Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sttray.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Alarm - nur noch ein Weißer Bildschirm zu sehen
Sttray.exe - Hallo, Bitte um Hilfe, habe Vista auf meinem Rechner und sehe nur noch weiss ! Das FRST Tool habe ich ausgeführt und den Inhalt der Text Datei angehängt. Wie gehts nun weiter ? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-07-2013 01 Ran by SYSTEM on 13-07-2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP mit weissem Bildschirm
Sttray.exe - Hallo liebe Mitglieder, Bin ein absoluter Neuling hier, daher entschuldigt bitte falls ich was falsch gemacht habe. Ich habe heute einen Notebook von einem Mitarbeiter gekriegt welcher nach dem anmelden am PC nur noch einen weissen Screen hat. Habe mir bereits den Artikel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/DomaIQ.GK von Avira gefunden
Sttray.exe - Hallo, ich brauche leider nochmale eure Hilfe... Bei meinem letzten Routinescan mit Avira wurden 2 Funde gemeldet: "ADWARE/DomaIQ.GK" Ansonsten habe ich nichts ungewöhnliches festgestellt. Ich hoffe das es nichts gravierendes ist und bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe!!! Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Blacole.GB.158 Infektion
Sttray.exe - Hallo Board, ich benötige bitte Hilfe bei der Bereinigung einer JS/Blacole.GB.158 Infektion. Die Infektion besteht vermutlich seit dem 14.06. durch Besuch eines gehackten Forums. Der Admin hat darauf hingewiesen, dass das Forum gehackt wurde und Besucher möglicherweise mit Blacole infiziert sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search komplett entfernt?
Sttray.exe - Hallo, ich bin nicht sicher ob Delta Search komplett entfernt wurde. Hier die bisherigen Dateien: Gmer: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-06-05 00:09:51 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-0 WDC_WD2500BEVS-60UST0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Fund von Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen', 'JAVA/Lamar.ltg.35' und 5 weitere Warnungen
Sttray.exe - Liebe HelferInnen vom Trojaner-Board Auf meinem Laptop meldet Avira den Fund des Trojaners 'TR/Crypt.XPACK.Gen' sowie der Malware 'JAVA/Lamar.ltg.35'. Zudem hat Avira auch noch 5 weitere Warnungen ausgesprochen, bei denen ich jedoch nicht verstehe, ob etwas gefunden wurde bzw. was denn genau. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner hat Laptop erwischt
Sttray.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, leider hat es nun auch mich erwischt. Seit einigen Tagen hab ich nun den Trojaner auf dem Bildschirm, wenn ich den Laptop starte. Ich habe mir andere Posts durchgelesen und schonmal ein Scanlog erstellt: OTL logfile created on: 5/26/2013 9:11:20 PM - Run OTLPE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn.exe wurde beendet und geschlossen.
Sttray.exe - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie bei: http://www.trojaner-board.de/134519-tcbhn-exe-wurde-beendet-geschlossen.html Jedesmal wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt diese Fehlermeldung: "tcbhn.exe wurde beendet und geschlossen." und wenn ich es schließe taucht diese in wenigen Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder: TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.10 Meldung alle paar Minuten
Sttray.exe - Hallo zusammen, sitze vor dem PC eines Bekannten und helfe ihm o.g. Malware zu entfernen. Kann mit folgenden Logs dienen ... MBAM Verzeichnisscan Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.01.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion Security Scanner (system care)
Sttray.exe - Hallo alle zusammen! Ich benötige, wie ihr meinem Titel schon entnehmen könnt eure spitzenmäßige Hilfe! Der Laptop meiner Freundin (W-Vista) hat sich mit dem Trojaner Security Scanner (system care) infiziert. Aber nicht beim Adminkonto, sondern beim Nutzerkonto. Habe dazu auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Mydirtyhobby.de Trojaner TR Fujjoor.B im Anhang
Sttray.exe - Hallo, habe eine Mail mydirtyhobby.de bekommen mit Zahlungsaufforderung. Der Zip-Anhang war für mich auf grund von Antiviraprogramm nicht zu öffnen. Virus TR Fukjoor.B. Habe ich trotzdem ein Problem? Ich bin kein Computer-AS und mache mir deswegen Sorgen "ferngesteuert" zu werden. Wäre nett, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner auf Firmenlaptop
Sttray.exe - Hallo liebes Trojanerboard, schlechte Nachrichten von mir, es hat meinen Firmenlaptop getroffen. Ich bitte euch um Hilfe. Die OTL-Disk hab ich schonmal erstellt und hab sie nun wieder eingelegt, geladen und den Scan drüberlaufen lassen: OTL logfile created on: 4/17/2013 5:34:22 PM - Run ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Mydirtyhobby Trojaner TRFukjoor.B im Mailanhang
Sttray.exe - Habe eine Mail von Mydirtyhobby bekommen. Im Anhang sollte eine Rechnung ein. Die Zip-Datei hatte einen Virus TR Fukjoor.B wurde aber durch den Virenscanner erkannt und konnte nicht geöffnet werden. Nach Löschung kein neuer Fund. Habe ich trotzdem ein Problem?. Vielen Danke im Vorraus. Leider habe...
