Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyprogramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hilfe:habe probleme mit wininimil.exe und ati2vid!
Spyprogramm - hallo! ich habe ein problem: meine firewall gibt mir an, dass sich zwei dateien ständig versuchen ins internet einzuwählen! zum einen ist das die wininimil.exe und dann noch ati2vid! wenn ich diese dateien in den prozessen (unter windows-task-manager) ausschalte, kommen sie trotzdem beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WARNUNG vor LoverSpy!
Spyprogramm - Hallo zusammen :) Eben erhielt ich eine Mitteilung, dass ein neues Spyprogramm sein Unwesen aufgenommen hat: LOVERSPY http://hometown.aol.de/Leons%20own/LSW/snapshot_box.jpg Ich war auf der HP und habe mal ein bisschen gestöbert, gesnapshot und kopiert. Wie es funktioniert ist unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.