Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spiele minimieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CMD-Fenster öffnet sich in regelmäßigen Abständen und wirft mich aus Vollbildanwendungen/Spielen
Spiele minimieren - Hallo Trojaner-Board, Ich habe seit einigen Tage das Problem das Ich beim Spielen im Vollbild bzw in anderen Vollbildanwendungen durch ein regelmäßig aufpoppendes CMD-Fenster aus auf den Desktop "geschmissen" werde. Wie ich schon auf dem Board gesehen habe, scheine ich nicht der einzige zu sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop reagiert nur mit Taskmanager
Spiele minimieren - So Hallo erstmal an alle die es lesen :) Wie ja im Thema zu lesen reagiert mein Desktop ohne geöffnetes Fenster nicht auf Mausklicks, wie als wäre er eingefroren. Öffne ich dann über Strg+Alt+Entf den Taskmanager reagiert wieder die Schnellstartleiste (ich habe sie auf minimieren gestellt) und...
Alles rund um Windows
fliege ingame regelmäßig auf den desktop
Spiele minimieren - Hey, ich habe seit ca. 1-2 Wochen ein Problem, das sich unregelmäßig vlt auch alle 10 Minuten meine Spiele minimieren und ich auf dem Desktop lande, dort ist ein Dos Fenster für wenige sekunden offen so kurz das ich nicht sehen kann welchen titel es trägt. Es wird nichts verlangsamt o.Ä. es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich von selbst!
Spiele minimieren - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass sich meine Spiele alle 1-2 Minuten von selbst minimieren. Danach kann ich sie jedoch wieder ganz normal öffnen und bin wieder im Spiel drin. Da mein PC ca. ein halbes Jahr nicht benutzt wurde, hat er in den letzten 1 1/2 Wochen eine Menge...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele minimieren sich von selbst bzw. Fenster wie zb. Firefox sind einfach inaktiv.
Spiele minimieren - Hallo, wie schon aus der Überschrift zu entnehmen ist habe ich ein Problem, dass sich Spiele aus dem Fullscreenmodus einfach verabschieden und ich auf dem Desktop lande. Bei Firefox habe ich ein ähnliches Problem, er minimiert sich zwar nicht, dafür wird er einfach inaktiv. Ich habe vorgestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich in unregelmäßigen Abständen und Add-On "Plus-HD-2.3" entfernen.
Spiele minimieren - Hallo erstmal, ich habe mich nur aufgrund einiger kleiner Problemchen mit meinem Rechner hier angemeldet und hoffe, dass man mir hier ein wenig weiterhelfen kann. Seit einigen Tagen kann ich zum Beispiel kein Spiel mehr im Vollbildmodus spielen, ohne dass es sich nach einiger Zeit hin und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich !
Spiele minimieren - Tag, So mein Problem besteht darin das meine Spiele (egal welches) sich nach irgendeiner Zeit sich von selbst minimieren. Er minimiert sich doch keine Meldung kommt, kein Update Hinweiß, kein gar nichts, als ob es von Geisterhand minimiert wird. Hab mein Pc mit allem möglichen Zeug gereinigt mit...
Alles rund um Windows
Spiele minimieren sich von Selbst
Spiele minimieren - Hallo zusammen, mein Problem ist, dass sich das Spiel jedesmal nach ca. 1 Min von selbst minimiert. Manchmal öffnen sich auch irgendwelche Internet Seiten im Internet Explorer. Danke schonmal für die Antworten. Hier noch mal ein hijackthis log HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich von Selbst -.-
Spiele minimieren - Hi, seit paar Tagen Minimieren sich Spiele von Selbst. Ich weiss nicht woran es liegt vllt. könnt ihr mir ja helfen. -Diggah187
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich grundlos !
