Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spezis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adw. Cleaner und Eset Funde
Spezis - Hallo, Cosinus hat mir bei meinem Laptop erfolgreich geholfen, wofür ich sehr dankbar bin und nun hab ich ein paar Programme bei dem Laptop meines Freundes angewandt und es wurde was gefunden. Ich poste die Funde mal und würde mich freuen, wenn einer von euch Spezis mal gucken kann ob ich noch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Forumbeiträge für Nicht-Mitglieder "verstecken".
Spezis - Hallo Spezis, ich hab da mal ne Anfrage. Hier werden ja eine Menge Logs gepostet und die sind ja für alle Welt ersichtlich. Datenschutzmässig sicherlich recht unbedenklich, aber so oder so: Warum nicht machen, wie "Untergrundforen" oder Hackerforen es gerne machen. Nur registrierte Mitglieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Wichtig: An alle Trojaner Spezis
Spezis - Ich besuche derzeit die Klasse 12 der Fachoberschule wirtschaftsinformatik und muss im Fach Programmierung ein Referat über Trojaner und deren Funktionsweise halten. Dazu suche ich DRINGEND den sourcecode von Deep Throat 3.1 ! ich suche schon stundenlang im netz rum..hat den vielleicht noch...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.