Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sttray.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Control Department Virus - Bitte um Hilfe!
Sttray.exe - Hallo! Leider hat es mich auch erwischt mit dem Polizei department control virus. Ich bitte um Hilfe! Ich wär euch so dankebar, wenn ihr mir helfen könntet! ich habe wie in anderen Themen beschrieben malwarebytes anti-malware downgeloadet. quick-scan durchlaufen lassen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: "Website kann nicht angezeigt werden"
Sttray.exe - Hallo, ich habe das Problem, dass der Laptop, der unter Windows 7 läuft, dauerhaft ein Fenster anzeigt, welches die Meldung beeinhaltet "Die Website kann nicht angezeigt werden!". Dagegen kann man nichts unternehmen. Strg + alt + entf geht nicht und alt+f4 bringt auch nichts. Habe hier schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GVU vista 32bit
Sttray.exe - Hallo lieber Helfer, Mich hat nun auch die Malware erwischt, die mein Laptop blockiert und nur eine Seite anzeigt mit Logos der GVU und dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik und zum zahlen von 100 Eur auffordert. Ich bräuchte Hilfe wie ich das Ding wieder los werde! Mein altes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner (mal wieder)...
Sttray.exe - Hallo zusammen, ich habe mir mal wieder den Polizei-Trojaner gefangen. Könnt ihr mir bitte nochmal helfen? Anbei die Log-Files von OTL. OTL logfile created on: 14.11.2012 19:12:32 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Dede\Desktop Professional Service Pack 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundestrojaner" ism_0_llatsni.pad
Sttray.exe - Moin, PC mit "Bundestrojaner" infiziert und nach Booten gesperrt. Hier die OTL-Logs hxxp://pastebin.com/EVq5DCY8 hxxp://pastebin.com/PQKvEP9A Vielen Dank im Voraus! OTL Extras logfile created on: 15.08.2012 20:31:41 - Run 2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Fehlermeldungen bei Start des Systems nach "Entfernen" des "Polizei-Virus"
Sttray.exe - Hi, Nachdem der Rechner mit dem "Polizei-Virus" abgestürzt ist habe ich das Gerät mit der Kaspersky Rescue Disk 10 durchlaufen lassen. Es wurden diverse Verseuchungen entdeckt. Anschließend startet Windows wieder soweit normal, doch mit ein paar diversen DLL Fehlern etc. Ich habe schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Sttray.exe - Hallo Helfer-Team, habe bis jetzt immer Freunde und Bekannte helfen können aber mit diesem GVU Ransomware mit "Webcam" bin ich an die Grenze gekommen. Da ich zum ersten Mal poste, hoffe ich dass die Checklist respektiere, falls nicht seid bitte gnädig :-) Big Thx für Eure Zeit! OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/atraps.gen(2)
Sttray.exe - Hallo Leute, folgendes Problem: Avira meldet mir im minutentakt "TR/ATRAPS.GEN" & "TR/ATRAPS.GEN2". Habe mich hier im Forum ein wenig umgeschaut und dementsprechend mal Malwarebytes, OTL, Eset & AdwCleaner durchlaufen lassen, logs dazu sind am Ende gepostet. Außerdem eine Email übers Uni...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund Java/Dldr.Treams.CX durch AntiVir
Sttray.exe - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Avira hat beim Suchlauf 17 (!) Objekte gefunden und 3 Warnungen reportet: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 5. August 2012 09:29 Es wird nach 4059199 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper/Gen @schrauber
Sttray.exe - Da mein Problem bereits im hijackthis Forum von schrauber betreut wurde, er dort aber nicht mehr aktiv ist, ich mein Problem aber gerne gelöst hätte setze ich mein Thema hier fort. =) Dann kommt hier also die nächste Ladung Logfiles! =) Combofix ComboFix 12-09-22.02 - Lisa 22.09.2012 ...
Log-Analyse und Auswertung
Foren Neuling, Problem mit searchsafer
Sttray.exe - hallo :) ich bin neu hier, habe mein "problem" bereits gegoogelt und mir OTL runtergeladen. Weiter komme ich leider selbst nicht... Hab halt plötzlich dieses "searchsafer" was ja offensichtlich nichts ist was man auf dem pc haben will, soviel hab ich verstanden ^^ Könnt ihr mir helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Sttray.exe - Hallo, mein Laptop hat sich mit dem o.g. Schädling infiziert. Leider bekomme ich immer ihn nur kurz weg, sobald man wieder im Internet ist kommt er automatisch wieder. Ist aber sicher hier bekannt. Ich habe gelesen das man mit OLT einen Scan durchführen und das Log hier posten soll: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ihavenet google suche
Sttray.exe - Hallo, also ich habe seit heut morgen ein komisches Virus oder Trojaner auf meinem PC. Es nervt tierishc, denn immer wenn ich bei google etwas suche kommt die seite "ihavenet.de" und nicht die seite die ich öffnen wollte. habe schon cc cleaner aktiviert und avira. auch OTL ist durchgelauen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner -> OTL LogFiles
Sttray.exe - Hallo zusammen, mein PC hatte/hat es auch erwischt und ich hab den Trojaner soweit schon entfernt (hoffe ich). Da ich aber nicht weiß, was noch so auf meinem Rechner rumschwirrt, habe ich einen Scan mit OTL gemacht. Hier sind die LogFiles. OTL logfile created on: 09.08.2012 17:10:53 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
UKASH-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Sttray.exe - Hallo zusammen, auch ich habe wie schon andere in diesem Forum aktuell den Ukash-Trojaner mit der Meldung "Der Computer ist für die Verletzung der Gesezte der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Die Logdatei von Malwarebytes ist entsprechend Euer Anweisung Die OLT.txt von OLT ist...
