Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stopzilla

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe PC infiziert!!! Was tun???
Stopzilla - Hallo Leute, habe seit einigen Tagen starke Probleme mit einem meiner Rechner, es scheint sich etwas eingeschlichen zu haben. Habe bereits ZoneAlarm, Avast und Spybot Search and Destroy benutzt. Sowie Spy Emergency 2008 und Spy Terinator verwendert. Habe die meisten Probleme damit beheben...
Mülltonne
Google verlinkt alle links falsch
Stopzilla - Grüs Gott mein Problem wurde zwar hier im Board schon beschrieben, Wenn ich bei Google auf einen Link klicke werde ich auf eine falsche Seite weitergeleitet. Biette um Dringend Hilfeeeee ..... Hier mein Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:50:40, on...
Log-Analyse und Auswertung
c:\resycled\boot.com ist keien zülässige win 32 Anwendung
Stopzilla - Hallo zusammen Ich hab schon sämtliche Forums durch gelesen aber ich werde nicht schlau raus jedes mal wenn ich auf meine laufwerke per Arbeitsplatz zugreifen möchte schreibt er mir den Fehler "c:\resycled\boot.com ist keien zülässige win 32 Anwendung" vllt kann mir ja einer helfen.
Log-Analyse und Auswertung
könnt ihr mir ein logfile auswerten?
Stopzilla - hallo zusammen, mein pc ist total verseucht und ich habe das gefühl dass ein trojaner mir den zugriff auf bestimmte dateien verweigert. manche antivirenprogramme stürzen direkt ab, wenn sie die registrydateien durchforsten. seltsamerweise findet sich beim hochfahren im abgesicherten modus noch...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche eure Hilfe - Logfile...
Stopzilla - Brauche dringend eure Hilfe. Habe den Verdacht, dass da was nicht in Ordnung ist: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:17:44, on 28.07.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running...
Mülltonne
Hijack this help!
Stopzilla - Hi kann mir einer bitte mit dem hijack log helfen un mir sagen was falsch is un wie ich des beheben kann?? danke im vorraus Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 2:58:04 PM, on 10/27/2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin Opfer eines Trojaners geworden! (Morddrohungen Erpressung)
Stopzilla - Nabend liebes Board, seit ca zwei Wochen läuft mein Rechner so richtig langsam und ich dachte mir vorher nix dabei bis heute Nacht :heulen: Eigendlich ist mein Name Thomas H. und so hieß mein Benuzerkonto in Windows XP auch aber als ich Heute Abend meinem Rechner statete hieß er OPF4 (Opfer) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware
Stopzilla - Hey! Ich hoffe jemand hier kann mir helfen, denn langsam verzweifle ich hier! Und zwar bekomme ich immer diese allseits beliebte Meldung "Your Computer ist infected..." lasse ich Spybot drüberlaufen, findet der auch mehrere Probleme. Klicke ich jedoch auf Probleme beheben, hängt das Programm sich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder sowas
Stopzilla - Hallo, ich, besser meine tochter hat sich irgendwas nerven kostendes eingefangen ! symtom es pop't ein fenster auf 16-bit-ms-dos-teilsystem in c:\windows\temp\win10t~1.exe die ntvdm-cpu hat einen ungültigen befehl entdeckt CS:06c4 OP:63 72 6f 3c 2f da gibts nur schließen und ignorieren habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe
Stopzilla - Hallo, hab mir neulich was eingefangen. Mit Anti Vir wurden 28 Würmer entdeckt. Microsoft Pop Ups gingen auf welche sagte, mein PC sei ein Risiko und es wurden Aktivitäten entdeckt, die darauf hindeuten, jemand wolle sich Daten ziehen. Mit Stopzilla funktioniert mein Rechner wieder aber ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe
Stopzilla - Hallo allerseits! Bitte habt Nachsicht mit mir. Bin neu hier und ausserdem Mac-User. Da mein Mitbewohner jedoch einen verseuchten PC besitzt, mit dem ich ab und an ins Netz muss, wende ich mich an Euch. Auch auf diesem PC hat sich der rot-schwarze Desktop mit DANGER:SPYWARE und Hinweis auf...
