Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starforce

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie weist man maximal-invasiven DRM (Tagès, SecuROM & Co.) in seine Schranken?
Starforce - Hallihallo! Die DRM-Diskussion ist ja nun nicht neu. Ich nehme mal an, dass sich hier im Trojaner-Board überwiegend Kritiker dieser Techniken sammeln, da sich letztere in ihrer Funktionsweise kaum von Malware unterscheiden. Daher hoffe ich, dass das hier angebracht ist und auf ein wenig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Starforce? Rootkit Rootkit.TDSS! Bluescreens und Mbr laufend beschädigt!
Starforce - Guten Tag, Erst einmal die Vorgeschichte (bevor ich auf die Idee kam nach Rootkits zu suchen): Seit dem ich mir vor ein paar Wochen eine neue (zweite) interne IDE Festplatte (älterer PC) gekauft habe, und jetzt statt 70 insgesamt >200 GB installiert habe, habe ich angefangen die ganzen alten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie krieg ich das wieder weg?
Starforce - Hab hier was gefunden was wohl nicht dahin gehört, und jetzt???? ---- Devices - GMER 1.0.14 ---- AttachedDevice \FileSystem\Ntfs \Ntfs TfFsMon.sys (ThreatFire Filesystem Monitor/PC Tools)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
url zone
Starforce - Ich habe möglicherweise url zone auf meinem Rechner. Aber nur sehr möglicherweise, es kann auch auf 2 anderen Rechner der Fall sein. Bank hat mitgeiteilt, das online Zugang gesperrt wurde u.s.w. Aber das Konto wird noch von 2 anderen Rechner aus online verwaltet (nicht per Netzwerk verbunden). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist dieses Gmer-Log in Ordnung?
Starforce - Hallo, ich hab da noch mal eine Frage. Ich habe probeweise das Programm Gmer bei mir durchlaufen lassen, obwohl ich eigentlich keine Probleme bei mir habe. Nun war es aber so, daß der Computer immer langsamer wurde während Gmer lief. Die Prozessorauslastung stieg und stieg. Und als er fertig war,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StarForce Protection Treiber
Starforce - Hallo Trojaner-Board Ich hoffe ich nerve euch nicht (weil ich so oft Probleme habe). Ich möchte euch aber bitten mir zu Helfen wenn ihr es könnt. Mein Betriebssystem ist derzeit noch Windows 7 Ultimate 32 Bit bald aber Windows 7 Home Premium 32 Bit. Mein Problem besteht darin das sich der...
Alles rund um Windows
gmer Befund auswerten
Starforce - Wer kann mir helfen und diesen gmer Befund auswerten? Bei mir funktioniert gmer nur im abgesicherten Modus. GMER 1.0.15.15125 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-10-15 14:46:28 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Running: gmer.exe; Driver: C:\Users\ADMINI~1\AppData\Local\Temp\fwkoakoc.sys ...
Log-Analyse und Auswertung
Demo runtergeladen - Malware-verseucht? plus Google-Problem
Starforce - Hi, ich habe da ein paar komische Probleme. Ich habe mir kürzlich eine Demo zu einem Spiel runtergeladen, und zwar hier: http://www.my-purplehills.com/portfolio/jumpnrun/turtle_odyssey_3?PHPSESSID=37f5c2fce5fe641077f56acceb7c842f Nach der Installation meldet mein Avira, daß die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung eines alten StarForce Treibers (2006) nicht möglich
Starforce - Hallo, ich habe ein altes Computerspiel zu Testzwecken auf meinem Vista installieren wollen. Nach der Deinstallation konnte ich den StarForce Treiber (StarForce Protection driver) nicht entfernen. Das entsprechende StarForce Drivers Removal Tool gibt es nach meinen Recherchen nicht mehr zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte paar punkte im Log durchsehen
Starforce - Es gibt paar Einträge, die bei hijackthis als Gefährlich einstuft könnt ihr mir aufklären O4 - HKCU\..\Run: "C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe" /background O4 - Startup: MSN Messenger 7.5.lnk = C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe Unbedingt fixen! Added by the AGOBOT.AOQ WORM! Note -...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung schwankt
Starforce - Hallo! Ich bin neu hier, nehmt mir also nicht gleich kleine Fehler übel.. Seit Montag etwa hat mein PC bei total grafik-unspektakulären Spielen (CS) das Ruckeln angefangen. Ein Blick in den Taskmanager hat dann gezeigt, dass die CPU Auslastung von 0% bis zu 50% schwankt. Die Prozesse,...
Log-Analyse und Auswertung
Mein scheiss pc hat trotz formatiern noch Viren -.- Hiiiilfeee!!
Starforce - So mein Pc hat irgendwie immer noch Viren obwohl ich ihn formatiert habe.. Ich kann auch keine Antiviren Programme mehr installieren da er mir beim Antivir Xp sagt: 1. engine wurde verändet 2. Es wird versucht sicherheitskopie wiederherzustellen 3. Der Versuch Sicherheitskopie zurückzuschreiben,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.