Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spionagesoftware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spysoftware auf PC?
Spionagesoftware - Hallo! Ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Ich habe die Befürchtung, dass heimlich Spionagesoftware (ähnlich mspy/rootkits?) auf meinem PC installiert wurde, mit der ohne mein Wissen auf meinen PC zugegriffen werden kann. Ich habe meinen PC mit gmer gescannt, oben als Anhang der logfile,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde ausspioniert - Spionagesoftware noch aktiv?
Spionagesoftware - Hallo, ich hoffe, jemand von euch kann helfen herauszufinden, ob dieser Rechner clean ist. Der Rechner, den ich hier habe, wurde definitiv über Internet ausspioniert. Dafür hat der Besitzer sichere Beweise (führt hier jetzt zu weit). Bei Scans mit verschiedenen Virenscannern (Combofix, Kaspersky,...
Log-Analyse und Auswertung
Spionagesoftw. verusacht Gmerscanabsturz
Spionagesoftware - Tag Deutschland aus Norwegen, hab seit ca einem Jahr das Gefühl auf meiner Kiste nicht alleine zu sein und Thunderbird, Firefox, sipgate, mic,webcam, mitlesen/mithören/sehen. Mein PC ist ein AMD 4Core, W7 64 ultimate/ von norweg Premium. upgegratet/ Speedtouch780WLT->Telenor,Nortenitsecurity.,...
Log-Analyse und Auswertung
Amanda Todd und eine dubiose Software names "SASS Report"
Spionagesoftware - *** SPAM entfernt ***
Mülltonne
Anklage in den USA wegen Diebstahls von 130 Millionen Kreditkartendaten
Spionagesoftware - Anklage in den USA wegen Diebstahls von 130 Millionen Kreditkartendaten Bei ihren Raubzügen sollen sich die Cracker SQL-Injection-Schwachstellen zunutze gemacht haben, um Spionagesoftware zu installieren. Betroffen waren landesweit und regional tätige US-Einzelhändler sowie eine Firma für...
Nachrichten
Mailde.de sagt virus o.O
Spionagesoftware - Hallo Ich wollte gerade meinen mailde account auf neue emails überprüfen und habe einen leichten schock bekommen *g* Da melde ich mich an und es kommt die meldung : Hinweis! Die von Ihnen genutzte IP-Adresse (//) ist kontaminiert. Sie wurde kürzlich wahrscheinlich von Spammern oder für...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung von meinen Logfile und Hilfestellung beim beheben des Problems
Spionagesoftware - Hallo bin neu hier bin über google zu euch gestoßen, habe seit gestern ein Problem wenn ich den Internetexplorer nutze, das Windows Sicherheitszentrum mit folgender Warnung: "Sicherheitswarnung: Spams, Werbe-Pop-ups, Verlangsamung, Hängenbleiben Spyware oder Spionagesoftware haben...
Mülltonne
Gebrauchter PC
Spionagesoftware - Moin, ich habe mir letzte Woche nen Gebrauchten PC (K7VTA4 Pro; Athlon 2500) gekauft. Meine Fragen: Kann in der Hardware Spionagesoftware verankert werden, so daß sie mit einer Formatierung nicht entfernt werden kann. Ich mache mir da bezüglich Ebay und Online-Banking Sorgen. Beim Kauf...
Netzwerk und Hardware
seltsame windows-sicherheitswarnung und ständig neue fenster
Spionagesoftware - Seit einigen Tagen öffnet sich, wenn ich den Internetexplorer nutze, das Windows Sicherheitszentrum mit folgender Warnung: "Sicherheitswarnung: Spams, Werbe-Pop-ups, Verlangsamung, Hängenbleiben Spyware oder Spionagesoftware haben möglicherweise ihre Computer überschwemmt und langsam gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - werd ich überwacht?
Spionagesoftware - Hallo zusammen, arbeite in einer kleinen 4-Mann-Firma mit Firmennetzwerk am PC. Bei meiner Einstellung wurde vereinbart, dass der PC außerhalb der Arbeitszeit auch privat genutzt werden kann, auch für Softwareinstallationen (natürlich nur, wenn virensicher...), was ich auch in Anspruch nehme,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie bekomme ich das in den Griff???
Spionagesoftware - Hallo, ein Freund hat ein hartnäckiges Problem: Auf dem Desktop erscheint nach dem Start von Windows XP Prof. ein Text mit schwarzen Hintergrund (siehe angehängtes Dokument). Der Virenscanner fand: TR/StartPage --> Der InternetExplorer wurde entführt auf Seiten mit Antisoftware gegen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.