Log-Analyse und Auswertung
BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme
Stopzilla - Hallo! Ich werde noch verrückt mit meinem Notebook. Habe mir da beim Surfen was eingefangen und nun geht garnichts mehr. Hier kurz WIE und WAS ist passiert: Beim Surfen plötzlich ein Pop-Up-Feld "wollen Sie .... zur Startseite machen?". Wollte das schliessen und ging auch nach 50x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Trojaner?/Dldr.Agent.td.52
Stopzilla - Hallo, ich habe seit gestern einen Trojaner bemerkt. Ich habe mir auch einige Hilfedateien zur Hilfe rangezogen, um evtl. den Trojaner zu beheben, aber ich habe die Übersicht verloren (sind wohl mehrere Trojaner vorhanden). Hmm, hab jetzt auch schon ziemlich lange in diesem Forum gesucht, jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Agent.TD.62
Stopzilla - Mein Name ist leider Programm, ich habe nicht viel Ahnung von PCs (und noch weniger von Trojanern). Ich habe schon ganz gespannt eure Beiträge gelesen, bei dem Bekämpfen der Trojaner bin ich aber leider ausgestiegen: was ist der abgesicherte Modus?? was heißt fixen?? Ich habe einfach alle...
Log-Analyse und Auswertung
Penetranter Tojaner
Stopzilla - VS wird nicht mit meinem Trojaner fertig. :heulen: Könnt ihr mal schaun was da noch zu retten ist. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:39:36, on 29.04.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Log-Analyse und Auswertung
DRWTSN32.exe und Explorer. exe hängen manchmal und das Startmenü ist weg
Stopzilla - DRWTSN32.exe und Explorer. exe hängen manchmal und das Startmenü ist weg. Der lädt irgendwas und ich habe öfter folgende Fehler: ------------------------------------ Typ: Fehler Ereignis-ID: 1000
Alles rund um Windows
"Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL"*SE.DLL*
Stopzilla - Guten Tag...ich hab ein absolutes problem... Scan saved at 16:09:07, on 02.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
bestsearch und about:blank
Stopzilla - Hallo Leute bin langsam aber sicher am verzweifeln! Habe schon diverse anti-spy und virenprogramme durchlaufen lassen, aber nichts hilft endgültig. Das Problem: Die Startseite im ie ist entweder "about:blank" oder eine dubiose Suchmaschine "best-search.us". Zudem hats nun beim ie eine...
Log-Analyse und Auswertung
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee!! Trojaner
Stopzilla - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:27:09, on 17.12.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
IE gehackt, Host-Dateien befallen; Reperatur unmöglich?
Stopzilla - Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem InternetExplorer. Einige Seiten wie z.B. google.de lassen sich nicht mehr aufrufen. Ich werde zwar nicht zu einigen CoolWebSearchSeiten umgeleitet, bekomme dafür aber eine "normale" Fehlermeldung, dass die jeweilige Seite angeblich nicht zu erreichen...
Log-Analyse und Auswertung
CWS.Search (s. auch früheren Beitrag von f_suesser!)
Stopzilla - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 09:10:17, on 03.11.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Stopzilla - Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich ständig mein Internet Explorer von selbst öffnet. Antivir hat einen Trojaner namens LowZone-G gefunden. Die befallenen Dateien habe ich gelöscht, sie tauchen allerdings immer wieder auf. Auch werden ständig Dateien erstellt mit den Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir!!!Home Search Virus
Stopzilla - Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit 2 Wochen diesen Home Search Virus auf meinem PC und bekomme ihn einfach nicht mehr weg. Ich habe es schon mit "HSReamove", AntiNortonVirus und auch SpybotSearch hat nichts gebracht. Bitte helft mir!!!! Ich kenne mich mit...
Log-Analyse und Auswertung
server nicht gefunden-----> search for it
Stopzilla - Irgendswie wen server nicht gefunden steht kommt immer so ein scheis nam searchforit mein i-net ist langsmaer und es stört riesig!! ich habe mal hijackThis durchlaufen lassen das ist dabei rausgekommen!! Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Bookmark.Gen
Stopzilla - Trojan.Bookmark.Gen wird ständig von NAV erkannt und gelöscht. Das nervt wahnsinnig.... Wäre Super, wenn mir jemand helfen kann: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 00:02:51, on 02.09.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.