Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startprogramme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/unpacked.Gen - Trojaner ???
Startprogramme - Hallo zusammen, also gestern hat mein AntiVir einen angeblichen Trojaner namens TR/unpacked.Gen in meinem Windows/Temp ordner gefunden. Hab ihn versucht zu löschen, auch im abgesicherten Modus. Klappte nicht. Dann Bit Defender , Ashampoo und spy bot durch system laufen lassen und die finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Reaktionen des PC
Startprogramme - Hallou, also seit heute Abend kommt es immer wieder vor das mein PC auf keinen Klick mehr reagiert, und nurnoch der Neustart hilft. Er ist auch beim Starten (Desktop aufbauen, und beim Starten der Startprogramme) deutlich langsamer. Und nein, ich habe keinen neuen Programme installiert oder etwas...
Alles rund um Windows
100% CPU auslastung durch iexplore.exe ?
Startprogramme - Hallo. Folgendes Problem: Wenn ich mein Notebook hochfahre (dies dauert ungewöhnlich lange), steigt die CPU-Auslastung in kürzester Zeit auf 100 %. In den Prozessen taucht dann die Anwendung "iexplore.exe" bis zu drei mal auf, obwohl der Internetexplorer nicht gestartet wurde. Bei den...
Log-Analyse und Auswertung
MineSweep.exe - Trojaner,Virus etc.?
Startprogramme - Hallo, als ich eben meine Startprogramme bei msconfig checken wollte sah ich da MineSweep Das Spiel MineSweeper könnts nich sein da es ja "winmine.exe" heißt. Hijackthis sagte das
Log-Analyse und Auswertung
Dialer "active2.exe"/regedit
Startprogramme - Hallöchen, brauche bitte mal wieder Eure Hilfe: Vorabinfo: Durch einen Umzug (DSL noch nicht da) komme ich momentan per ELSA Router ins Internet. Da ich (Windows 98) Probleme mit der Installation hatte, musste ich einige autom. Startprogramme deaktivieren. So auch YAW. So und nun fiel mir...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.