Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware protection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei mir ist irgendwas Faul ich weis aber nicht was
Spyware protection - Also ich sag es gleich zu Anfang ich bin ein Blutiger Anfänger wenn es um Viren geht und alles andere was damit zu tun hat. Zur zeit spielt mein PC ein wenig verrückt und deshalb habe ich mal ein Log file Geschickt. Könntet ihr bitte so freundlich sein und mir sagen was nicht in meinen PC gehört...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien gehen nich weg
Spyware protection - Ich war letztens im Internet (Browser AOL9.0) und dann in Dokumente und ei.... ging sah ich Dateien die ich nicht kannte und die ich dann zu löschen versuchte was aber nicht ging könnt ihr mir erklären wie das geht und ich hab hier ein LOg file dort könn ihr mal schauen ob ich irgendwas aufm PC was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud und Virus.Win32.Nsag.a
Spyware protection - Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte den smitfraud mit der Anti Virus Software Werbung. Habe nach der Anleitung hier alles gemacht um den Blödmann loszuwerden, bin mir aber nicht sicher. Weiterhin habe ich einen Virus Win32.Nsag.a in der Datei wininit.dll, ich bin mir nicht sicher...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles in Ordnung??
Spyware protection - Könnt ihr ma schauen ob meine Logfiles i O sind Infected Thu Jul 14 09:18:46 2005 => File C:\WINDOWS\system32\wuauclt10.exe infected by "Trojan-Downloader.Win32.IstBar.is" Virus! Action Taken: No Action Taken. Thu Jul 14 09:18:42 2005 => File C:\WINDOWS\system32\wudupdate.exe infected by...
Log-Analyse und Auswertung
HILFEEE! Ich habe laut escan 34 viren :kloppen:
Spyware protection - Hi zusammen also ich hab da ein (hoffe doch) klitzekleines Prob ich kam Freitag nach Hause und finde mein Baby völlig überlastet vor. Es fing damit an das Norton ungefähr 3236 Fenster öffnete um mir von der selben Anzahl entstandener TMP Dateien (Sowohl im XP Temp Ordner als auch im Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Graybird.N.1-Wer kann helfen???
Spyware protection - Hallo, habe mir vor 2 Tagen einen Virus eingefangen. Nach Meldung Graybird.N1. Ein Virenprogram meldet zusätzlich "SaveNow" - sehr gefährlich! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Hier meine LogFile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:51:32, on 10.07.2005
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Graybird
Spyware protection - Hallo, seit 2 Tagen erhalte ich die Meldung, dass ich mir den Virus Graybird.N.1 eingefangen habe. Bitte um Hilfe! Hier mein LogFile------ vielen Dank Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:51:32, on 10.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile prüfen !!!
Spyware protection - :mad: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich leider nicht so gut aus. Ich habe folgendes Problem: Mein PC ist unendlich langsam geworden und stürzt auch immer wieder aus unerfindlichen Gründen ab (schwarzer screen) ohne dass ich noch irgendetwas tun kann. Könntet Ihr mal bitte meine LOG...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe brauche
Spyware protection - Könnt ihr mir hierbei bissl weiterhelfen?? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:27:34, on 30.06.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe gebraucht...
Spyware protection - Habe mir einen Trojaner eingefangen und bin nicht in der Lage diesen alleine zu bekämpfen, deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn jemand so freundlich wäre mein "hijackthis-log" auszuwerten! Habe mich versucht an Eure Anweisungen zum Posten zu halten, wie gesagt versucht... Schon einmal herzlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Wir hatten auch Trojaner
Spyware protection - Nach der Entfernung einiger Trojaner, unter anderem StartPage, hab ich hier mal meinen Scan zum Durchschauen. Ich muss dazu sagen, dass mein PC nimmer im abgesicherten Modus startet. Er hängt sich mit weißem blinkendem Balken oben links auf. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:47:35,...
Log-Analyse und Auswertung
mein log
Spyware protection - wäre super könntet ihr mir bei der auswertunghelfen, für mich ist das japanisch rückwärts :-) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:10:32, on 14.06.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
hijacjthis-protokoll- was fixen?
Spyware protection - hallo, habe seit einiger zeit immer wieder probleme mit trojan.Win32.Startpage.nk und trojan.win32.agent.db, backdoor.win32.rbot.gen und backdoor.win32.sdbot.jt , die ich nicht mit gdata,ad-aware und spybot gelöscht bekomme....habe gerade ein hijackthis-logfile erstellt und weiß nicht genau,...
