Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sperrbildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner, Win 7, 64 Bit, White Screen, stürzt im abgesicherten immer Modus ab - Ausweg ?
Sperrbildschirm - Hallo ... Ich hab zwar schon gegoogelt, aber so richtig komm ich nicht weiter. Vaio Notebook mit Win 7 / 64 bit Beim Hochfahren kommt immer ein Whitescreen (eine Art Sperrbildschirm) Wenn ich ihn in einer der 3 abgesichteren Modi starte, fährt er wenn er den Desktop erstmalig anzeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER
Sperrbildschirm - Hallo und Hilfeeeeeeeee ich habe mir den oben genannten Trojaner eingefangen. Es wird ein Sperrbildschirm angezeig mit der Aufforderung 100 per Paysafecard zu zahlen... nun habe ich bereits die hier in dem Forum beschriebenen Schritte eingeleitet und habe jetzt die Extra.txt und die OTL.txt...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Sperrbildschirm
Sperrbildschirm - Opa's Rechner hat einen weißen Sperrbildschirm mit der Auufschrift: " Bitte warten sie bis die Verbindung hergestellt wird " . Das OTLPE habe ich auf CD gebrannt und einen OTL.txt damit erstellt. Diese Datei hänge ich hier an. Geh ich richtig in der Annahme ,daß ich ein "Fix-Text" von euch...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus
Sperrbildschirm - Guten Abend. Bei der Aktualisierung meines Virenprogrammes habe ich mir den BKA Trojaner eingefangen. Ich kann den Rechner aber auch im abgesicherten Modus nicht ohne Sperrbildschirm hochfahren. Was nun??? :killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik Trojaner
Sperrbildschirm - Hallo Forengemeinschaft, Ich habe offenbar oben genannten Trojaner eingefangen. Es wird ein Sperrbildschirm angezeigt mit der Aufforderung "100 euros" per "PaysafeCard Vaucher" zu zahlen. Die verschiedenen Schritte habe ich gelesen. So weit bin ich allerdings noch gar nicht gekommen. Derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Sperrbildschirm - Hallo Helfer-Team, auf meinen PC hat sich ein GVU-Trojaner eingeschlichen. Nun sehe ich nach dem Einloggen auf meinem 1. Account (mit Admin-Rechten) den populären Sperrbildschirm. Daraufhin habe ich zu meinem 2. Account (mit Admin-Rechten gewechselt). Hier funktioniert alles wie gewohnt - ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (Ihr Computer ist gesperrt)
Sperrbildschirm - Hallo zusammen, wie so viele hier, habe ich mir auch den GVU-Trojaner eingefangen. Mein Laptop (Windows Vista, 32 Bit) zeigt nur noch den Sperrbildschirm an und lässt isch auch im abgesicherten Modus nicht sperren, bzw. auch dann erscheint der Sperrbildschirm. Ich habe einen zweiten Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung GVU Trojaner- Rechner nicht sauber nach DE Cleaner
Sperrbildschirm - Hallo liebe Betreiber, ich bitte Euch um Unterstützung bei der Entfernung eines GVU- Trojaners. den Sperrbildschirm konnte ich mit Hilfe eines der DE- Cleaner CD loswerden. Ich habe heute Malwarebytes gestartet, es wurden 2 infizierte Dateien gefunden, den Report dazu kann ich liefern. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - gen:trojan.heur.@x9@xqmee8gi
Sperrbildschirm - Hallo, habe mir gestern oben genannten Trojaner auf meinem Laptop eingefangen. Nach dem Windows7 Start kommt die Aufforderung per UCASH zu bezahlen (was ich definitiv nicht tuen werde). Wollte dann wie unter "Für alle Hilfesuchenden" beschrieben mit Malwarebytes dem Schädling zuleibe rücken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.10 sperrt meinen XP
Sperrbildschirm - Hallo, ich habe mit einen GVU 2.10 Sperrbildschirm eingefangen. Bitte um eure Unterstützung unter Berücksichtigung, das ich ein Laie in Sachen Computer bin. Grüße Hoddel
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 Win 7 64bit gefunden
Sperrbildschirm - Hallo Leute heute hab ich den GVU 2.07 Trojaner sperrbildschirm bekommen bisher hab ich den Malwarebytes scanner durchlaufen lassen logfiles im Anhang wie soll ihc weiterverfahren
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner wpbt0.dll rogue.kd.654996
Sperrbildschirm - Guten Abend, mein Vater hat sich einen GVU Trojaner im Juni auf seinen Rechner geholt. Man konnte den rechner dann ohne Verbindung zum Internet beutzen, allerdings sobald das internetkabel eingesteckt wurde kam der Sperrbildschirm mit Zahlungsaufforderung. Dann haben wir die Festplatte ausgebaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit GVU-Trojaner - System wieder sauber?
Sperrbildschirm - Guten Abend! Gestern Abend habe ich mir mit dem Laptop eine Infektion mit einem GVU-Tojaner eingefangen. Als Folge davon war das Administrator-Konto durch Sperrbildschirm nicht mehr zugänglich. Das gilt auch im abgesicherten Modus. Allerdings waren das zweite Benutzerkonto und das Gastkonto...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, ukash usw.
