Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware protection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall durch TR/Crypt.F.Gen, TR/Dldr.Zlob.afw, TR/Zlob.ZU sowie TR/Agent
Spyware protection - Hi Profis, brauche eure Hilfe!! Mein Rechner hat sich gleich mehrere Trojaner eingefangen, die sich nicht löschen lassen. Angezeigt wurden TR/Crypt.F.Gen, TR/Dldr.Zlob.afw, TR/Zlob.ZU sowie ein TR/Agent (da habe ich die korrekte Bezeichnung leider nicht mitgeschrieben - werde das wenn nötig...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE: W32.Myzor.FK@yf Virus eingefangen !!!
Spyware protection - Hallo liebe Forums-Freunde und Leidgenossen, habe mir nun auch seit gestern den o.g. W32.Myzor eingefangen. In der Task-Leiste System Alert Meldung sowie Virus Alert mit gleichzeitigem Verweis auf mehrere Spyware-Programme (gegen Bezahlung versteht sich). Teilweise schon Einblendungen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Toolbar-Einträge???
Spyware protection - Hallo! Hab grad mal wieder Überprüft, was ist von den Google-Einträgen zu halten? Sonst alles Okay? Sorry für meine unwissenheit, die Micha :bussi: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 23:55:13, on 15.04.2006
Log-Analyse und Auswertung
Problem vielleicht könnt Ihr helfen
Spyware protection - Hallo Ihr, Windows-Sicherheitswarnung kommt bei mir , wenn ich meine eigene HP im Internet öffnen will mit den Hinweiss swflash.cab wird geblockt. Woran kann das liegen? Hab vorsichtshalber mal meinen Hjack hier reingestellt, vielleicht findet ihr was. Wäre sehr dankbar für eine Antwort. ...
Log-Analyse und Auswertung
immer wieder die gleichen aufgehende Popups beim surfen
Spyware protection - Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe, hier Hilfe zu finden. Also, das Problem: Mit dem IE habe ich beim surfen immer wieder neue Popups bzw. Popups von bisher drei verschiedenen Werbefenstern bemerkt. Sie gehen auch auf, wenn ich gar nichts tue und nur im Netz bin, bzw. gerade eine Homepage...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.agent.dw gefunden
Spyware protection - Hallo Bitte um Auswertung von HJT Log und escan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Thu Feb 23 13:30:38 2006 => Scanning Folder: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
der spinnt, mein Rechner ;-))
Spyware protection - hallo, so nun bin ich auch hier...:kloppen: seit einiger Zeit bekomme ich immer die Meldung, das mein Rechner infiziert ist (spyware )und überhaupt spinnt mein Rechner ganz schön rum.. hier mein log-file: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:59:14, on 27.12.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Schon wieder Viren! Ich Glaube Trojaner
Spyware protection - Hallo! Also mein PC Spinnt seit heute nacht wieder total rum! Mein Desktop hintergrund wurde irgendwie geändert! Da steht jetzt was von "Spyware Infection" Und dadrunter noch so nen Englischer Text. Dann hängt der ganze Rechner dazu wieder und mein Internet Funktioniert nicht so richtig! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
sysmain.dll bekomme den virus net los
Spyware protection - hallo also bekomm sysmain.dll nicht mehr weg.er versteckt sich in windows/system32/sysmain.dll wie bekomm ich den weg,kann mir wer helfen hier is log-file htj Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:42:41, on 06.12.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieso klappt eScan nicht richtig???
Spyware protection - Hallo, da mein AV vor kurzer Zeit mal ein Virus gemeldet hat, und ich mir nicht sicher bin, ob das entfernen mit AV alleine reicht, habe ich erst mal ein Hijack Logfile erstellt. Auch wollte ich eScan durchlaufen lassen. Aber sowohl gestern abend als auch heute morgen hat der Computer nach 2...
Log-Analyse und Auswertung
Ist der Trojaner noch da?
Spyware protection - Habe vorgestern eine Mitteilung von meinem Anti Virus Programm bekommen, der ein Trojaner entdeckt hat. Habe dem Programm gesagt, er solle ihn beheben. Ist das System jetzt wieder sauber? Hier die HiJack This Logfile: Danke schon mal für eure Hilfe!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Gelbes Dreieck geht nicht weg
Spyware protection - Hi, ich habe seit heute morgen das Problem das in der Taskleiste ein gelbes Dreick öfter auftaucht und mir Meldungen gibt das mein PC infiziert ist mit Spyware. Habe schon ein Programm von AOL, a-squared und Spybot - Search & Destroy ausprobiert. Die finden alle nichts. :heulen: Mein...