Log-Analyse und Auswertung
System Warning
Spyware protection - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit heute nachmittag erscheint mir in meiner taskleiste immer wieder ein blinkendes gelbes dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen. Nach Doppelklick wird diese Meldung angezeigt. Network Fatal Error at 00FF:2348AD Warning! Your internet...
Log-Analyse und Auswertung
pc fährt zwar hoch aber der desktop erscheint nicht
Spyware protection - hallo ich hab da so ein problem bin nur i-net gekommen über task-manager also da sind so zweit viren drauf der eine heißt xmllib.dll und der andere smuss.exe hab die versucht manuell zu löschen und mit g data viruskit aber bei smuss.exe bleibt pc hängen.als ich neu gestartet habe is der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würde bitte jemand mal mein Logfile checken??
Spyware protection - Hallo, danke fürs anschaun! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:22:16, on 03.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Probleme häufen sich
Spyware protection - Hallo zusammen! Die Probleme auf meinem Rechner häufen sich. Hauptproblem: Ich bin AOL-Kunde und kann nicht mehr auf meine E-Mails in der mit IE verbundenen Maske zugreifen. Ich behelfe mir zurzeit mit meinem Standardbrowser Firefox. Immer wenn ich die Mails abrufen will, steigt AOL aus und gibt...
Log-Analyse und Auswertung
Hiiiilfeeeee hab ich Trojaner drauf?
Spyware protection - Hallöle und Guten Morgen ersteinmal. Bin neu hier und hab in Computertechnik null Ahnung. Also schon mal vorab an alle: Antwortet mir so, dass es ein Dummi :headbang: auch verteht. Ich habe wahrscheinlich Trojaner und Würmer auf meinem Rechner, trotz doppelter Firewall (XP und Mc Affee) und...
Log-Analyse und Auswertung
Free Browser Plugin????
Spyware protection - Hallo! Hab mal wieder ein Problem. Auf meinem Rechner erscheint in kürzeren Abständen eine Sicherheitswarnung zur Installation eines "Free Browser Plugins". Schein mit dem Media Player in Verbindung zu stehen, denn sobald ich auf Abbrechen gehe, startet dieser. Hier meine Log-File: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Ich krieg nen Trojaner von ICQ nicht weg
Spyware protection - Hab mir heute bei ICQ nen trojaner eingefangen.. Vielleicht wird ja jemand aus der Logfile schlau und kann mir helfen.. Danke, Gruß Bigfoot Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:10:29, on 08.04.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.EX
Spyware protection - Hallo, habe die Meldung dieses Trojanischen Pferds bekommen und versucht es zu löschen, bin mir aber nicht sicher,ob das geklappt hat. Kann da mal einer rübergucken und mir sagen was es zu tun gibt? besten Dank RainerG Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:58:45, on 18.03.2005...
Log-Analyse und Auswertung
Horsesrver
Spyware protection - Hallo zusammen! Bei mir öffnet sich die ganze Zeit eine Seite die "Horseserver" heißt. Habe hier schon gesucht aber leider nichts passendes zu meinem Log-File gefunden. Kann mir jemand helfen??? Weder mein Antivir noch mein Spy-bot noch Aol_Privacy Protection noch Ad-ware finden was!!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster: Windows Security Center
Spyware protection - Hallo! Ich hab ein Problem. Und zwar springt bei mir (offline und online) alle paar Minuten ein Fenster auf: Windows Security Center WARNING: Windows Firewall detected suspicious network activity on your computer. Malicious software codes try to steal your privacy information such as credit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL
Spyware protection - Hab mir leider diesen fiesen Trojaner (TR/StartPage.qr.DLL)eingefangen und werd ihn nicht loos.Vieleicht kann mir hier jemand helfen.Und noch was bin leider kein Profi und würde auch gern wissen was´´fixen´´heißt und wie das gemacht wird.Hier noch mein Logfile von Hijack This. Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Startpage
Spyware protection - Hi all, bin neu hier im Board, bin aber glücklich es gefunden zu haben. Also, ich haben den "Trojan Startpage" aufm Rechner und habe schon des öffteren ein Virenscan mit Norton Internet Security 2005 durchgeführt (sprich Norton Antivirus 2005) Er findet den Virus, sagt aber, er kann sie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.