Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyeyes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Softomate und Spyeyes machen den Rechner langsam
Spyeyes - Ahoi Trojaner-Jäger! der Trend geht zum Zweit-Trojaner, mein Lappy hat beim Suchlauf Spyeyes und Softomate gefunden. Habe dann gleich defrogger Malwarebytes und OTL loggs angefertigt. Vielleicht könnt ihr mir auch hier helfen? Danke Peter
Log-Analyse und Auswertung
Auf dem PC entdeckt SpyEyes / Exploits EXP/CVE-2010-4452.A
Spyeyes - Hallo an alle, bin durch Zufall und Google hier im Forum gelandet und nach mehreren Stunden lesen und überlegen mich entschieden nach Hilfe zu fragen. Für Schreibfehler entschuldige ich mich gleich - Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Am Donnerstag, 19.05., nach 14 Uhr habe ich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyEyes- was jetzt?
Spyeyes - Guten Abend allerseits. Ich denke, ich habe die Trojaner-Board-Regeln befolgt: ja, mein Problem ist hier schön öfter aufgetreten, ich habe mehrere Seiten Threads gelesen, aber richtig schlau werde ich nicht aus alledem. Also folgendes: Avira hat mir heute gemeldet, dass SpyEyes auf mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen 100 Tan Trojaner (Trojan.Spyeyes)
Spyeyes - Hallo, ich war vor ein oder zwei Tagen auf der Onlinebankingseite meiner Bank und habe mich eingeloggt. Danach kam ein Fenster, welches sich über das übliche Begrüßungsfenster gelegt hat und forderte mich nach einem erklärenden Text auf, alle 100 Tannummern meiner Tanliste einzugeben.(Habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Spyeyes (kommt immer wieder), MS Removal Tool und diverse weitere
Spyeyes - Hallo zusammen, seit letzter Woche, ich weiss leider nicht mehr genau, was der Auslöser war, ich weiss nur noch dass plötzlich ein Pop Up von Ad aware Live kam, er hätte einen Trojaner geblockt. Misstrauisch wie ich eigentlich immer bei irgendwelchen Pop Ups bin, hab ich ihn mit dem Kreuz...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Spyeyes eingefangen?
Spyeyes - Hallo, habe heute AntiVir über den Laptop laufen lassen und folgendes als Ergebnis bekommen: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 1. Mai 2011 14:00 Es wird nach 2647739 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - eigene Behebung über Malwarebytes ausreichend?
Spyeyes - Hey ihr gelben Engel dieses Boards! Tolle Arbeit, die ihr hier macht. Zu meinem Problem: Auch ich habe heute Mittag mir diesen Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich hab an sich kaum Ahnung von dem ganzen Kram, aber nach allem, was ich dazu gelesen haben, vermute ich mal, dass ich mir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyEyes sdjfdskpogf.exe
Spyeyes - Als ich grade mal meine autostarts angeschaut habe is mir eine sdjfdskpogf.exe aufgefallen. diese habe ich vor längerer zeit schon in c bemerkt und gelöscht. Als ich nun gegoogelt habe, habe ich herausgefunden, dass es sich um den Trojaner SpyEyes handelt. Ich betreibe kein onlinebanking auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyEyes Trojaner gefunden, Logfiles erstellt
Spyeyes - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe heute mal mit Malwarebytes meinen Rechner durchsucht. Das Ergebnis war, dass mein System vom SpyEyes Trojaner befallen war(/ist?). Jetzt habe ich mit Hilfe von Malwarebytes, OTL und GMER diverse Logfiles erstellt. Könnte jemand aus dem Team diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 Antivir-Fund / Spyeyes
Spyeyes - Hallo! Bin über google auf mehrere Threads hier zu oben genanntem Virenfund (TR/Crypt.EPACK.Gen2) gestoßen, nachdem Antivir mich damit auch schon seit Stunden in regelmäßigen Abständen konfrontriert hat... Genauer: Bin wie in einem der anderen Threads dazu genannt vorgegangen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Spyeyes in Registryeintrag
Spyeyes - Hallo! Ich habe vorhin einen Suchlauf mit AVG 9 gemacht. Dabei wurde der Trojaner_r.XD gefunden. Habe jetzt gerade, wie in der Anleitung für Threads aufgeführt, einen malwarebytes scan gemacht. dabei wurde ein Trojaner namens spyeyes gefunden. ich weiß nicht ob das eine mit dem anderen zu tun hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.