Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speedfan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop macht laute Geräusche und wird heiß. Lüfter kaputt?
Speedfan - Hallo liebe Community; Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop (Dell Latitude E6410), denn der Lüfter (ich glaube zumindest das es der Lüfter ist) ist seit gestern Abend total laut. Das Geräusch ist schwer zu beschreiben doch es klingt ungefähr so wie wenn jemand in eine Wand bohrt. Ich...
Netzwerk und Hardware
Laptop überhitzt
Speedfan - Hallo, ich habe jetzt schon seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop wird,wenn ich Spiel spiele,das viel Leistung in Anspruch nimmt,sehr heiß(90-100 Grad laut SpeedFan)und stürtzt dann nach einer Zeit ab(manchmal auch mit Bluescreen).Ich habe schon den Lüfter gereinigt,ein Buch...
Netzwerk und Hardware
CPU bei normaler Windows nutzung bei 70-100 Grad
Speedfan - Hallo, Habe einen neuen PC mit einen 4x 3.4 GHz Intel Core i5-3570 und die 780 von invidia als GraKa. 20 Minuten nach Systemstart ist die Temperatur der Kerne schon bei 70-90 Grad. Wen ich zocke (BF3) gehts gleich mal auf 100. Das kann irgendwie nicht normal sein und ich traue mich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutliche PC Überhitzung, Lüfter, sontige Probleme?
Speedfan - Hallo liebes Trojaner Team, mir wurde hier schon einmal super geholfen, so hoff ich auch diesmal wieder auf euere Hilfe. Da unser PC stätig nach dem Einschalten, langsamer wird haben uns Bekannte empfohlen ihn auf Überhitzung zu testen mit folgenden Programmen. ( CPU-Z, SpeedFan und Core Temp)...
Netzwerk und Hardware
Laptop stürzt einfach so ab...
Speedfan - Hallo Community. Ich habe seit gestern ein problem. Mein Laptop (Sony VAIO VPCEB2M1E)geht beim spielen einfach so aus ohne bluescreen oder sonst was. Normalerweise wenn man ihn anmacht müsste eine Meldung kommen wo draufsteht Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU zu heiß ? PC macht Notabschaltung
Speedfan - Hi habe in vielen forem geschaut und habe mir dann den SpeedFan runtergeladen um zu sehen ob es daran liegt warum mein PC eine notabschaltung macht merhmals hintereinander erst nach 5 mal notabschalten läuft er normal durch mit diesen werten temp1 : 144 c temp2 : 144 c temp3 : 23 c HD0 :...
Netzwerk und Hardware
Spybot S&D hat Reg. geändert
Speedfan - Hallo Leute, Bei der Deinstalierung von Spybot S&D wurde meine Reg. verändert. Es kam ein hinweis ob die änderung blockiert oder zugelassen werden soll. Ich weiß nicht mehr was ich ausgewählt habe. Aufjedenfall das Falsche:headbang: Beim Booten von Windows wird der Bildschirm für ein paar...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC Temperatur
Speedfan - Hy, ich hab mal ne Frage, und zwar, Ich habe mit Speedfan die Temperaturen meines PC´s gemessen und dabei kamm heraus: Temp1:-48 -----> ein blauer Pfeil, der Nachunten Zeigt Temp2:61------> eine Flamme Temp3:-56-----> Pfeil nach unten HD0:43---------> ein Grünes Häkchen ...
Netzwerk und Hardware
speedfan HILFE*
Speedfan - hi, wollte ma fragen ob irgendeiner weiß wie man speedfan richtig einstellt?? wäre net weil ich krieg es nicht hin :(
Alles rund um Windows
Pc beim spielen zu heiß ?
Speedfan - Hallo an alle, ich habe ein großes problem, wahrscheinlich wird mein pc beim spielen zu heiß. ich habe mal ein spiel gestartet und mit speedfan die temperaturen gemessen, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir weiterhelfen, das sind die temperaturen: Temp1: 52 C Temp2: 64 C Temp3:...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.