Spiele minimieren - Hallo liebe Comunity, ich weis das es zu diesem Thema schon einige Beiträge gibt aber ich konnte leider noch keine Lösung finden. Ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann (Spiele minimieren sich grundlos) :confused::confused::confused: hier ein Screenshot von meinem Task-Manager:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira löscht Befall nicht, Spiele minimieren sich automatisch, Firewall- Problem
Spiele minimieren - Hallo hab folgendes Problem: 1. Angefangen hat alles, dass sich meine Firewall deaktiviert hat....(konnte das aber kurzfristig beheben jetzt hab ich gemerkt, dass sie wieder deaktiviert ist) 2.Dann minimieren sich meine Spiele automatisch Also hab ich nen Viren-Scan mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele Minimieren sich Selbstständig (Leidiges Thema)
Spiele minimieren - Hallo zusammen: Habe dies schon öfters gelesen und nun trifft es mich auch :/ Vorweg: Mein rechner ist Nagelneu, Knapp ne Woche in Betrieb! Avast habe ich auch dieses mal als Virenschutz! Gescannt-> No Result(Eig auch klar) Skype und Steam habe ich Via msconfig aus dem autostart gelöscht!...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen im Vollbild wie zB. Spiele minimieren sich
Spiele minimieren - Hallo, wie schon genannt minimieren sich bei mir Spiele wenn ich sie starte nach ca. 1-2 sek nachdem ich sie wieder maximiere und auch gleich nachdem ich sie starte...komisch...handelt sich um ein acer aspire 5738p und der is komplett auf Werkszustand Neuinstalliert usw..soweit es mir erscheint...
Netzwerk und Hardware
Meine Spiele minimieren sich immer von selbst! Was tun?
Spiele minimieren - Hallo, Meine Spiele minimieren sich immer von selbst während ich am Spielen bin das ist aber NUR bei Spielen :( Ich habe schon mein Antivirenprogramm drüber laufen lassen es hat auch was gefunden und diese habe ich auch gelöscht,ich habe auch schon defragmentiert und meinen Laptop aufräumt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Öffnet Immer Werbung selbst wenn es nicht offen ist
Spiele minimieren - Hey als erstes danke schonmal für eure hilfe also es geht um folgendes es öffnet sich alle 2 min werbung von so Handy Spionageprogramm und das ist echt nervig weil meine spiele minimieren sich immer Ich schick euch gleich den Hijack This drüberlaufen lassen bitte hilft mir ach ja Popubblocker habe...
Mülltonne
Werbepopups, iexplorer.exe öffnet sich, Wave-Sound aus und Spiele minimieren sich...
Spiele minimieren - Hi, nachdem ich mich hier ein wenig im Forum umgesehen habe, scheint es so, als wäre ich nicht der einzige, der Probleme in diese Richtung hat. Wie der Titel schon sagt öffnet sich auch bei mir seit Kurzem iexplorer.exe selbstständig, gelegentlich öffnen sich Internet Explorer-Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele Minimieren sich einfach
Spiele minimieren - Hi, wenn ich z.B. battlestations pacific oder NFS Shift spiele, minimieren sich diese automatisch... hier mein hijack log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:37:30, on 18.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele minimieren sich automatisch
Spiele minimieren - hi, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich zum Beispiel Need for Speed Most Wanted oder Counter Strike Source starte bzw. ein neues Level lade(bei CSS) dann minimiert sich das Fenster und ich bin wieder im Windows. Wenn ich dann in der Taskleiste auf das Spiel klicke komme ich wieder ganz normal...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele minimieren sich; Logfile
Spiele minimieren - Mein Css minimiert sich alle 5-10 min ich hab zwar in google antworten gefunden die mir aber nicht geholfen haben ....schaut euch mal das logfile an und sagt mir was ich machen kann R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896...
Mülltonne
Spiele Minimieren sich
Spiele minimieren - Hallo Jedes Mal, wenn ich ein Spiel starte (oder wahrscheinlich einfach irgendeine Vollbildanwendung), dann minimiert es sich sofort, ohne abzustürzen. Einige kann ich "retten", indem ich einfach den Task wieder maximiere, andere nicht. Das kann so nicht weitergehen. Ich habe das Problem einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele minimieren sich
Spiele minimieren - Hallo, in unregelmäßigen Abständen minimieren sich Spiele bei mir. Es öffnet sich kein neues Programm (Firewall, Update ect...) und ich kann die Spiele wieder starten. Aber unschön ist es trotzdem.
Log-Analyse und Auswertung
Spiele minimieren sich (Auch hier)
Spiele minimieren - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:27:22, on 17.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele minimieren sich
Spiele minimieren - so hab ebenfalls das prob das sich meine spiele im regelmäßigen 5min takt minimieren hier der log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:12:23, on 17.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Programme uns Spiele minimieren sich
Spiele minimieren - Heya meine spiele bzw programmer minimieren sich ca. alle 20 min und das dann 14-18 mal hintereinander und das nervt tödlich. hier meine Hijack File bitte um Hilfe: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:19:16, on 16.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.