Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speicherfresser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Root-Partition zu klein gewählt?
Speicherfresser - Hallo, während des Lockdowns habe ich für meine Kinder einen alten Desktop-Rechner für's Homeschooling "aufgehübscht" und Manjaro (Arch-Derivat) darauf installiert. Klappt gut, aber scheinbar habe ich die Root-Partition (~20GB / 240GB SSD) zu klein gewählt oder es ist irgendein unnötiger...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Speicherort C: füllt sich von alleine!
Speicherfresser - Hallo, meine Festplatte C: füllt sich ständig von alleine, innerhalb von 2 Tagen 40GB, und wenn ich sie durchsuche kann ich nichts finden. Habe Itunes gelöscht und innerhalb weniger Sekunden war sie wieder voll. Bitte kann mir jemand helfen? Vorab, ich bin ziemlicher Laie in Sachen Computer, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte füllt sich automatisch!
Speicherfresser - Laufwerk (D:) füllt sich automatisch, wenn ich das Laufwerk anklicke und dann alle Ordner markiere, auf Eigenschaften mir das Datenvolumen dann anzeigen lasse berechnet der dann ungefähr 40 Gb... Dabei ist das Laufwerk 314 Gb groß... Assassins Creed 3 deinstalliert um zu sehen ob sich die Platte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speicherfresser Firefox
Speicherfresser - Servus, mir ist aufgefallen, dass dies hier - Speicheroptimierung - bei Vista nicht mehr geht. Habe ich da was falsch gemacht oder ist das so? Gibt es eine Alternative? Gruss Zappel
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.