Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Srtasks.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 wird nach einiger Zeit immer langsamer. Problem mit Flash-Player oder Virus?
Srtasks.exe - Hallo TBler, seit einiger Zeit wird mein Rechner (Samsung Ultrabook, Win 8, im Frühjahr gekauft) immer nach längerem Gebrauch sehr langsam und bleibt dann so, selbst wenn ich alle Programme schließe. Ich muss den PC dann regelmäßig neu starten damit er wieder sauber läuft. Ich hatte schon...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Click.Age.245760 in C:\Windows\SysWOW64\SUSB.exe
Srtasks.exe - Guten Tag, meine Freundin hatte eine Setup-Datei von einem Computerspiel auf ihrem USB-Stick, den sie mir gegeben hat. Ich führte also die Setup-Datei aus und die Installation wurde abgeschlossen. Am Ende der Installation benachrichtigte mich Avira, dass es den Zugriff durch das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Maus macht Problem beim klicken
Srtasks.exe - Hallo, mein Maus verhält sich seit ein paar Tagen merkwürdig. Manchmal klickt sie zweimal, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Auf manchen Internetseiten, wo sich beim drüberscrollen Auswahlfenster öffnen, kann ich diese nicht mehr mit der Maus auswählen. Entweder verschwindet das Fenster wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Unerwünschte Tabs öffnen sich selbstständig
Srtasks.exe - Hallo! Seit einigen Wochen öffnen sich Tabs selbstständig. Meistens wenn ich im Internet surfe (ich benutze Google Chrome), manchmal aber auch wenn ich nicht im Internet bin. Meistens sind es ''komische'' Werbungen oder Warnmeldungen. Ich habe mit Norton Internet Security einen vollständigen...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit LyricsContainer im Firefox auf dem BS Win8
Srtasks.exe - Hallo miteinander, ich hatte unerwünschte Werbeeinblendungen und habe nach Googlesuche rausgefunden, dass es sich um das Firefox Add-On LyricsContainer handelt. Habe dieses Add-On deaktivieren, aber nicht löschen können. Nach stöbern auf diesem Board habe ich für mich beschlossen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Srtasks.exe - Moin Leute, Ich bin echt am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit einigen Tagen öffnet mein Chrome Browser nur noch mit dieser Startseite: hxxp://de.search.yahoo.com/?type=800236&fr=spigot-yhp-ch Weiterhin öffnet sich folgende Seite desöfteren beim Surfen im...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.4Squared + .Zbot-Trojaner
Srtasks.exe - Hallo Zusammen, ich habe mir anscheinend den Zeus-Trojaner eingefangen. Das habe ich bemerkt als ca. 15 oder 20 Überweisungen von meinem PayPal Konto aus ausgingen. Die Zahlungen habe ich bereits zurück gefordet. Alle wichtigen Passwörte habe ich von einem anderen Laptop aus geändert. Jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: eGdpSvc.exe
Srtasks.exe - Hallo, seit ein paar Tagen schlägt meine G Data Software im Minutentakt Alarm und meldet einen Virenfund, die Datei eGdpSvc.exe. Ich hab sie im angegebenen Verzeichnis gesucht, aber nicht gefunden und beim Scannen des Verzeichnisses wird dann auch kein Virus von G Data gefunden. Google hat mich...
