Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sparbuch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetverbindung extrem langsam / keine Updates möglich
Sparbuch - Hallo, also das System ist sobald eine Internet-Verbindung steht recht langsam. Downloads laufen mit maximal 2 kb/s ab (Modemverbindung). Updates zB für Antivir oder Malwarebytes Anti Malware gehen wegen zu langsamer Verbindung nicht. Nachdem ich feststellte, dass Antivir permanent ca 70%...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich was???
Sparbuch - Hallöchen wollte euch mal bitten kurz darüber zu schauen, ob ich irgendwas eingefangen hab. Danke schon mal im voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:32:43, on 02.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
Firefox Highjack kann nicht entfernt werden :-(
Sparbuch - Hallo, mein Browser spinnt und ich bekomme es nicht in den Griff. Beim anklicken einer URL werde ich in 50% aller Fälle auf eine andere Seite Umgeleitet. ZB: mamma oder Ebay Habe volgende Programme über meinen Rechner gejagt. Kasperscy Anti Visus Malewarebites Anti Maleware
Mülltonne
Festplatte nicht erreichbar
Sparbuch - Hallo @ all, Habe ein riesen Problem. Hatte ärger mit diverseb Trojanern und Backdoor proggys???? Mit Hijack und ein wenig hilfe von einem bekannten, konnte ich das einwählen in andere Länder unterbinden. Win und antivir Update funzen wieder. Habe heute nacht noch online Bitdefender laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig zweites Fenster
Sparbuch - Hallo Es handelt sich hier um das Notebook meiner Tochter und meiner Frau ich habe mein eigenes. Wie der Threadtitel sagt öffnet firefox ständig ein 2tes Fenster mit Werbung oder Hinweisen das ich ausgespäht werde und ein update ziehen soll. Sehen sogar teilweise aus wie von Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche Virus
Sparbuch - Habe das Problem das bei meiner suche immer youporn oder andere seiten geöffnet werden nur nicht die, die angegeben werden , hier die Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:12:10, on 13.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Internet hat Verbindung aber Browser öffnen keine Seiten
Sparbuch - Hi, mein PC geht ins Internet (Skype ist verbunden) aber Firefox und IE können keine Seiten aufbauen. Firewall habe ich schon überprüft und die Verbindungseinstellungen sind auch so weit in Ordnung. Bin am Verzweifeln bastel hier schon länger rum. Hier mal mein Hijack logfile: "Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir schafft Trojaner nicht
Sparbuch - Hallo zusammen, habe jetzt schon zum x-ten mal antivir durchlaufen lassen, trotzdem meldet er immer die selben Viren / Trojaner. Mein Pc wird auch nach einer Zeit richtig langsam und öffnet keine Programme mehr. Hier mein Log file von Hijackthis. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Trojaner
Sparbuch - Hallo zusammen. Ein guter Kumpel hat mal wieder im Netz rumgespielt. Er sagte mir nur er habe eine rachel.exe datei ausgeführt und nun bekommt er den task manager nicht mehr zum laufen. Also irgend wo muss sich was versteckt haben. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet: TR/Crypt.CFI.Gen
Sparbuch - Hallo, ich habe (wie auch andere) das Problem mit einem Trojaner auf meinem Rechner. Hier der HiJack-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:19:35, on 28.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Bravix und Win32:Bravix-B eingefangen - lassen sich nicht entfernen!!
Sparbuch - Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir hier helfen. Habe mir gestern mit nem Download zwei ziehmlich lästige Viren/Trojaner eingefangen, die sich nicht entfernen lassen. Wenn ich Avast 4.8 home starte findet er beim Speicher und Start-up-Test den Virus Win32:Bravix-B (Typ Dropper)in den Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Internetseiten nicht zu öffnen
Sparbuch - Hi, Hab seit etwa einer Woche das Problem viele Internetseiten nicht mehr öffnen zu können. Grund hierfür war vermutlich ein download einer infizierten Datei. Mein Sophos hat daraufhin 3 "Probleme" gefunden und bereinigt (hab mir dummerweise die Namen nicht gemerkt). Jetzt öffnet weder IE...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen bei Antivir
Sparbuch - Hallo, ich habe seit heute Morgen eine Warnung von Avira: TR/Crypt.XPACK.Gen . Ich hab mich ein wenig im Netz schlau gemacht und festgestellt, das das ziemlich individuelle Fälle sind... Deshalb stelle ich das hijackthis-Protokoll mal ein und hoffe, ihr könnt mir sagen, wie ich das Problem...