Log-Analyse und Auswertung
mein log
Spyware protection - sooo bin auch mal wieder da! Habe im mom wieder tierische probleme mit meinem MSN vll ist ja im log wieder irgendwas net richtig! vielen dank im voraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:37:39, on 11.10.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Agent.bi & StartPa.Du.DLL.1 & Capi20.SYS machen mir das Leben schwer - bitteum Eure H
Spyware protection - Hi Leute, aus Eurem Forum habe ich schon enorm viel gelernt in der letzten Woche. Schon mal vielen Dank für die nützlichen Tipps die ich als Laie hieraus erhalten konnte. Aber nun zu meinem Problem: Angefangen hat alles mit Hinweisen von AntiVir zu den Trojanern "Agent.Bi" und...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Log-File
Spyware protection - Hallo, ich bin jetzt seit 2 Tagen dabei zu versuchen, einen fremden Computer von Spyware zu befreien, ohne Erfolg. Spybot findet mittlerweile gar nichts mehr, xsoftspy und Lavasoft Adaware immer mal wieder. Aber das Zeug kommt immer wieder. Herzlichen Dank fuer Eure Hilfe. Hier mein Log-File:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker.VB.0D9D0998 und Trojan-Dropper.Win32.Agent.wd
Spyware protection - hallo zusammen, ich bräuchte mal hilfe, weil ich gerade etwas planlos bin. Mein GData hat mir heute die folgende Meldung geliefert: Objekt: "pfsetup.exe" in Pfad "C:\AddOn\BSI\toolbox\Parentsfriend". Status: "Virus gefunden". Virus: "Trojan.Banker.VB.0D9D0998 (BD-Engine)" Objekt:...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger
Spyware protection - Hallo, habe folgendes gefunden ASP Version: 1.0.73 Definition Date: 12/01/05 Date: 09.27.05 12:55:33 Action: Found: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\SmartLine Vision Spyware Name: Keylogger.ANM Kann mir jemand was dazu schreiben Poste auch nochmal meinen HiJack This Log
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Checken
Spyware protection - HALLO tolles Forum Werd daraus nicht schlau.wie ist mein log zu bewerten? Logfile of HijackThis v1.99.1 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Virenbekämpfung -> Sumom.A Troj
Spyware protection - Ich habe ein Großes Problem Mein PC ist total Viren verseucht! Ich weiss nicht was es für Viren sind und ich bekomm sie nicht weg! Im Laufwerk C habe ich sie jetzt als Verknüpfung gefunden und dort steht "Verknüpfung mit einer Anwendung von MS-DOS" Es sind datein mit namen "How Blonde eats a...
Log-Analyse und Auswertung
Log Auswertung kann mal bitte jemand helfen
Spyware protection - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:28:28, on 19.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe ...
Mülltonne
Highjack
Spyware protection - Also ich kriege meine Viren nicht entfernt! Sie sind im Laufwerk C Als MS-DOS Verknüpfung, Ich weiss allerdings nicht wo sie eigentlich stecken! SO hier anbei dann mal der Logfile! Ich Persöhnlich kann NICHTS damit anfangen! Ich hoffe ihr schon! Zumal ich nicht mal weis ob mien...
Mülltonne
Highjack!?
Spyware protection - Also ich kriege meine Viren nicht entfernt! Sie sind im Laufwerk C Als MS-DOS Verknüpfung, Ich weiss allerdings nicht wo sie eigentlich stecken! SO hier anbei dann mal der Logfile! Ich Persöhnlich kann NICHTS damit anfangen! Ich hoffe ihr schon! Zumal ich nicht mal weis ob mien...
Mülltonne
Mein Logfile
Spyware protection - Also ich kriege meine Viren nicht entfernt! Sie sind im Laufwerk C Als MS-DOS Verknüpfung, Ich weiss allerdings nicht wo sie eigentlich stecken! SO hier anbei dann mal der Logfile! Ich Persöhnlich kann NICHTS damit anfangen! Ich hoffe ihr schon! Zumal ich nicht mal weis ob mien...
Mülltonne
Ich bitte um Hilfe !
Spyware protection - Hallo habe Eurer Forum gesehen und finde es super. Nun muss ich mich auch an Euch wenden. Ich habe mir einen Trojaner aufgeladen. Was kann ich tun ? Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 15:08:52, on 16.01.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab scheiße mit Hijackthis gebaut :(
Spyware protection - so also bitte killt mich net wenn ich jez was falsches sage oder mache. Ich bin echter Amateur wenn es um Pc's geht. Ich hab heute HiJackThis laufen lassen und einige sachen gefixt nun wollt ich wieder über Mozilla Firefox surfen nur es ging nix mehr. Es kann keine verbindung hergestellt werden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.