Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stottert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sandboxie stottert nach Update von Firefox
Stottert - Hallo Zusammen! Nach dem Update von Firefox auf die Version 51.0.1 funktioniert das Zusammenspiel mit SandboxIE nicht mehr so wie ich es gewohnt bin *schnief* An einem Läppi werden die Seiten scheinbar geladen, aber nicht dargestellt. In der Adresszeile steht der korrekte Name, aber die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPU Auslastung bei 100%
Stottert - Hi Leute, ich habe derzeit ein kleines Problem mit meiner CPU Auslastung. Immer dann, wenn ich Videos oder Musik auf Youtube anhören möchte steigt die CPU Auslastung auf 100% und die Videos bzw. Musik stottert und hackt. Das Problem besteht allerdings erst seitdem der Flash Player bzw....
Alles rund um Windows
Stream,Downloads,Flash Player Hängt.
Stottert - Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen das Problem mit searchnu, das sich bei jedem neuen Tab selbst geöffnet hat. Dieses wurde aber durch die löschung des Videoconverters der mir das beschert hat und die deaktivierug von Java gelöst. Nun stehe ich vor folgendem Problem. Immer wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stream Sound stottert und hängt bei Mausbewegungen
Stottert - Hallo, wenn ich online (z.B. bei YouTube) Musik höre, hängt der Sound sobald ich die Maus bewege oder scrolle. Sobald ich die Mausbewegungen einstelle, läuft der Sound normal weiter. Bei der Offline Wiedergabe von Musikdateien mit einem Player wie z.B. iTunes oder vlc tritt dieses Problem nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop stottert, Sound knistert, System lag regelmäßig... Hilfe :(
Stottert - Guten Morgen Allerseits, das hier soll meine Endstation sein was meine Hilfesuche angeht und hoffe das wird auch so sein. :/ Also wo fang ich an?^^ Meinen Laptop habe ich vor etwa 2 Jahren geschenkt bekommen weil der Bildschirm kaputt und somit für den Vorbesitzer unbrauchbar geworden ist....
Log-Analyse und Auswertung
Cpu Auslastung hoch, pc generell Langsam
Stottert - Hallo, zuerst, wenn ich das Thema in die falsche Kategorie gesteckt habe, entschuldigung. Zu meinem problem: -Meine Cpu Auslastung liegt ab und an sehr weit oben, meistens bei den Prozessen: Firefox.exe,WMP.exe und Teatimer.exe. -auch wenn die Cpu niedrig ist -> stottert der Pc ab und zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - svchost.exe + Sound
Stottert - SVChost + Sound Moin Leute, habe jetzt schon alle möglichen Foren durchsucht, aber bis jetzt half mir nichts weiter - da alle Probleme iwie anders sind. habe einen AMD Athlon 64 mit Windows 7 - 32 bit - 4GB Ram folgendes Problem: wenn ich den PC starte geht die svchost auf 100% CPU...
Alles rund um Windows
Hohe CPU-Auslastung, hacken & stottern
Stottert - Hallo Trojaner-Board-User, da mein PC in letzter Zeit u.a. bei der Wiedergabe von Musik oder beim öffnen von Programmen wie z.B. Firefox stottert und hakt, sowie eine sehr hohe CPU-Auslastung vorweist, wollte ich euch mein File zur Überprüfung online stellen. Vielleicht findet sich ja was...
Log-Analyse und Auswertung
PC stottert ständig!
Stottert - Hallo, ich habe bei google schon einen gefunden, der das gleiche Problem auf dem Rechner hatte wie ich. Mein Rechner stottert öfters in unkontrollierten Abständen (heißt: bleibt kurz hängen und die Musik/ der Film wird gestottert für 20 sec weiter gegeben): das passiert, gerade deswegen, nur...
Log-Analyse und Auswertung
windows stottert beim öffnen von audios videos oder spielen
Stottert - Hallo habe ein problem meine rechner fängt neuerdings bei einer normalen mp3 an zu stottern wenn ich eine mp3 höre und einen ordner öffne dann stottert alles auch wenn ich nix mache kratzt es in der mp3 so als wenn eine nadel springt meine cpu auslastung steigt immer in 10 sek abständen auf 100 %...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe,,,,,hab mehrer viren auf dem Laptop, was tun??
Stottert - Hallo, bin froh das es euch gibt. Hab seit einigen monaten ca.2 monaten, virus und trojaner auf meinem Laptop. Am anfang dachte ich es sei normal das ewig dauert bis die ganzen programme auf meinem Dekstop wieder erscheinen ( dauert insgesammt 7 minuten!!!) Beim hochfahren des rechners stottert...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC *verhält* sich komisch
Stottert - Hallo liebe Comuntity, Ich habe ein kleines Problem:balla: Mein PC: Windows XP Antivir: F-Secure und S&D Resident fürs internet: MC Afee Site Advisor(ich war nur auf den *grünen* seiten) Mein Problem:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, Sound stottert
Stottert - Hallo, das Problem gabs ja schon öfters. Mein PC ist beim Hochfahren seit Kurzem extrem langsam. Anscheinend greift er dauernd auf die Festplatte zu. Das ist hörbar und an der Lampe am PC-Gehäuse sichtbar, die blinkt nur noch. Beim Anmelden stottert und rauscht der Sound. Wenn ich ein Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Mein LOG --> Pc stottert ständig!
Stottert - Hallo! Ich schließe mich mal dem anderen Poster an. Meine Musik stottert richtig..also der PC ansich hängt teilweise. Und ich will ih nicht schon wieder neu aufsetzen. Wäre schön, wenn jemand mal meinen Log überließt und mir sagt ob ich was gefährlichesdrin hab. Danke schon mal. *g* LG...
Log-Analyse und Auswertung
Alles ist irgend wie total langsam geworden
Stottert - guten tag erst mal so ich hab da ein problem , wenn ich musik höre zum beispiel und ich nix mache alles ok wenn ich nur auf einen ordner klicke stottert es von videos ganz geschweige die bleiben stehen usw.... beim hochfahren dauert es zirka 3min beim herunterfahren sogar zirka 15min ich weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist extrem langsam, Musik stottert!
Stottert - Hi, habe seit ca. ner Woche das Problem das meine .mp3 songs sowie filme und alles möglich das eben Sound hat stottert! Wenn ich am PC nichts öffne ist das stottern nicht, wenn ich jedoch den Internetexplorer öffne oder auch nur nen normalen Ordner auf dem Desktop ist sofort die Musik verzerrt und...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme immer weba.directwebserch. als Startseite
Stottert - Hallo Leute. Ich bin kein PC Freak und kenn mich nicht so gut mit solchen Sachen aus. Ich habe hier schon einmal gelesen und einen Hijacker bekämpft nur bei dem jetzigen komm ich nicht klar. Ich habe mir son HijackThis v1.98.0 downgeloadet und diesen Log erhalten. Leider kann ich damit nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.