehrmals beschriebene SUISA-Meldung vom sogenannten schweizerischen Bundesamt erhalten hatte, habe ich das LAN-Kabel rausgezogen, den Malwarebytes Anti-Malware auf dem Computer installiert, den Komplett-Scan durchgeführt und anschliessend die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Suisa auf Windows XP
Suisa virus schweizerisches bundesamt - Hallo Ich habe seit gestern den Suisa Virus auf meinem Windows XP Rechner. Seitdem habe ich mich hier im Forum durchgelesen und versuchte unter anderem in den abgesicherten Modus zu kommen, was mir leider nicht gelang. Deshalb habe ich mit Hilfe dieses Threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa die nächste
Suisa virus schweizerisches bundesamt - Hi Folks, bei mir hat dieser Suisa auch zugeschlagen, und das ziemlich bitter. Trotz check mit Malwarebytes, das ihn nicht gefunden hat, und Trennung vom Netz, geht mittlerweile nichts mehr. Der PC lässt sich zwar normal starten, aber nur mit schwarzem Hintergrund. Abgesicherter Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA VIRUS Windows XP
Suisa virus schweizerisches bundesamt - Hallo, Ich habe verschiedene Threads zum Thema gelesen. Habe sohl den klassischen SUISA Virus eingefangen. Bisherige Aktionen: MIt Antiviren Boot CD system gescannt. (zuerst Avira, dann Kapersky, Kapersky findet nichts mehr). Beim Starten erscheinen noch Überreste der Störung und Anmelden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suisa Virus
Suisa virus schweizerisches bundesamt - Hello Zusammen habe seit gestern diesen Suisa Virus der mir den Labtop im hauptprofil blockiert. kann zwar den benutzer wechseln, aber hier habe ich keine Adminrechte. da ich nicht ein mega profi bin hoffte ich, dass mir jemand vielleicht hier simpel erklären könnte wie ich diesen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.