Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stand-by

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Sehr langsam und arbeitet selbst im Stand-By Modus witer
Stand-by - Hallo an alle, mein PC ist leider seit einiger Zeit extrem langsam geworden. Ich habe zwar die Autostart Programme kontrolliert, aber trotzdem tut er sich mit den einfachsten Aktionen sichtlich schwer und lässt mich warten. Am seltsamsten ist jedoch, dass er selbst im Stand-By Modus hörbar...
Alles rund um Windows
Tastatur macht sich selbstständig und pc schaltet sich von selbst auf standby
Stand-by - Guten Tag, Gestern Abend habe ich Counterstrike Global Offensive gespielt und plötzlich im Spiel verlor mein Monitor die Verbindung (benq xl2410t : No signal detected) und mein Computer stellte sich ohne Warnung auf Standby, sämtliche Programme schienen gefreezt zu sein (Teamspeak, csgo, Spotify...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7:Pc startet erst mit dem"start up repair"-Programm
Stand-by - Hallo Ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Computer (Betriebssystem: Windows 7) nicht richtig startet, sodass ich den Pc neustarten muss. Der Computer startet sich beim zweiten mal an sich "normal" dann öffnet sich jedoch das "start up repair"-Programm und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 schwarzer Bildschirm ohne Cursor. Startet nur noch im Debug-Modus
Stand-by - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem PC. Ich fang am besten mal von vorne an. Am Dienstag habe ich meinem PC auf Windows 8.1 upgedatet. Es lief alles Problemlos durch und ich habe den Rechner danach noch benutzt. Auch gestern war erst alles normal. Allerdings ging der Ton...
Alles rund um Windows
Seltsamer Browserbug?
Stand-by - Hi, Sowas ist mir in 16 Jahre am PC noch nicht untergekommen: Ich habe ein kurioses Problem mit meinen Eingabegeräten, dass aber offenbar nur in Verbindung mit einen Hub/Umschalter und Firefox/IE in Erscheinung tritt. Meine beiden Pc`s werden über einen gemeinsamen USB-Umschalter...
Alles rund um Windows
exp/cve-2012-4861 & trojan.spatet
Stand-by - Hallo liebe Leute vom trojaner-board! habe leider auf meinem LT einige Schädlinge eingefangen. Habe mich im board etwas eingelesen und versucht die Anleitungen und Schritte einzuhalten. Ich hab letztes WE bemerkt, dass beim surfen im IE Eingaben mit dem touchboard nicht mehr richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nach "blue screen" nur noch mit Internet Explorer ins Internet
Stand-by - Hallo, da ich nun seit dem frühen Nachmittag versuche das Problem zu beheben und ich es nicht schaffe wende ich mich an dieses Forum, da ich auch bereits bei meiner google-Recherche mehrmals auf dieses gestoßen bin. Als ich heute Mittag meinen Computer aus dem stand-by modus geweckt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!!
Stand-by - hi leute ich habe folgendes Problem: Ich hab einen HP Pavillion a6759 und auf meiner Tastatur gibts Schnellzugriffstasten. rechts: alles um den Media Player zu bedienen (Play,Pause,Stop...) und links noch andere nicht so wichtige buttons. Links hab ich aber noch die Taste um in den Stand-by...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte pfeift :(
Stand-by - Hallo ihr Hardware-Experten. Ich habe ein heftiges Problem mit meiner Grafikkarte.Sie pfeift/piepst so heftig das ich, bei geschlossenem Gehäuse, nach einer Zeit "Ohrenschmerzen" hab. Was mich wundert ist allerdings, dass wenn ich den Computer auf Stand-By stelle, ist das Pfeifen verschwunden...
Netzwerk und Hardware
Devolo Verliert Inet by Stand-by
Stand-by - ja wie der titel schon sagt ist mein problem, dass ich kein inet mehr hab während mein pc in stand-by ist, ich weiss nicht wieso weshalb warum. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das ech ma hilfreich. Danke Bitte beachte die NUBs
Mülltonne
Monitor blinkt....
Stand-by - Hallo... Ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Rechner starte und Windows Profesional startet wechselt mein Monitor ständig ind den Stand-by Modus und fängt somit an zu blinken... Desweiteren kann ich weder Befehle über die Maus noch Tastatur ausführen... Im abgesicherten Modus habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP wollte keinen Code + SP2 Abstürze
Stand-by - Hi, ich habe zuletzt meine Festplatte formatiert und mein Windows XP neu aufgesetzt(vielen Dank auch noch mal an cronos). Allerdings wollte XP von mir keinen Registrierungscode wissen! Ich habe den Code auf meinem Computer kleben - es ist keine Raubkopie. Ich habe eingestellt, dass ich mich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.