Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Soundsystem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
frage an bastler und schrauber
Soundsystem - Hallo ich habe ein samsung ht-z 110 5.1 soundsystem für lau bekommen. Bekanntes problem der lüfter ist sehr laut. es ist der lüfter von aussen in einem lüfterkorb an das gehäuse geschraubt. Der lüfter liegt in diesem korb nur drinnen. Wenn der lüfzer läuft brummt und schebbert das ganze und ist...
Netzwerk und Hardware
kein Sound mehr
Soundsystem - Hallo! Da mir heute schon richtig gut geholfen wurde, gleich noch ein anderes Problem: Vor einiger Zeit wollte ich meinen PC aufräumen und habe deswegen relativ hirnlos drauflosgelöscht, um Platz zu schaffen. Dummerweise hab ich es dabei geschafft, mein Soundsystem zu löschen. Oder den Treiber...
Netzwerk und Hardware
logitech x-530-kein 5.1 sound
Soundsystem - hallo Ich habe heute mein Logitech X-530 5.1 Soundsystem bekommen. Meine Soundkarte ist: Sigmatel High Definition Audio Gerät (7.1 Sound) Also daran solls wohl nicht liegen. Leider habe ich jetzt keinen Plan woher ich den richtigen Treiber bekomme, dass ich den rear lautsprecher und...
Alles rund um Windows
Soundkarte und 5.1 Soundsystem
Soundsystem - Hallo, hab da mal ne kleine Frage. Ich will mir demnächst ein 5.1 Soundsystem zulegen. Ist es dafür nötig eine Soundkarte zu haben? Mein Rechner zeigt mir an, dass ich wohl folgendes on board dabei habe: Creative AudioPCI. Ich denke mal, dass das ne Soundkarte ist. Reicht die aus, um ein 5.1...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.