Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sttray.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
meine hjtscanlist- viren?
Sttray.exe - hallo, ich bin neu hier und ich habe mit hjt (oder so) meine vistascanlist hier und glaube da sind ein paar nich soooo nette programme drinn, kann sich das mal jmd. ansehen? BITTE $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º ...
Mülltonne
Virus gefunden: JAVA/Agent.HR , JAVA/Agent.M.1, JAVA/Rowindal.C
Sttray.exe - Hallo Trojaner Board Community, wie im Thema oben beschrieben, habe ich heute folgende Virenfunde mit Avira endeckt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Logreport von Avira folgt weiter unten. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 8. November 2010 11:32
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Fund tr/dynameter.dtc.562
Sttray.exe - Hallo, ich habe Windows 7, Antivir, und ZoneAlarm. Gestern wurde von Antivir der tr/dynameter.dtc.562 gefunden in einer Datei, die ich vor ca. 4 Wochen heruntergeladen habe. Der Fund kam deshalb so spät, weil der Virus erst vor paar Tagen von AntiVir aufgenommen wurde. Bei der Ausführung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von div. Viren (Alureon.A, TR/Agent.PJW, TR/FraudPack.kva.66 etc.) befallen
Sttray.exe - Hallo zusammen, mein PC ist seit 1,2 Tagen ziemlich lahm und zickig (z.B. lassen sich div. Browser - Chrome, Safari - nicht mehr starten). Ein Avira-Lauf hat meine Befürchtung bestätigt, dass ich mir irgendwo div. Ungeziefer eigefangen habe. Kann mir jemand sagen, ob und, wenn ja, wie ich das Zeug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLan Zugriff verweigert, Windows udate abgeschaltet, keine Admin rechte mehr -> Trojanerbefall?
Sttray.exe - Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mein Windows Vista neu installiert aufgrund von festplattenwechsel. Seit ein paar tagen habe ich nun krasse probleme, die für mich auf hardcore Trojanerbefall hinweisen. Mein Wlan hat mir plötzlich den Zugriff aufs Netzwerk verweigert, mein Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor ganz entfernen
Sttray.exe - Hallo! Habe mir auch den Antimalware Doctor eingefangen und direkt das malwarebytes anti-malware Programm laufen gelassen mit folgendem Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4159 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 Internet Explorer 7.0.6001.18000
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soft
Sttray.exe - Hallo, habe einen Antispyware Soft auf meinem Rechner anbei die Logs von Malware-bytes Anti-Malware (habe die infizierten Programme dann da löschen lassen) und 2 Logs von OTL (habe dies in einem anderen Forum so nachgelesen) Habe bislang nur folgendes gemacht außer der erstellung der LOGS: Im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR / Crypt.xpack.gen - Antivir und Hijackthis Log vorhanden!
Sttray.exe - Hallo Zusammen, ich habe den o.g. Trojaner auf meinem Rechner. Mit Antivir habe ich nun ca.16 Dateien in die Quarantäne verbannt. Hier der Log: (ich weiß nicht was wichtig ist, daher kopiere ich alles rein) Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 19. April 2010...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Windows\Temp\rmwc.tmp\svchost.exe
Sttray.exe - Hi, seit einigen Tagen hab ich mir wohl bisschen was eingefangen. Vielleicht war es als ich bei einem bekannten im Netzwerk unterwegs war, dort kam Antivir das erste Mal mit der Meldung. Hab schon einiges entfernt, vor allem mit Antivir u.ä.. Der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/crypt.zpack.gen Entfernung
Sttray.exe - Hallo, auf einem meiner Computer hat Avira dan tr/crypt.zpack.gen gefunden. Neuaufsetzten des Systems kommt nicht in Frage. Habe Entfernung mit ComboFix probiert scheint aber nicht funktioniert zu haben, Avira findet das Programm bei nachfolgenden Scan immer noch. Log.exe von ComboFix: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Security Center Alert / Antivirusprogramme geblockt
Sttray.exe - Moin. Ich habe heute einen Download gestartet und kurz darauf erschienen mehrere Popups von "Security Center" wie auch zwei neue Icons in der Traybar, die alle behaupteten, ich hätte SpyWare etc. und sollte doch bitte etwas runterladen um das System zu schützen. Da mir das alles sehr suspekt...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\tdlwsp.dll
Sttray.exe - Ich habe mir leider ebenfalls einen TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\tdlwsp.dll eingefangen. Avast und Windows Defender finden ihn mehrmals täglich und er wird von mir gelöscht. Nach einiger Zeit taucht er aber immer wieder auf. Wie in einem anderen Beitrag gewünscht, poste ich mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
Sttray.exe - Hallo ihr alle, so jetzt hab ich mein Log angepasst - war wohl doch bissl zu spät in der Nacht - daher SORRY... also nochmal mein Problem: mein AVIRA hat bei einer Systemüberprüfung an einer Datei rumgemeckert (bzw. ein ZIP-File gemeldet). Jetzt bin ich total beunruhigt weil ich nicht weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Autorun.tca und WORM/TRL.A
Sttray.exe - Hallo, neulich musste mein Computer erst wegen eines Virusbefalls neu eingerichtet werden, dann kam am 28.11.08 der nächste schock. Schon wieder ein Virus. Die erste Warnung vor dem Virus WORM/Autorun.tca kam durch Antivir Guard. Und kam immer wieder bei Start des Computers.: In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauche hilfe
Sttray.exe - Also ich habe mir nen pc gekauft so vor nem monat der ist eigntlich garnicht ma so schlecht 2x3000mhz 2g arbeitsspeicher 512 graka so nun folgendes in letzter zeit ist er langsamer geworden also das ist aber nur manchmal, manchmal wenn ich so beim zocken zur seite gucke hängt das ganz kurz nach,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.