Log-Analyse und Auswertung
Wöchentlicher AntiVir-Lauf findet TR/Ransom.Blocker.cafz
Srtasks.exe - Hallo Trojaner-Board-Team, letzte Woche hat AntiVir bei meinem wöchentlichen Suchlauf den Trojaner TR/Ransom.Blocker.cafz entdeckt. Natürlich sofort in Quarantäne und von dort in die Ewigkeit geschickt. Allerdings traue ich dem Frieden nicht, Antivir findet zwar nichts mehr und der Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Logs nach Beheben des QVO6
Srtasks.exe - Hi, habe mir den QVO6 Virus eingefangen aber ADWCleaner, MBAM, ESET und Junk drüberlaufen lassen. Sind die Logs sauber? FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-08-2013 01 Ran by Deskrates (administrator) on 19-08-2013 11:01:39 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
falsche Links in Internetseiten und PopUps von bannersdontwork.com (Windows 8)
Srtasks.exe - Hallo TB-Team, seit einiger Zeit erscheinen auf meinem Laptop (Windows 8) beim Internetbrowsen Unterstreichungen (wie bei normalen links), an denen sich Werbefenster öffnen, wenn man mit der Maus drübergeht. Alternativ erscheint auch der Text "Klick to continue". Nach einem Scan mit Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Optimizer Pro kann nicht deinstalliert werden
Srtasks.exe - Hallo, mein ursprüngliches Problem ist, dass Microsoft Office Professional Plus 2013 beim öffnen eine Fehlermeldung bringt ("Das hat leider nicht geklappt"). Der Versuch das Programm zu deinstallieren funktionierte nicht (keine Meldung, keine Aktion). Ich habe dann den Rechner durchforstet und...
Log-Analyse und Auswertung
pc nach registry cleaner sehr langsam
Srtasks.exe - Hallo liebes Board, ich bin "leider" ein ziemlicher Laie und habe die Dummheit begangen eine Freeware vom registry cleaner über mein System laufen zu lassen :-(. Und nun habe ich das Problem, das mein Rechner gerade beim Aufbau der Internetseiten sehr langsam ist. Ich kopiere euch mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Survey 2013 PopUp
Srtasks.exe - Hallo, beim starten von firefox öffnet sich immer automatisch ein neues Fenster "survey 2013". Ich habe einen Screenshot in den Anhang gepackt. Zuerst habe ich einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QCO6 Virus durch CNET (Unfriend-Addon für Facebook)
Srtasks.exe - Hallo allerseits, ich habe heute leider aufgrund der Ungeduld von CNET so einen Installer heruntergeladen welcher wiederrum dann einen Unfriend-Finder für Firefox installiert. Link: hxxp://download.cnet.com/Facebook-Unfriend-Finder/3000-12941_4-75940351.html leider stellte sich heraus, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 x64 - "TR/ATRAPS.Gen2" in C:\Program Files (x86)\Google\Desktop\...\80000032.@ und ...\80000064.@ und ...{80000000.@
Srtasks.exe - Hallo liebes TB-Team, Ich bekomme seit mehreren Tagen alle paar Minuten von Avira Antivir die Meldung, dass sich der Virus oder das unerwünschte Programm "TR/ATRAPS.Gen2" in C:\Program Files (x86)\Google\Desktop\...\80000032.@ und ...\80000064.@ und ...\80000000.@ befindet. Ich habe es schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: webcake + antivir Berechtigung fehlt
Srtasks.exe - Hallo alle Zusammen, zum meinem ersten Problem: Heute ist mir aufgefallen, dass firefox beim erstellen eines neuen Tabs immer die seite "Delta Search" geöffnet hat und dass außerdem mein Laptop ziemlich viel CPU(~40%) und Arbeitsspeicher(~34%) Auslastung hat und dadurch der Lüfter auf niedriger...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: kurzer schwarzer Bildschirm mit Laptop
Srtasks.exe - Hallo liebe Commuity!! Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop hat in unregelmäßigen Abständen einen schwarzen Bildschirm ca 1-2 Sekunden lang und das ganz oft. In letzter Zeit werden diese länger und öfter, Doch nicht ganz schwarz sondern man sieht noch die Beleuchtung wenn ihr versteht was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 32 Bit Werbeeinblendungen - Webcake 3.00 lässt sich nicht deinstallieren
Srtasks.exe - Hallo, Ich hoffe auf Hilfe bei der Reinigung des Computers meiner Lebensgefährtin. Bei Systemsteuerung/Programme finde ich Webcake 3.00 welches ich nicht deinstallieren kann, im Firefox habe ich bei den Erweiterungen Webcake 1.00 deaktiviert und anschliessend deinstalliert. Wie werde ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.