Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop Kamera Spanner
Spanner - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier mit mit meiner Hilfesuche richtig bin... Leider bin ich ziemlich planlos was Computersicherheit angeht und bereuhe es mittlerweile extrem. So, nun zu meinem Problem: Ich besitze einen Laptop mit Kamera (die ich leider nie bewusst ausgeschaltet habe), mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo ist mein TaskManager
Spanner - Hallo zusammen, habe heute Trojaner entfernt: BDS/NetBus.Dr1 Leider hatte der Vojeur bzw. Spanner genug Zeit in meinem System rumzupfuschen. Mein Taskmanager hat kein Menü mehr, also keine Anzeige laufender Prozesse. System: WinXP-pro, AntiVir(hats entdeckt), Zonealarm, atguard ect. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.