Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sprechender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sprechender Virus?
Sprechender - Hallo, Ich höre seit ungefähr einem Monat eine Stimme aus meinem Computer! Und nun sogar aus meinem Handy! Könnt ihr mir da helfen?
Mülltonne
GVU Trojaner
Sprechender - Meine Frau hat mich heute nach der Arbeit mit diesem wundervollen Trojaner empfangen. Nach einer Studie des Forums und entsprechender Einträge komme ich zu dem Schluss Fachmännische Hilfe zu brauchen. Das Logfile von OTL ist anhängend, ich hoffe das ist ausreichend um mir helfen zu können. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Sparda-Bank Cardreader gesucht
Sprechender - Guten Tag, ich bin bei der Sparda-Bank und mache dort auch normales Onlinebanking. In vielen eurer Beiträge zur Absicherung gebt Ihr Tipps zum Onlinebanking, entsprechender Software & Cardreader. Die Software StarMoney, die ja auch hier empfohlen wird, bekomme ich als Sparda-Kunde ja etwas...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gema-Virus......scan nicht möglich....
Sprechender - Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem Rechner den "gema" erfolgreich löschen konnte (Vielen Dank an markusg) ist nun leider auch mein Nachbar betroffen. OTL habe ich bereits ausgeführt und wollte den Rechner nach entsprechender Anleitung scannen. Leider wird der Scan nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten werden nicht angezeigt (XP+UMTS)
Sprechender - Hallo, ich hab mir ein kleines EEE PC und mobiles Internet per Vodafone geholt. Das ganze lief die ersten Tage ohne Probleme, nur sobald ich mich jetzt mit dem Internet verbinde komme ich nur noch bis zur Vodafone Seite und das wars, andere Websites werden einfach nicht mehr angezeigt. Hat jemand...
Alles rund um Windows
Ein Sprechender Virus???
Sprechender - Seit so 4 Tagen kommt täglich 1 bis 2 mal eine Stimme. Erst kommt ein Gong und dann sagt so ein Mann: Du willst alles, du willst das ganze,du willst nicht mehr die Hälfte, du willst nicht das alte, du willst du neue Power. Duuu willstttt essss jetzttttt!!!!! Ich habe wenn es kamm alle Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles möglich mit entsprechender software?
Sprechender - Moin ich mal wieder ist zwar nicht wirklich der optimale treat für das thema aber ich wüsste nicht wo ich den sonst hinpacken sollte;-) Hab bei googel mal wieder rumgesucht und folgendes softwareangebot gefunden: http://www.blitzbox.de/pd1053440586.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=10 ...
Netzwerk und Hardware
O10 - Hijacked Internet access by New.Net
Sprechender - Bei dem mit Hijackthis erstellten Log wurde der im Titel angegebene Eintrag gefunden. Bei der automatischen Auswertung der Logfiles wurde dieser als "böse" eingestuft, mit dem Hinweis einen Plattencheck mit Spyboot durchzuführen. Dabei wurde allerdings kein entsprechender Eintrag gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchdot.net?
Sprechender - Hi Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Startseite meines IE immer auf "http://www.searchdot.net" gesetzt wird. Ich kann zwar für die aktuelle Sitzung eine andere Startseite in den IE-Eigenschaften einstellen, aber nach einem Restart meines Laptops ist halt wieder searchdot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieso startet ungefragt ein Downloadfenster?
Sprechender - Hallo im Forum? Ein Kunde von mir ruft seine Website auf und bekommt bei Eingabe der Domain das Angebot, eine Datei herunterzuladen. Der Effekt tritt nur im IE 5.X auf. Wenn der Seitenaufruf mit www.domain.de/index.htm erfolgt, wird der Download nicht angeboten. Hat jemand eine Idee, wonach zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scannt Norton AntiVirus 2003 ausgehende mails?
Sprechender - ...nachdem ich unter "suchen" nicht fündig wurde,erbitte ich eine durch Erfahrung belegte Antwort auf meine im Titel gestellte Frage.... Grund dafür ist eine diesbezügliche Behauptung,welche angeblich auf entsprechender Werbung basiert :confused: ....wie gesagt,es handelt sich hier nicht um eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.