Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware alert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werde dauernd zum Download von Antivirussoftware aufgefordert
Spyware alert - Hallo, habe gestern im Internet gesurft und bin mir nicht bewußt, etwas runter geladen zu haben. Jetzt habe ich auf dem Desktop drei Buttons (Privacy Protector, Spyware&Malware Protection und Error Cleaner). Wenn ich diese lösche, sind sie nach dem Neustart wieder da. Im Infobereich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hatte Spyware, Trojaner, Adware... - aber nicht alles weg obwohl Kaspersky ok sagt?!
Spyware alert - Hallo an die super Helfer hier, ich habe - Überraschung :eek: - ein Problem, oder auch mehrere :schmoll:! Zur Anamnese: - Spyware Alert in Taskleiste, Hinweis auf Worm Net.Sky.32 (oder so ähnlich) (es dauerte 30 stunden bis avira antivir einen vollscan beendet hatte!!!!!) - hatte daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.NetSky
Spyware alert - Hallo Leute, seit gestern habe ich offensichtlich den Wurm Worm.Win32.NetSky auf meinem PC und da ich ein PC-Neuling bin, habe ich kaum Ahnung und brauche ganz dringend Hilfe. Als erstes fiel mir auf, dass auf dem Desktop plötzlich 3 neue "Programme" waren: Privacy Protector, Error Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ein Problem wer kann mir helfen BITTTTTEEEE!!!!
Spyware alert - ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich machen soll mein Problem ist WORM.WIn32.netsky unangenehmer zeitgenosse wer kann mir beim vernichten helfen es nervt ungemein habe die ganze Zeit meldungen von spyware alert system alert sagen das sie eben diesen dummen wurm gefunden haben und dabei...
Mülltonne
Mein pc verliert an Perfomance und Spyware Alert
Spyware alert - Hallo ich habe ein Problem mein bruder hat ein Spyware programm runtergeladen und ich kann es nicht löschen und rechts unten kommt immer so System Alert das er ein Virus gefunden hat was kann ich tun? Hier ein post Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:54:58, on 22.12.2007...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Alert
Spyware alert - Hatte mir was eingefangen. Hab das dank mehrer Anleitungen versucht zu entfernen. Das Problem war, dass ständig sich nen "Windows" Fenster öffnete mit der Überschrift "Spyware Alert" daraufhin sollte ich div Programme runterladen bzw. kaufen. Hab jetzt nen aktuellen Hijackthis Dialog. Könnte da...
Mülltonne
Windows Secerity Alert und vieles mehr
Spyware alert - Hallo! Habe mehrere Probleme an meinem PC und ich habe null plan was das alles ist. 1. Bekomme ich immer eine nachricht wo oben drauf steht windows security alert, wenn ich dann auf ok drücke werde ich auf eine seite weiter geleitet. 2. WARNING: You must protect your system from threats!...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.W32.Looksky
Spyware alert - Hallo zusammen, technischer Blindgänger sucht Eure Hülfeeeee. Seit ein paar Stunden geht hier fast nix mehr. Dauerhafter Alarm von "Spyware Alert". Seither lösche ich permanent irgendwelche sich selbst eintragende Links und mein Notebook entwickelt ein gar eigenwilliges Eigenleben... Hier meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schnell brauche Hilfe
Spyware alert - Hallo bitte brauch schnell hilfe. Ich wollte mir von ner seite n Serial holen und da war dann n Proggi wo die erstellt also lad ichs runter, installt hab mir nix dabei gedacht draufgehauen und da hammer den salat :( Viren, ständig bringt Antivir diese Blöde Meldung egal was ich mit ihnen mache,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner beeinflusst Desktophintergrund
Spyware alert - Hab seit gestern Problem mit meinem Rechner... Während ich gestern im Internet war, öffnete sich ein Fenster mit irgendeinem Casino-Logo und darunter stand "Downloading.." mit einer Skala angezeigt. Ich wollte den Prozess unterbinden und hab zunächst den Taskmanager geöffnet. Da ich keinen der...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helft mir!!!
Spyware alert - Hallo ich bin neu hier und habe ein ernsthaftes Problem! Und ich bin kein PC Freak, leider... Ständig schreit mein Rechner nach "Your Computer is infected" oder "Spyware Alert" etc... Und dieser bescheuerte Spyfalcon installiert sich ständig neu und nervt mich mit Virenmeldungen und Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.