Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Software fehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Computer/hardware/stream
Software fehler - Ein Problem der anderen art.... ich habe folgendes problem und weiß nicht ob logfiles oder sosntiges helfen könnten falls wohl kann ich sie gerne noch anhängen. zum problem: ich habe meinen pc vor ca 2 monaten aufgerüstet zu einer gtx 1080 ti und einem i7 7700k. Mein Freund der ebenfalls am...
Alles rund um Windows
Win 7 problem: Maus linksklick aktiviert sich einfach
Software fehler - Hallo Leute. Ich habe schon seit circa einem dreiviertel Jahr das Problem das wenn ich Spiele auf meinem Laptop spiele, mein Links-klick einfach losgeht als würde ich gedrückt halten. Zuerst hat es mich gestört aber mit der zeit habe ich mich daran gewöhnt. Später fing meine Maus (Razer Naga...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Input hängt sich auf ( Maus / Keyboard )
Software fehler - Servus Forum, ich habe mit meinem Rechner zur Zeit leider ein Problem, das sich auch zu verstärken scheint. D.h dieses Phänomen tritt mittlerweile immer öfter auf. Folgendes: Sobwohl meine Maus als auch meine Tastatur hängen sich irgendwann mitten im Betrieb willkürlich auf. D.h sie...
Alles rund um Windows
Fehlersuche bei Bluescreen
Software fehler - Hallo meine Lieben. Mein Problem besteht schon seit Monaten. Es kommt leider häufig vor, dass wenn ich den PC starte und schon nach einer Minute versuche ins Internet zu gehn der Bildschirm einfriert und ich bekomme einen BlueScreen(passierte damals nicht wenn ich mindestens 10 Minuten gewartet...
Alles rund um Windows
PC friert ein und nichts gehr mehr. Bitte um Hilfe bei HJT
Software fehler - Guten Abend, mein PC friert einfach und nichts geht mehr, es lässt sich nicht Taskmanager aufrufen. ich Habe im Eventmanager mir den Log /Vorgänge angehsen, dort finden sich keine Fehler von denen ich auf System, Software fehler etc schliessen kann. ICh habe die Vermutung , das ich mir etwas...
Log-Analyse und Auswertung
{8d972b47-a8ee-11dd-9196-0016d3832661}.txr.blf
Software fehler - Hallo, aufgrund einiger unregelmäßigkeiten meines computers haber ich vor kurzem angefangen, einen virenscan nach dem anderen durchlaufen zu lassen. Ich habe wie immer mit anti vir bekommen, der auch bis heute, keine viren oÄ anzeigt. Dazu habe ich dann noch ad-aware der sich immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CID popup nicht wegbekommen Hijack log anliegend
Software fehler - ja unternommen hab ich ma nix ... hab mit einem freund telefoniert der mich gewarnt hatte das auch schwerwiegende software fehler auftreten können wenn ich was falsch mache.... deshalb nur hijack this gezogen und ne logfile erstellt :/ Fehlerbeschreibung ist wie bei den meisten hier ,... das immer...
Log-Analyse und Auswertung
software fehler
Software fehler - ich habe eine software die ich nicht entfernen kann, was kann ich machen?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.