Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speedial

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ständig Popups und andere Websiten mit Windows 7
Speedial - Hallo, bekomme auf meinem Rechner( Windows7) ständig PopUps und andere websiten. Könnt ihr mir helfen? Gruß Jackson1967
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Win64/Patched.A in c:\windows\system32\services.exe
Speedial - Hi! Ich habe meinen Virenschutz (AVG free) deaktiviert und versehentlich erst ein paar Tage später (gestern) wieder aktiviert. Sofort nach der Aktivierung hat AVG den Virus festgestellt. Seitdem erkennt mein Antivirus auch ständig neue infizierte Dateien wie zB: Trojaner: Generic36.GFX...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner extrem langsam nach versehentlichem Öffnen eines Anhangs einer Mail
Speedial - Hallo, ich habe versehentlich den Anhang einer Mail geöffnet, die scheinbar einen Virus oder ähnliches beinhaltet. Jetzt ist der Rechner sehr langsam geworden und nach dem Versenden einer Mail hat die Gegenseite gesagt, die Mail konnte aufgrund eines gesperrten Anhangs nicht geöffnet werden....
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Speedial.A - Firefox ändert Startseite
Speedial - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, einmal mehr benötige ich eure Hilfe. Leider habe ich gestern bei der Installation einer Chip-Freeware nicht richtig aufgepasst und mir ein ungewolltes und lästiges Zusatzprogramm mit installiert. Nachdem ich heute morgen malewarebytes ausgeführt habe, hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector und speedial
Speedial - Hallo an Hilfesuchenden und Helfenden hier. Ich habe Windows 7 Home Premium (64 Bit) und folgendes Problem. Habe mir als ich ein kostenloses Zip-Programm downgeloadet habe, "unerwünschte" Eindringlinge eingefangen. Es handelt sich um den "Advanced Sytem protector" und damit verbunden...
Alles rund um Windows
Windows 8 - TrojanDropper in 6 Varianten und Adware
Speedial - Hallo, nachdem ich auf meinem Notebook den Trojaner entdeckte, habe ich auch das Notebook meines Sohnes geprüft ... auch er hat den "Dropper", und zwar gleich in 6 Varianten. Könnte das auch der Grund sein, weshalb er in letzter Zeit Skype nicht öffnen konnte? Auf jeden Fall habe ich erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Nationzoom
Speedial - Hallo und guten Tag! Ich habe dieses Board mit Hilfe von Google gefunden und hoffe mir kann hier geholfen werden. Seit ein paar Tagen habe ich Nation Zoom auf meinem Rechner und bekomme ihn nicht weg Ich habe windows 7... aufgrund von vorhergehenden Themen habe ich den schritt mit FRST64 schon...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem PC
Speedial - Hallo! Mein freund hat 'nen MalwareBytes auf dem PC. Ich habe die MalwareBytes für Ihn durchgeführt und hier sind die Logs. Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.11.08.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional. ........ ca. 800 infizierte Dateien
Speedial - Hi, ich bin neu hier. Ich habe ein kleines :crazy: Problem. Ein Quick-scan mit Malwarebytes hat so ca. 800 infizierte Dateien gefunden. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus Gruß LiScho ****************************************************************** ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus bei abgesicherten Modus fährt der runter!
Speedial - Hallo Leider habe ich mir wieder den blöden GVU Virus eingefangen Ich hab mit der OTL.exe bereits 2 Logfiles gefunden OTL.txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 15.07.2013 10:09:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = D:\ 64bit- Professional Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64 Bit Trojan.0Access
Speedial - Hallo ich benötige eure Hilfe. Seit heute Morgen meldet mir Norton Dateiname: 80000000.@ Bedrohungsname: Trojan.Zeroaccess.C Vollständiger Pfad: c:\program files (x86)\google\desktop\install\{95ad3916-2136-e954-66ef-32d4d068a325}\ \...\*ﯹ๛\{95ad3916-2136-e954-66ef-32d4d068a325}\u\80000000.@...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus!Abgsicherter Modus geht nicht!
Speedial - Hallo Leider habe ich mir wieder den blöden GVU Virus eingefangen :( Ich hab mit der OTL.exe bereits 2 Logfiles gefunden OTL.txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 15.07.2013 10:09:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = D:\ 64bit- Professional Service Pack 1 (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.