Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spy.banker.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spy.Banker.Gen2, ATRAPS etc... ip-Adresse wird nicht gefunden, Internet funktioniert nicht mehr
Spy.banker.gen2 - Hallo :-) nachdem mir Arne vor fast einem Jahr so toll geholfen hat ist es wieder so weit, ich habe mir 16 Trojaner/Viren eingefangen :heulen: Avira konnte aber nur 14 in Quarantäne verschieben, deshalb habe ich in Panik erst CCleaner und dann malwarebyte (unaktualisiert!) durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat einen Virus gemeldet - Was tun ? "UPDATE" (LOG)
Spy.banker.gen2 - Hier ist nochmal der Report von Antivir. Bitte um Auskunft, ist es gefährlich? MfG. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 27. Februar 2012 02:29 Es wird nach 3499677 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit mehreren Schadprogrammen, u.a Spy.Banker.Gen2
Spy.banker.gen2 - Hallo Trojanerboarder, bin ein standartlaptopuser der hilfe braucht. letzte Woche hat mein pc angefangen faxen zu machen, nachdem ich mit avira einen scan gemacht habe hatt er auch einige schadprogramme gefunden und, wie ich dachte, auch gelöscht. Diese Woche ist aber wieder eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tpnumlk.exe , csrss.exe , winlogon.exe ohne Benutzer und Beschreibung im Task-Manager (Win7)
Spy.banker.gen2 - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen geistern wohl Viren auf meinem System herum. Ich kenn mich in der Sache absolut nicht aus und hoffe auf eure Hilfe. Mir sind im Taskmanager obengenannte Prozesse aufgefallen, deren Dateipfad ich auch nicht zurückverfolgen kann. Außerdem hat Antivir seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei virus + Spy.Banker.gen2
Spy.banker.gen2 - Hallo erstmal zusammen! Vor 2 Tagen, habe ich mir den Bundespolizei virus eingefangen u.versuche seit dem diesen los zuwerden. Zuerst kam er ,zusammen mit Spy.Banker.Gen2 Viren,welche des öfteren 2mal die selbe Datei angriffen und nach mehrmaligem löschen,wiederkamen. Seid gestern Abend,jedoch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy.Banker.Gen2 Trojaner wie werde ich ihn dauerhaft los?
Spy.banker.gen2 - Hallo, ich hoffe hier kann man mir weiter helfen. Wurde vor ein paar Wochen schon täglich von AntiVir gewarnt und habe die Dateien immer in Quarantäne geschickt bis endlich nach einiger Zeit ruhe war... nun wurde ich heute wieder mal gewarnt ... aber diesmal scheint der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.