Log-Analyse und Auswertung
Auch "Der Computer wurde für die Verletzung..."-Virus bekommen.
Sttray.exe - Hallo trojaner-board.de-Team, den Laptop meiner Schwester hat es leider auch erwischt mit diesem Virus. Ich habe gestern bereits mit Malwarebytes gescannt, aber die Logdatei ist irgendwie verschwunden :confused:, deswegen habe ich heute nochmal gescannt und Malywarebytes findet nichts mehr.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner deo0_sar.exe
Sttray.exe - Hallo! Mein Freund hat seit dem 31.07. ein Problem mit der Datei deo0_sar.exe. Ich habe bereits vielfach gelesen, dass es sich hierbei um einen Bundestrojaner handelt und man dazu die OTL-Files posten soll. Beim Starten des Laptops mit aktivierter LAN-Verbindung kommt das Popup mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
oestereich polizeivirus 5.2 thalheim
Sttray.exe - Bitte helft mir. Ich kriege diesen Virus seit Stunden nicht mehr vom Laptop herunter. Habe wie beschrieben diese zwei Dateien vom Rechner geholt. Hier ist das Extras file: OTL Extras logfile created on: 7/28/2012 11:43:47 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus
Sttray.exe - Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Netbook. Es ist ein 32Bit System mit Windows 7 starter. Als erstes trat der Virus "Live Security Platinum" auf, den ich dann aber mit Malwerbytes gefunden habe und diesen in die Quarantäne verschieben konnte. Nun habe ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira findet TR/Atraps.gen und TR/Atraps.gen2
Sttray.exe - Hallo zusammen, seit gestern findet mein Avira die beiden Trojaner TR/Atraps.gen und TR/Atraps.gen2, in Quarantäne verschieben bringt offensichtlich nichts die Meldungen kommen alle paar minuten. Gerade eben sind noch Meldungen zu TR/Autorun.cvz.2 und BDS/ZAccess.wka gekommen, die in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner
Sttray.exe - Hallo, mein Laptop ist leider vom Ukash Trojaner befallen und ich freue mich auf eure Hilfe.. Bin mit einem anderen PC im Internet und arbeite parallel am Laptop. Malwarebytes Anti Malware Scan ist erledigt. Wie mache ich jetzt weiter? Viele Grüße Susanne
Log-Analyse und Auswertung
C:\swsetup\PreRq\CAB1.CAB [WARNUNG] Virus oder nicht?
Sttray.exe - C:\swsetup\PreRq\CAB1.CAB Hallo, nachdem unser Computer immer langsamer wurde, hatte ich mich entschlossen ihn zu formatieren. Habe vorher weil ich den Verdacht hatte Viren zu haben, verschiedene Virenprogramme darüberlaufen lassen. Gefunden wurde allerdings nie etwas. Muß dazu aber sagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Pushbot.vr
Sttray.exe - Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe. Ich habe leider (es war mehr oder minder unbedacht) auf einen Link bei FB geklickt der wahrscheinlihc einen Virus enthält. Kurze Zeit später begann ich selber bei FB den Link weiterzuleiten, ohne dass ich es gemacht habe. Facebook hats nach ca. einer Std...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash: WinXP gesperrt, Taskmanager gesperrt (Driveby Download mit IE)
Sttray.exe - Hallo, leider hat es mich heute erwischt - mitten in den Arbeiten an der Master Thesis, sehr unpassend. Scheinbar hat es mich bei irgendeinem Popunder mit dem IE erwischt, plötzlich war der PC gesperrt bis ich 100 EUR per Ukash "spende", ich komme nicht mehr in den Taskmanager. Bevor ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneut EXP/CVE-2012-0507 gefunden. Zwei Viren, aber nur einer lässt sich in Quarantäne verschieben
Sttray.exe - Heute habe ich einen Scanvorgang mit Avira durchgeführt. Dabei wurden mir zwei Funde angezeigt. Einer war der Folgende: EXP/CVE-2012-0507 (diesen habe Ich in Quarantäne verschoben) Ein zweiter Fund wurde zwar angezeigt, aber weder benannt noch verschoben. Auch wurde ein verstecktes Objekt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.