Mülltonne
AVIRA meldet ADWARE/Yontoo.Gen Fund
Sttray.exe - Hallo *, nachdem ich hier im Forum einige andere Themen mit ähnlichem Befund "ADWARE/Yontoo.Gen" durchgelesen habe und mehrfach betont wurde, dass man aus anderen Fällen nicht die gleiche vorgehensweise bei dem eigenen Befall ableiten kann, habe ich nun ein eigenes Thema eröffnet. Hier die Log...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2013-0422 gefunden
Sttray.exe - Hallo Ich glaube ich brauche einen fachkundigen Rat. Habe gestern einen unerwüschten Gast mit dem Namen EXP/CVE-2013-0422 mit avira gefunden und gelöscht. War mir aber sicher, dass da nicht alles beseitigt wurde was Schaden anrichten kann.:headbang: Daher habe ich mir heute euren Defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP - Trojan.FakeAlert - Malware.Trace - Hijacker
Sttray.exe - Hallo, Ich verwende Win XP und habe Malwarbytes laufen lassen, dabei sind folgende Infektionen dargestellt worden - Trojan.FakeAlert - Malware.Trace - Hijacker Der Rechner verhält sich aber nicht auffällig anders. Bitte helft mit. Logfile Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.UserWload, Trojan.Ramson und TR/Spy.Banker.Gen2
Sttray.exe - Hallo, liebes Trojaner-Board Team! Nun hat es mich auch erwischt - oder vielmehr meinen Laptop, Vista 32 SP1. ( Info zum user : Anwender mit gefühlt gefährlichem Halbwissen) Letzte Woche hatte ich den Eindruck, dass da irgendetwas schiefläuft und einen laufenden download schnell abgebrochen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner... gesperrt auch im abgesichertem modus auf einen laptop
Sttray.exe - Hallo, hab hier so eine kleine Möhre von nem bekannten bekommen, ob ich den wieder hinbekomme ... Habe dann hier mal geschaut, und schon den scan mit dem OTLPE-CD gemacht. Dieser hat nur die OTL.txt erstellt und keine Extras.txt. Das System ist Windows Home Edition 32 bit ... hier noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist Java/Rilly.AN
Sttray.exe - Hallo! Ich bin nicht gerade ein Computer Fachmann und war etwas überfordert, als ich heute über AntiVir einen Kontrolllauf gestartet habe und folgenden Report bekam. Was muss ich nun tun? Bitte um Hilfe! Danke schön! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 7....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Trojaner gefunden, PC läuft wesentlich langsamer.
Sttray.exe - Hi, Ich habe vor ein paar Tagen einen Crack und einen Keygen gedownloadet. Beides ist mittlerweile gelöscht ! Seit dem Download läuft mein PC wesentlich langsamer. Außerdem werde ich seitdem bei FireFox manchmal ungewollt auf beliebige Seiten weitergeleitet. Beispiel: Ich suche etwas bei...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.exe mit Bildschirmsperre
Sttray.exe - Hallo, ich habe vor zwei Tagen einen kleinen Notruf von meinem Vater bekommen, der sich anscheinen den GVU-Trojaner mit Bildschirmsperre eingefangen hat (trots MSE). Ich hab ihm erstmal eine Desinfect DVD geschickt zum grundsaetzlichen testen. Ergebnis war dann folgendes: Infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner/Virus GVU Version 2.11 eingefangen
Sttray.exe - Guten Tag, ich habe mir gestern den BKA Trojaner GVU Version 2.11 eingefangen. Anhand des Bildes konnte ich diesen identifizieren. Dieser nette Trojaner hat auch den abgesichteren Modus befallen. Immer wenn ich im abgesicherten Modus oder den rechner normal hochfahre, kommt dieses nette Bild,...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit ZeuS/ZBot infiziert? Logs liegen vor.
Sttray.exe - Hey, über Weihnachten war ich bei meinen Eltern und habe dort auch ihren Internetanschluss mit meinem Laptop benutzt. Heute haben meine Eltern dann einen Brief von der Telekom bekommen, in dem darauf hingewiesen wird, dass ein PC, der diesen Anschluss benutzt oder benutzt hat, mit ZeuS/ZBot...
Log-Analyse und Auswertung
Exploits EXP/JAVA.Ivinest.Gen und EXP/CVE-2012-1723
Sttray.exe - Hallo allerseits, erst mal vorweg, ich bin ein ziemlicher Versager am PC, und wir sind gerade im Urlaub in Spanien und haben den Laptop (compaq 615) meiner Freundin mitgenommen. Um den hab ich mich vorher (leider) nicht gekümmert, außer, dass ich am Anfang Antivir, Spybot und THreadfire...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware entfernen (eingefangen auf softonic.de)
Sttray.exe - Moin, bei mir hängte sich Firefox immer auf, wenn ich auf dieser Webseite hxxp://pixlr.com/editor/ "Bild vom Computer öffnen" gewählt habe. Ich habe dann mit der Suchanfrage "firefox hängt sich auf " im Web recherchiert und auf camp-firefox.de einen Tipp gelesen, dass man versuchen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.