Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sonar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner 1.13
Sonar - Hallo, hatte gestern Abend den BKA Trojaner 1.13. Hab dann den Laptop ausgeschaltet und mithilfe der Windowsstarthilfe eine Systemwiederherstellung gemacht, dann Norton alles überprüfen lassen. Scheint alles wieder normal zu laufen und keine Spur mehr vom Trojaner. Aber ich will lieber ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wiederholte Virusfunde
Sonar - Hi, habe ein problem das google nicht lösen konnte. Problem: Norton fand die Datei "svdlad.dll, Quelle mhta.exe" in Roaming und löschte diese, kurz darauf ein weiterer Fund in Local/Temp "nxascermwo.exe". Erst als ich diese Datei in quarantäne verschob fand Norton wieder eine Datei im...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL - Fehler beim Laden von C:\Users\...\AppData\Local\owuyunol.dll
Sonar - Hallo ich bin neu hier im Forum. Und wie ihr euch denken könnt habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Zuerst einmal zu meinem Laptop: Dell INspiron Windows Vista Norton Meine Probleme:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in C:/Dokumente und Einstellungen/user/Temp --> c9QAmKKEC3O.exe
Sonar - Hilfe, ich glaube ich habe einen Trojaner/Virus. Norton Sonar erkennt alle paar Sekunden c9QAmKKEC3O.exe. Diese befindet sich in C:/Dokumente und Einstellungen/user/Temp. Kann mir jemand weiter helfen bzw. genau sagen, was dies ist und wie ich es beseitigen kann. DANKE!!!
Diskussionsforum
dhm.scr geladen, dann ausgeführt ("Testen"), Norton SONAR stoppt und löscht, was nun?
Sonar - Guten Tag, ich bin neu hier. Mein Anliegen: Mir ist obiges (siehe Titel passiert): DHM.SCR geladen, auf Desktop abgespeichert, rechts-click, dann "Testen", PC arbeitet, dann hat Norton SONAR eine verdächtige Aktivität festgestellt, die Datei gelöscht und den Vorgang gestoppt. Ein Scan von DHM.SCR...
Mülltonne
Auslesung von log (Malwarebytes) wegen ICQ Virus
Sonar - Hallo an alle User, Ich bin leider auch auf das neue ICQ Virus reingefallen. Jetzt habe ich schon 8mal mit Norton 360 gescant und jedesmal findet Norton einen neuen Virus oder Trojaner wie "Trojan.FakeAV!gen24" und "W32.Pilleuz" und etliche "SONAR". Ich hab jetzt mal die Logs: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.