Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Soziale netzwerke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einladung Linkedin Profil akzeptiert - Fehler?
Soziale netzwerke - Hallo zusammen, ich habe die Befürchtung mir evtl. einen Trojaner eingefangen zu haben. Telefonieren und E-Mails lesen gleichzeitig sollte man doch in Zukunft besser sein lassen :headbang: Ich habe eine Einladung eines Recruiters einer Firma in der EU bekommen und mir nichts dabei gedacht,...
Diskussionsforum
Angst vor Computerviren - Was soll ich tun?
Soziale netzwerke - Zuallererst: Ich bin neu hier im Forum und weiß deshalb nicht, ob ich für mein Anliegen das richtige Unterforum gewählt habe, und ob meine Frage überhaupt in dieses Forum hier gehört, da es weniger um Viren an sich, sondern mehr um die Auswirkungen selbiger auf die Psyche Betroffener geht. Sollte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
EU-Kompromiss zu Meldepflichten bei Cyberangriffen steht
Soziale netzwerke - EU-Kompromiss zu Meldepflichten bei Cyberangriffen steht Betreiber "wesentlicher" Infrastrukturen und Dienste in der EU müssen bald Cyberangriffe melden, für Digitalplattformen wie soziale Netzwerke sollen abgestufte Regeln gelten. Darauf haben sich EU-Rat und Parlament geeinigt. ...
Nachrichten
"Nachricht des Todes" legt auch Apple Watch lahm
Soziale netzwerke - "Nachricht des Todes" legt auch Apple Watch lahm Die spezifische Zeichenfolge, die iOS-Geräte zum Absturz bringt, verbreitet sich auch über soziale Netzwerke und Messenger – und kann die Apple Watch außer Gefecht setzen. Weiterlesen...
Nachrichten
Internet vermutlich durch Virus ziemlich langsam bzw. instabil
Soziale netzwerke - Hallo erstmal ich habe seit einiger Zeit (1 Woche?) ein Paar Probleme mit meinem Internet. Entweder ist das Internet extrem langsam oder ich hab einfach totale Ausfälle was seit einiger Zeit immer häufiger Zeit vorkommt. Zuerst war es einfach nur so, dass mein Ping extrem nach oben gegangen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSE/alle erkannten Elemente: "PSW:Win32/Zbot.gen!Y"
Soziale netzwerke - Hallo, mein System ist ein betagteres Notebook mit WinXP-SP3 - für eigentlich alles... Es soll (teilweise) ersetzt werden durch ein neueres, das bereits vorhanden ist; da aber seit einiger Zeit o.g. Fehler vorhanden ist, habe ich mich nicht zur Kopplung übers Netzwerk oder eine externe Platte...
Log-Analyse und Auswertung
Spam: Ihre Aufforderung von Inkasso Mandantschaft
Soziale netzwerke - im moment werden vermehrt Mails versendet, die den Betreff: "Ihre Aufforderung von Inkasso Mandantschaft " "Ihre Rechtsanwalt Rechnung" "Inkasso Aufforderung 13.06.2013" (varierenes Datum) "Rechnung für Name Inkasso Mandantschaft firma" Tragen. Sehr geehrte/r name, wir wurden von...
Diskussionsforum
Google meldet ungewöhnlichen Datenverkehr - Rechner bleibt öfters hängen und ist langsam
Soziale netzwerke - Hallo, dies ist jetzt der zweite und letzte Rechner, der von Google-Problemen betroffen ist. Beim Suchen über Google kommt ständig die Aufforderung, dass noch eine Sicherheitsabfrage beantwortet werden muss, ab und zu sind Suchanfragen komplett geblockt. Mein Sohn nutzt den Rechner für...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner vollständig beseitigt? / System wieder sicher?
Soziale netzwerke - Hallo zusammen! Ich habe mir gestern beim Surfen den sogeannten BKA-Trojaner eingefangen - wie genau das vonstatten ging, kann ich leider nicht genau sagen, jedenfalls habe ich nicht wissentlich auf irgendwelche Popups, Buttons oder dergleichen geklickt!? Wie wohl in vielen Fällen kam der...
Log-Analyse und Auswertung
Bullguard Quarantäne
Soziale netzwerke - Hallo, gestern hat das Antivirusprogramm Bullguard auf meinem PC den Trojaner.YX entdeckt, und die betroffenen Dateien in die Quarantäne geschickt. Leider weiß ich jetzt nichts damit anzufangen, ob ich die Dateien einfach löschen muss und ob sich der Virus weiter ausbreitet. Deshalb meine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.