Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startseiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach VLC Media download SM als Startseite bei allen Browsern
Startseiten - Hallo, da bin ich wohl nicht der einigste. Gerade im Dezember einen neuen Computer geholt und Programme installiert. Seit ich den VLC Player installiert habe ist nun auf allen Startseiten diese SM Startseite. Wäre super wenn mir einer helfen könnte. Vielen Dank schon einmal:daumenhoc ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Chrome öffnet https://www.startseite24.net/ statt eingetragene Startseiten.
Startseiten - Hallo, Trojaner-Board, Vor ein paar Tagen hat mein Chrome angefangen, anstatt der eingetragenen Startseiten, https://www.startseite24.net/ zu öffnen. Am ersten Tag öffnete sich erst kurz www1.online/?w=RD2121 und sprang dann auf about:blank um. Das ging 1-2 Tage so, jetzt geht er direkt auf...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung vor vlc.de
Startseiten - Warnung vor vlc.de !!! Wir raten euch dringend davon ab, den bekannten und belieten VLC Multimediaplayer fälschlicherweise von vlc.de herunterzuladen. Auf dieser Seite gibt es den VLC Player nur in Kombination mit einem "Potentially Unwanted Program" (kurz: PUP) wie "Startfenster", "VLC...
Mülltonne
Windows 8: Startseite geändert, ungewollte Ads
Startseiten - Liebe Trojaner, Euer Forum ist wirklich klasse und nun schon zum zweiten Mal meine letzte Rettung... Ich habe meinen neuen Rechner mit Windows 8 eingerichtet und gleich mal etwas eingefangen. Sowohl in Firefox als auch IE wurden die Startseiten geändert. Das konnte ich rückgängig machen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer springt ständig einfach so auf Startseite (Google)
Startseiten - Hallöchen, da ein Kollege von euch mir nicht mehr weiterhelfen kann, soll ich mich an euch wenden. Folgendes Problem: Mein Standartbrowser, egal ob geschlossen oder auf der Taskleiste minimiert, verselbständigt sich. Er öffnet ständig neue Startseiten in einer Vielzahl, oder die aktuelle...
Netzwerk und Hardware
http://search.fbdownloader.com/?channel=de - unerwünschte Startseiten
Startseiten - Hey, ihr lieben Helferlein. Seit einiger Zeit öffnen sich immer beim Start von Google Chrome neben der Startseite noch 3 weitere Tabs mit der Adresse : hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de . Ich habe schon versucht durch gleiche Probleme eigenständig das Problem zu lösen, jedoch nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseiten werden überschrieben
Startseiten - Malwarebytes findet regelmäßig Veränderungen in der Registry und anderen Dateien Beginnt immer mit PUP optional und dann div. Programme: - RegCleanerPro - AdvancedSystemProtektor - SearchProtect.A - OutBrowse - NextLive.A usw. Die Seite google.de startet unter IE nicht mehr, der Schirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://wisersearch.com/?channel=de_nt beim Öffnen eines neues Fensters (Chrome)
Startseiten - Hallo an alle, wie ich schon gesehen habe, bin ich nicht die Einzige mit dem Problem, dass sich die oben genannte Seite öffnet, wenn ich in Google Chrome ein neues Fenster öffne. Ich habe es schon geschafft, dass sich meine Startseiten wieder richtig eingestellt sind, aber den neuen Tab mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Startseiten: *http://wisersearch.com/?channel=de_nt* und *http://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21*
Startseiten - Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass leere, graue Kästchen erscheinen wenn ich eine Seite öffne, u.a. komische Werbungen auf bestimmten Seiten, wie z.B. YouTube. Dieses Problem habe ich durch AdBlock versucht zu ignorieren was mir auch gelang, jedoch ist heute...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker?