Mülltonne
Trojaner Vundo.Gen, TR/Cypt.XPACK.Gen und Monderb.28288.2 gefangen
Sparbuch - Hallo, seit zwei wochen gibt mein PC folgende Fehlermeldungen: in C:windows\system32\jsxcxdtr.dll ist der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen, in C:windows\system32\qomfefda.dll der Trojaner Vundo.Gen weitere Meldungen: C:windows\system32\mxbwpark.dll enthält TR\Monderb.28288.2 blueLogfile of Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Crypt.XPACK.GEn, Monderb, Vundo.Gen gefangen
Sparbuch - Hallo an Alle, seit etwa 14 Tagen habe ich den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen sowie TR/Monderb.2828.2 und nun auch noch Vundo.Gen auf meinem Laptop. Wer kann helfen? blue Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:02:50, on 09.08.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
Rechner spielt trotz aller Sicherheitsmaßnahmen verrückt
Sparbuch - Hallo, ich nutze seit einigen Tagen den YAHOO MESSENGER um mit einigen Leuten zu chatten, die ich in verschiedenen Social Network-Sites kennengelernt habe. Wie ich jetzt feststellen mußte, sind nicht alle Leute dort wirklich seriös. Gestern hat jemand versucht, mir irgendetwas (Virus, Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer funktioniert nicht
Sparbuch - Brauche Hilfe, obwohl sie die gleichen Einstellungen haben trennt ein mir unerklärlicher Sachverhalt den Internet Explorer von meinem T- Online Browser. Letzterer funktioniert einwandfrei während der IE keine Seiten mehr öffnet. Java Update funktioniert, Windows Update funktioniert, ICQ...
Mülltonne
PC langsam (spoolsv) HiJackThisLog-File
Sparbuch - Hallo, liebes Helferteam, schön, dass es euch gibt. Mein PC ist seit heute teilweise "sehr" langsam. Ursache ist wahrscheinlich die Datei "spoolsv.exe", die nach Durckerstart heute morgen durch meine Frau sich breitmacht und nichts mehr möglich macht. Meine Frau: "PC ist kaputt". Ich habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
suchmaschine funktioniert nicht mehr
Sparbuch - Hallo, ich hatte den trojaner auf meinem pc, bei dem immer werbung für einen virenentfernen aufpoppt nach vorheriger virenmeldung durch browser. habe diverse malware programme drüberlaufen lassen. ich kann jetzt nicht mehr mittels suchmaschinen im internet suchen (google, web.de, yahoo),...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Programm oder Datei lässt sich mehr öffnen
Sparbuch - Hallo ihr lieben, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Dell inspiron 1501 Laptop (Windows XP Home). Nachdem der Laptop hochgefahren ist, habe ich nur ein paar Sekunden Zeit Dinge zu öffnen, wie z.B. Firefox. Wenn ich länger warten würde, wäre dies nicht mehr möglich. Wenn ich dann z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud
Sparbuch - Hallo, ich habe spybot bei mir laufen lassen und ! er hat nichts gefunden. Allerdings sah ich beim Suchen unten links beim grünen Verlaufsbalken einmal den Namen smitfraud. Hat er da nach smitfraud gesucht oder hat er es gefunden aber nicht angezeigt? Hier mein log bitte um Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Von Profis massiv gehackt.
Sparbuch - Hallo, offenbar habe ich einen massiven Angriff auf Vista Home Premium 32 erlebt. Zuerst ging es los, dass die rundll32 wiederholt ausstieg. Dann verlor die AVG Firewall die Profilzuordnung. Seitdem bin ich offenbar Gast auf meinem PC. Alle Wiederherstellungspunkte sind weg. Er läuft zwar, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Lowzone, Vundo, Virtumonde Maleware
Sparbuch - Junior Beiträge: 1 Beigetreten: Heute, 21:35 Verwarnen: (0%) Hallo Leute, Ich kämpfe seit 2 Tagen mit den gleichen Problemen. Automatische Updatedienst lässt sich nicht mehr aktivieren(auch nicht über services.msc)-bleibt immer deaktiviert, IE und Firefox sind sau - langsam, genau wie...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: tr/delf.inject.ab.1 bei Installation von WISO Steuersoftware
Sparbuch - Hallo an alle, heute ist in unserer Familie folgendes Problem aufgetaucht. Es ist während der Installation der Steuersoftware WISO Sparbuch auf einem Rechner mit Win XP erkannt worden. Das Programm war bereits einmal auf diesem Rechner installiert, wurde dann deinstalliert. Die gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/MSIL.Dedem.I
Sparbuch - Habe von Antivir die Meldung bekommen das ich folgenden Trojaner eingefangen habe: Trojaner TR/MSIL.Dedem.I Habe ihn mit Antivir beseitigt. Aber seitdem spinnt mein Laptop - mein DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt und ich kann die Systemsteuerung nicht mehr öffen. Weiß jemand weiter ? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.