Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spy ware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenverdacht: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden ... Notebook
Spy ware - Liebe Leute! In einem anderen Thema ist cosinus dabei, zu helfen, ob diese "Telekom Mobilfunk Rechnung", die ich angeklickt habe, Schäden an meinem PC hinterlassen hat und - falls das so ist - diese zu reparieren. Bevor ich mich an euch gewendet habe, habe ich mit einem USB-Stick öfters Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Bei mir erschien heute: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
Spy ware - Einmal klicken, dann ging es weiter mit Sachen wie "Windows PC-Reparatur", "Reparaturtool für Windows herunterladen", "Jetzt herunterladen" "Das Reparaturtool für Windows hilft: Diese Software wurde entwickelt, um Ihre PC-Probleme zu analysieren und im Handumdrehen zu beheben. Das Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googleproblem --> Tracking999
Spy ware - Hallo ich habe seit Gestern 28.11.2012 folgendes Problem Wenn ich in Goolge was suche und auf dem Suchergebniss auf einen Link klicke, werde ich immer auf eine weiße Seite weitergeleitet wo etwas mit tracking999.com in der Adressleiste steht. In Google wird man bei diesem Fehler nur auf...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky deaktiviert sich selbst
Spy ware - Hallo, mein Kaspersky deaktiviert sich seit heute morgen immer wieder nach nem Neustart. Habe jetzt auch mal bei google gesucht und bin dann auf diese Anleitung gestoßen: hxxp://forum.sysprofile.de/computerfragen/124149-kaspersky-deaktiviert-sich-von-selbst.html Ich hab mal das Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop plötzlich sehr langsam, vor allem Video Streams, MBAW meldet broken.opencommand
Spy ware - Hi zusammen, ich habe seit letzter Woche einen starken Abfall der Leistung meines Laptops bemerkt. Dies äußert sich darin, dass er zB länger braucht fürs Booten, Internetseiten bauen sich sehr langsam auf im Vergleich zu letzter Woche und auch Videostreams ruckeln so extrem, dass man das...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger/ spy ware
Spy ware - Hallo, ich hatte vor kurzem einen keylogger auf meinem pc.denke ich konnte ihn entfernen, habe allerdings angst, dass sich noch irgendeine spy ware auf meinem pc versteckt.habe ein log file erstellt.wäre super, wenn mir es jemand auswerten könnte bzw. schauen ob irgendetwas auffällig ist...Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Spy Ware Soft Trojaner !
Spy ware - Hallo wollte Euch alle mal warnen und erzählen was mir passiert ist. Ich habe im youtube Musik für Kleinkinder zum Einschlafen angehört. Also etwas ganz harmloses. Plötzlich hatte ich dieses Spy Ware Soft Programm (was hier schon öfters erwähnt wurde) auf meinem Laptop der mir dauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC wieder sauber?
Spy ware - Ja hatte spy ware und maleware drauf und pc hat nix mehr gemacht war der "crypt.xpack.gen" habe nun alle eure schritte durch gegangen , das heißt ,, malewarebytes , ccleaner , combibox , spy bot serach and destroy , anti-vir ,tune up utilies , so und nun habe ich das bei hijackthis könnt ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Virtumonde was ist das?
Spy ware - Hallo ihr lieben .... ich hab leider überhaupt keine Ahnung von viren und sonstigen sachen habe einen trojander virtumonde gefunden aber mein viren programm bekommt ihn nicht weg habe bitdefender und spy ware doctor !!!! habe hier im forum zwar schon etwas gelesen zu dem trojaner aber schlau werd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.gen und PC Anti Spy
Spy ware - Hallo, bitte ganz dringend um Hilfe, ich hab mir gestern aus Versehen Spy Ware auf dem PC installiert, die den Trojaner TR/Dropper.gen enthält. Zudem weiß ich nicht, ob ich nicht vielleicht noch mehr Spy Ware intus habe. Ich weiß auch, dass das Probleim mit TR/Dropper schon mehrere hatten aber...
Log-Analyse und Auswertung
Ich BEKOMM DIESE VERDAMMTE SPYWARE NICHT VOM PC !!!
Spy ware - Hay leute, ich wollte fragen ob mir einer bei dem Problem mit dem WinSpyWare Programm helfen kann ich bekomm es nicht vom Pc und es legt alles lahm . mein AnitVirus meldet nicht einen Trojaner oder Sonstiges aber tausend mal sagt die spy ware das ich was kaufen soll und das ich hundert Viren hab ....
Mülltonne
Viren?SpyWare?Keine Ahnung!
Spy ware - http://www.hijackthis.de/logfiles/6a98159e293eacdcb5b4e08bded62e4e.html Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:39:19, on 04.06.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop hintergrundbild ändern
Spy ware - Hallo zusammen Ich kann mein Hintergrundbild nicht mehr ändern "Spy Ware, ihr computer ist gefährdet, usw" Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:56:24, on 24.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
virenbefall
Spy ware - Hi... ich bitte um Hilfe. Auf meinem PC mit XP System haben sich anscheinend diverse Viren ausgebreitet. Antivir hat schon einige dutzend gefunden, kann sie anscheinend aber nicht löschen oder es bilden sich gleich neue. Ich habe einen schwarzen Desktop auf dem steht: Warning your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche Hilfe
Spy ware - Hallo, habe mir vermutlich einen Trojaner eingeheimst und weiss jetzt nicht mehr weiter, ich bekomme den einfach nicht mehr los. AntiVir erkennt diesen als TR/small. Wenn ich den IExplorer öffne, wird automatisch die Seite http://www.bestwebslinks.com/ aufgerufen und ich werde auf...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster: May be detected
Spy ware - Hallo..., ich habe Win XP home mit SP 1 und Norton Internet Security (mit den aktuellsten Update) und habe den MS Internet Explorer deinstalliert und arbeite mit Firefox. Von Zeit zu Zeit gehen Fenster mit dem Titel Internet Explorer auf. In diesen sind meistens die Meldung: "Warning: Your...
Log-Analyse und Auswertung
C:Windows/system32/bridge.dll
Spy ware - Nach dem ich mehrere Trojaner und spy ware aus mein pc mit a-squared entfernt habe, bekomme ich beim start des Pc's immer die meldung : C:Windows/system32/bridge.dll ....kann jemand helfen????? Please??? Dankeschön Carla
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei HijackThis
Spy ware - Sers Leutz Hab vor kurzem meine Platte formatiert und jetz hat Norton schon wieder so Spy Ware Dateien gefunden die ich net löschen kann. Also hab ich mir Hijack This runtergeladen und meine PLatte gescannt allerdings blick ich da ehrlich gesagt net durch. Hoffe mir kann jemand helfen ...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacklog Auswertung erbeten
Spy ware - Hallo , vor kurzer Zeit hatte ich den doofen trojaner oder was auch immer das war bereinigt, dank eurer hilfe. Nun ist der Sch.... wiedr da. Als Startseite ist immer out blank !!!!!!!!! Und blöde roll uos gehen auch immer auf mit "spy ware".... Was muss ich tun? hier mein LOG:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.