Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.pws

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, PC rattert, Internet und PC sehr langsam
Spyware.pws - Hallo liebes Forenteam, habe vor kurzem (ca 1,5 Monaten?) meinen PC neu aufgesetzt, wegen Verdacht auf Virusbefall, seit kurzem aber habe ich Probleme mit dem Internet, muss Seiten immer wieder neu laden und es ist sehr langsam. Mittlerweile hat auch mein PC diese "Rattergeräusche" wenn er...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner
Spyware.pws - Ich habe wie manch andere bestimmt auch einen gvu trojaner. Nach hochfahren meines PC´s erscheint mein startbildschirm wie gewohnt, aber nach 2 sekunden erscheint ein bild von der gvu das ich angeblich auf irgendwelchen xxxseiten wäre und ich 100€ zahlen solle damit mein pc freigegeben wird. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlinge auf meinem Rechner.
Spyware.pws - Hallo, auf meinem PC hatte ich eine Meldung, dass der Computer von der Bundespolizei gesperrt sei und ich eine Strafe zahlen solle. Nach Recherchen im Internet ( auf einem Ersatzrechner)und dem Löschen einer "Jashla"- Datei konnte ich später zumindest wieder starten. Nun möchte ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Sitze fest.
Spyware.pws - Einen Schoenen Abend liebe Trojaner-board Community, Ich habe hier einen Rechner vor mir mit dem GVU Trojaner (Seit gestern, Von movie2k.to vermutlich). Ich habe Registry und Msconfig durchsucht aber nichts auffaelliges gefunden. Habe 2 Prozesse namens lsass.exe gekillt und seit dem habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall-Fehlercode:0x8007042c
Spyware.pws - Zum allerersten mal Hallo :) Mein Problem ist: Immer wenn ich bei der Windows-Firewall auf Empfohlene Einstellungen klicke : http://oi48.tinypic.com/drdvsk.jpg <-- bekomme ich diese Meldung. Hier meine Malwarebytes-Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows friert ein
Spyware.pws - Guten Tag, Seit Heute habe ich ein Problem auf meinem Computer, undzwar wenn ich die Software Skype öffne, dass sich mein Betriebssystem einfriert. Ich kann dann nichts mehr machen. Ich habe das Programm schon 2x Neuinstalliert und habe auch im Forum und auch Google nach geschaut und habe etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen
Spyware.pws - Hallo alle zusammen, So ich beschreib einfach mal was passiert ist. Also vor ein paar tagen wärend ich ein Online Game gespielt habe kamm die Meldung "Ihr Windows System wurde blockiert" und ich solle 50 Euro zahlen und ich konnte nichts mehr machen als mein PC runterzufahren. Ich hab mir zuerst...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.