Startseiten - Hallo! meine Browser (ie, Google Chrome) verhalten sich komisch. Der IE hijacked eine meiner definierten Startseiten auf eine Pornoseite. Wenn ich in der Firma mit dem PC hinter einem Proxy Server arbeite, bittet er auch dauernd um Authentifizierung. Basierend auf dem Know How aus diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dosearches.com nach installation von "free m4a to mp3 converter"
Startseiten - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir gestern den "free m4a to mp3 converter" auf meinen PC installiert und dabei wurde bei meinen Browsern die Startseite auf dosearches.com geändert. Ich hab schon rumgesucht und dann erstmal ein Programm deinstalliert namens "Wsys Control"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseiten im IE, Firefox und Chrome werden auf QV06 umgeleitet
Startseiten - Hallo, in letzter Zeit habe ich das Problem, dass ich beim öffnen eines Web Browsers anstatt der Startseite auf QV06 umgeleitet werde. Avast gibt bei der Virensuche keine Warnung aus. Ich habe QV06 schon als Suchmaschine, Addon und als Startseite entfernt. Aber es wird weiterhin QV06 angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Standard Startseiten im IE und Firefox werden auf QV06 umgeleitet
Startseiten - Hallo zusammen ! Seit einigen Tagen habe ich das Problem dass meine Standard Startseiten im Internetexplorer sowie im Firefox auf Qv06 umgeleitet werden. Owohl ich Qv06 inden Suchmaschinenverwaltungen und Addons gelöscht habe. Die suche nach Viren mit Avira Internet Security 2012 hat keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Problem
Startseiten - Guten Abend allerseits, ich habe mir über das herunterladen eines Videoconverters das Delta Search Problem eingefangen. Nachdem ich einiges darüber gelesen habe, versuchte ich es erst mal alleine zu lösen. Also Malwarebytes heruntergeladen, hat einiges gefunden und gelöscht. Problem der Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Startseite http://www.searchnu.com/406 lässt sich nicht mehr ändern!
Startseiten - Hallo zusammen, gestern hat meine Frau zwei Programme aus dem Internet runtergeladen und installiert. Die Installationsdateien heißen: sweetimsetup.exe und iLividSetupV1.exe Im Internet Explorer und im Firefox wurden dabei auch Toolbars installiert und die Startseite verändert.
Log-Analyse und Auswertung
VLC.de - Startfenster und möglicher Trojaner?
Startseiten - Hallo, ich bin dummerweise auf die Seite "vlc.de" reingefallen als ich mir den VLC Player downloaden wollte. Danach hatten der IE und Firefox beide das "Startfenster" als Startseite. Nachdem ich ein bisschen gegoogelt hab, bin ich drauf gestoßen dass das von eben dieser betrügerischen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Startseiten- und Suchmaschinen-Verbot | Kann PC Defender 2010 meinen Browser angreifen?
Startseiten - Hi! Ich bin neu hier und hab ein Problem... Mein Browser ist irgendwie... komisch geworden. :confused: Immer wenn ich in den IE-Einstellungen etwas Neues einstelle, zum Beispiel eine Startseite, und auf ÜBERNEHMEN klicke, reagiert das Fenster gar nicht mehr und ich muss es mit dem Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32\atmclk.exe
Startseiten - Hallo, Habe seit Tagen immer die selbe Kaspersky Meldung.Kann nicht gelöscht werden da keine Zugriffsberechtigung. Im Explorer haben sich folgende Startseiten eingenistet.www.adwarepunisher.com und safetyuptodate.com.Kann die Startseite nicht mehr ändern.Zusätzlich erscheint im 3Minutentakt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseiten Problem IE
Startseiten - Hi Leute, habe auch dieses Startseiten Problem. Mein WinXP ist neu installiert, dann war ich auf 1 fragwürdigen Seite und dann dieser Mist: System32\CSRSSW.EXE infected by "Trojan-Dropper.Win32.Small.qv" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\CTFMONSS.EXE infected...
Log-Analyse und Auswertung
probleme bei MSN
Startseiten - hallo freunde, viele beiträge berichten, dass es probleme mit den startseiten des iexplorers gibt. mir ist folgendes aufgefallen: ich habe zwei dfü-verbindungen. eine mit msn und eine mit dem smartsurfer. wenn ich mit msn ins netz gehen will, komme ich auf keine einzige seite. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes "About Blank" Startseiten Probem
Startseiten - Hallo Leut! ich weiß dass diese Frage nicht das erste mal gestellt ist aber kann mir bitte einer von euch mal bitte für einen absoluten Newbie mal beschreiben wie ich diese Scheiße deinstalliere! Habe noch kein Hijacker Programm und wäre für eine kleinschrittige Anleitung von jetzt an dankbar! ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.