Sperrbildschirm - Hallo zusammen, Ich habe mir gestern Nachmittag ebenfalls diesen GVU Trojaner (oder wie auch immer das genannt wird..) eingefangen. D.h. weisser Sperrbildschirm mit ukash Zahlungsaufforderung, oben offizielle Logos und Webcam-Frenster (habe aber keine) und deaktivierter Explorer. Hier ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 - Windows Vista Home Premium 32 Bit
Sperrbildschirm - Hallo Trojaner-Board-Team, ein Freund von mir hat sich auf seinem Notebook vor einiger Zeit den GVU Trojaner 2.07 eingefangen. Vorab noch einige Informationen zum System: Notebook: Fujitsu Amilo Betriebssystem: Windows Vista Home Premium Systemarchitektur: 32 Bit Zum Zeitpunkt der...
Log-Analyse und Auswertung
bundestrojaner (sperrbildschirm)
Sperrbildschirm - Mich hats heute als ich ein prog downloaden wollte vom "bundestrojaner" erwischt.. Es zeigte einen Sperrbildschirm auf welchem stand ,dass ich die gesetzgebung usw. verletzt hätte und 100E€ zahlen muss um die sperre zu entsperren. Ich habe darauf meinen PC ausgeschalten und startete ihn im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!Hilfe! hab mir Trojaner Polizei Österreich eingefangen!Win7 64bit
Sperrbildschirm - Hallo, ich hab mir heute leider einen Trojaner eingefangen, habe Sperrbildschirm mit Mitteilung der österreichischen Polizei bekommen, nichts ging mehr. Hab den Computer dann im abgesicherten Modus gestartet und Malwarebytes und OTL scannen lassen. Die log-dateien habe ich im Anhang angefügt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt durch die "Bundespolizei", entsperrung durch Geld
Sperrbildschirm - hallo ihr lieben, ich habe ein sehr großes problem. Mein vater hatte diese meldung aufeinmal auf seinen pc, hat panik bekommen und ist zur tankstelle gefahren und hat um 100 euro eine gewisse cash karte gekauft und diesen code auf dem sperrbildschirm eingegeben und dann hat der pc wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei/BKA Trojaner 2.07 - nicht abzuschütteln
Sperrbildschirm - Das Dilemma fing damit an, das nach dem Hochfahren des Rechners das Virenprogramm G-Data Internetsecurity 2012, die Internetbindung durch Stoppen aller Systemdienste lahmgelegt wurden. Danach blieb mir nichts anderes übrig, als das System komplett neu aufzusetzten über die Recovery-Partition D: von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojanaer Österreich
Sperrbildschirm - Hallo, ich habe mir leider, wie anscheinend viele andere auch, den Österreichischen Polizei Trojaner eingefangen. Es erscheint ein Sperrbildschirm mit Webcam und ich werde aufgefordert 100€ zu bezahlen. Wenn man allerdings das LAN Kabels aussteckt kommt zumindest der Sperrbildschirm nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner hat mich ebenfalls erwischt.
Sperrbildschirm - Hallo Leute, mich hat dieser Sperrbildschirm der Bundespolizei auch erwischt. Ich habe nach der Anleitung Malwarebytes Anti-Malware laufen und die infizierten Dateien entfernen lassen. Dann kam das OTL-Programm dran, dieses lief "nur" durch und hat Logdateien erstellt. Jetzt kann ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner auf dem Laptop
Sperrbildschirm - Am aptop meines Neffen erscheint der Sperrbildschirm sobald eine Internetverbindung hergestellt ist. Offline scheint alles zu funktionieren. Der Laptop läuft jetzt im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern. Ich bitte euch um hilfe damit ich das System vorerst nicht neu austzen muß.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Screen locker Emaulation Tastatur/Maus
Sperrbildschirm - Auf einem Kinder PC erschien ein Sperrbildschirm, angeblich von der GEMA :-) Zitat: -------------- Auf Ihrem Computer wurden illegal heruntegeladene Musikstücke ("Raubkopien") gefunden. .... Um die Sperre aufzuheben und weiteren strafrechtlichen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen, sind Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner unter Windows Vista Home Premium
Sperrbildschirm - Hallo, habe mir heute den GVU-Trojaner eingefangen. Es läuft gar nichts mehr. Nach dem Hochfahren dauert es ca. 10-15sec. bis der Sperrbildschirm erscheint. Ich kann nicht mal den Task-Manager starten. Im abgesicherten Modus läuft es. So bin ich auch hier gelandet. Natürlich habe ich mich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei 5.2 Trojaner auf Win7 64Bit
Sperrbildschirm - Hallo Forum! Zuerst mal schon im Voraus ein herzliches "Danke"! Auf eurer Seite findet man mehr zu meinem Problem als bei den ganzen "Professionellen"! Mein Problem: Ich habe mir gestern plötzlich diesen Virus "sieh Titel" eingefangen. Geschehen ist dies während einer Internetsession. Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.