Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Solutions

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mit spyware kann mir jemand helfen
Solutions - Hallo ich hab mein system mal mit e-scan untersucht und habe dabei festgestellt das sich in meiner regestry 3mal spyware befindet hier ein auszug aus dem log file => Scanning HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\VxD => System found infected with Alexa Spyware/Adware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
inst.exe
Solutions - Habe plötzlich diese Datei in den Taskmanager und ins Windows/System gefunden Antivir und jotties Onlinescanner sagen aber die datei ist sauber ebenso e^2 und S&D. Mit Escan habe ich folgendes gefunden was aber scheibar nichts mit der Datei zu tun hat. Sun Apr 03 16:16:01 2005 => Scanning...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe *eScan log*
Solutions - also was kann ich hier tun? das hat eScan gefunden (das 1 hab ich schon im abgesicherten modus gelöscht): File C:\WINDOWS\system32\msmsgs.exe infected by "Trojan-Downloader.Win32.Zlob.g" Virus. Action Taken: No Action Taken. File System Found infected by "180Solutions Spyware/Adware"...
Log-Analyse und Auswertung
Mein eScan Log...
Solutions - mein laptop kam nach der reparatur ohne sp 2 wieder und ich habs erst gemerkt, nachdem ich im netz war...hier ist der eScan log: Fri Apr 01 20:16:02 2005 => System found infected with Alexa Spyware/Adware ({c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a})! Action taken: No Action Taken. Fri Apr 01...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe zu versch. Viren/spyware
Solutions - Hilfe wie bekomme ich die unten genannten viren weg wer hilft mir? Tue Mar 29 20:26:26 2005 => Scanning HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\VxD Tue Mar 29 20:26:54 2005 => System found infected with 180Solutions Spyware/Adware ({30d02401-6a81-11d0-8274-00c04fd5ae38})! Action taken: No Action...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bittte um hilfes bei eScan auswertung
Solutions - Hallo, wer kann mir was über diese auswertung sagen und was ich dagegen tun kann? Danke File C:\WINDOWS\System32\srpcsrv32.dll infected by "Trojan.Win32.TopAntiSpyware.i" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\spoolsrv32.exe infected by...
Log-Analyse und Auswertung
Alles auf einmal: Admilli CoolwwwSearch EffectiveBAndToolbar MediaTickets Tibs
Solutions - Guten Tag! Da war ich wohl mal wieder sehr gründlich und habe meinem Kollegen den Rechner konsequent zugesifft: Total Objects Scanned: 2455 Total Virus(es) Found: 93 Das ganze im Detail: Tue Mar 29 14:29:23 2005 => File C:\WINDOWS\SYSTEM\OFA.DLL infected by "Trojan.Win32.StartPage.ix"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile von MW Antivirus?
Solutions - Hallo, was soll ich mit den folgenden Einträgen von MVAV machen? Gruß und Dank für Hilfe cookie :)
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal checken
Solutions - Hallo, Hatte den dropper 180 solutions aufm rechner. Habe jetzt einige Programme über den Rechner laufen lassen. Hat sich den eventuell was verändert oder bin ich immer noch verseucht? Gruss TamTam
Log-Analyse und Auswertung
Hi, brauche Unterstützung und Ratschläge
Solutions - Hi, Habe mir nen Laptop geholt und schon bevor ich sp2 draufmachen konnte und Norton AV aktualisieren konnte, kammen diese Troj. habe schon einige runtergemacht, das lesen in diesem Forum hier hat mir dabei sehr geholfen aber jetzt brauch ich speziellen rat da ich mit dem Teil jetzt nicht mehr ins...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: "dr/180solutions"
Solutions - Hallo, mein AntiVir zeigt mir immer wieder "dr/180solutions" als Virus an. Konkrete Auswirkungen kann ich noch nicht feststellen, außer Abstürzen und Internetverweigerung :-) Beim Hochfahren zeigt mir AntiVir das immer zweimal an, und obwohl ich jedesmal auf "Löschen" gehe, ist beim nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
73 Viren durch escan gefunden!!! hoffnungsloser fall???
Solutions - HIER DIE BEFALLENEN FILES: File C:\WINDOWS\SYSTEM\RIHF.DLL infected by "not-a-virus:AdWare.PurityScan.ak" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\SYSTEM\MZRQOE.DLL infected by "not-a-virus:AdWare.PurityScan.ak" Virus. Action Taken: No Action Taken. File...
Log-Analyse und Auswertung
e-scan viruses
Solutions - hallo wollte nur mal von erfahrenen usern wissen obs viruse sind oder adwaremüll Sun Jan 02 16:32:40 2005 => ***** Scanning complete. ***** Sun Jan 02 16:32:40 2005 => Total Files Scanned: 66901 Sun Jan 02 16:32:40 2005 => Total Virus(es) Found: 26 Sun Jan 02 16:32:40 2005 => Total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/180Solutions
Solutions - hi!!! ich weiss, es wurde schon einmal gepostet aber ich habe es nicht verstanden! ich weiss weder was fixen ist noch was hijack ist!!! bitte helft mir! jedes mal wenn ich den pc hochstarte kommt die meldung dass eine datei mit einem dropper oder sowas infiziert ist!!! was soll ich tun? bisher hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immernoch der herr solutions ärger
Solutions - okay. mein logfile ist jetzt hier mit im anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
180 solutions
Solutions - Hye @ all ein Kumpel von mir hat diesen :lmaa: auf dem Rechner... weiss auch nicht auf welcher Seite er den wiider aufgegabelt hat... :schrei: jedenfalls kannst du ihn fixen... steht aber nach einem reboot wieder au der matte!!! :headbang: Könnt Ihr uns helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! DR 180Solutions
Solutions - Hallo! Auf meinem Rechner befindet sich der Code des Virus DR/180 Solutions, jedesmal wenn ich ihn hochfahre kommt diese Meldung zweimal. Ich lösche dann zwar die Datei aber beim erneuten hochfahren ist der Dropper wieder in einer anderen Datei. AntiVir findet nix, Stinger.exe auch nicht. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mein Pc geht immer aus
Solutions - Hilfe mein Pc geht immer aus hallo ertmal ich habe windows 2000 profisional installeirt Ich habe schon alles ausprobiert aber aber es hat nichts gebracht :-( und mein computer get immer aus wie er lustig ist ich habe den escan gemacht und er sagt mir folgenes File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.