Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Snapdo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent und Trojan.Reveton plus mehrere Toolbars
Snapdo - Hallo! Ich habe mal wieder ein Notebook zum Reparieren und Reinigen. Ich möchte jemandem helfen, der es nicht selbst machen kann. Zunächst gab es einen "disk read error" und W7 startete nicht. Dieser Fehler verschwand aber von selbst. Als W7 wieder startete, fielen im Task Manager einige...
Log-Analyse und Auswertung
Deinstallation von Snap.do funktioniert nicht
Snapdo - Hallo Leute, also ich schreibe diesen ganzen Text hier ein zweites Mal, da Snap.do der Meinung war die Vorschau dieses Threads in ein Werbefenster zu verwandeln und jetzt ist der ganze Text weg. :kloppen: Zumindest habe ich noch sehen können, dass das Einfügen der Logdatei funktioniert hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit snapdo Suchmaschine
Snapdo - Hallo ich habe seit gestern Probleme mit der "snapdo" Suchmaschine. Sobald ich den Google Chrome öffne kommt "Snapdo" als Startseite, ebenso bei neuem Tab. Das Löschen über Systemsteuerung und IM Browser direkt hat nichts gebracht. Ebenso hat mir ADWCleaner nur für kurzer Zeit geholfen. Sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snapdo lässt sich nicht deinstallieren
Snapdo - snapdo lässt sich nicht deinstallieren! Ich habe ähnlich wie Maren2904 (http://www.trojaner-board.de/158562-snapdo-laesst-deinstallieren.html) das Problem, dass ich snapdo nicht los werde. ch benutze Firefox und habe es schon geschafft die Startseite wieder auf Google zu ändern, aber beim Öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
ändern der startseite verhindern?
Snapdo - hallo an alle ich wende mich mit einer vlt etwas komischen frage an euch. gibt es ein tool oder addon oder ähnliches , welches im ff und/oder ie verhindert, dass sich durch installation einer software die starseite im jeweiligen standardbrowser ändert? also dass zum beispiel nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snapdo lässt sich nicht deinstallieren windows 8.1
Snapdo - Hallo liebe Helfer-Community, ich habe vor einigen Tagen aus versehen den Snapdo virus auf meinen windows 8.1 Pc heruntergeladen, meine kostenlose Comodo Premium version hat davon nichts bemerkt, und den Pc als "sauber" eingestuft. Ich habe daraufhin auf vielen unterschiedlichen Websites nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snapdo Trojaner entdeckt, ESET Online Scanner läuft, was muss isch jetzt tun?
Snapdo - Hallo Zusammen, erstmal Danke, dass es euch hilfsbereite Leute gibt! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, mich ein bisschen in den Formen hier durchgelesen und nun den ESET Online Scanner laufen. Sobald dies abgeschlossen ist, was muss ich dann tun? Ich bin totaler Anwender und hab nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Snapdo entfernen
Snapdo - Hallo und guten Morgen, bei meiner Frau am Notebook hat sich mal wieder ein Trojaner eingeschlichen. Snapdo wurde bereits über die Systemsteuerung entfernt und mithilfe von CCleaner wurde versucht den Rest zu entfernen - bisher ohne Erfolg. Trotz der Vollversion von Avast und einem regelmäßigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einen ganz herzlichen Dank an Schrauber
Snapdo - ich hatte massive Probleme mit... Windows 8, snapdo als2.Startseite, akamaihd.net öffnet ungefragt, willkürlicher text als verlinkung dargestellt nach einer guten Woche mit einer sehr netten und fachkundigen Betreuung durch Schrauber, sind diese nun vom Rechner verbannt. huu :daumenhoc ...
Lob, Kritik und Wünsche
SnapDo Google Chrome Problem
Snapdo - Hay :) Ich habe mir Heute leider Snapdo eingefangen. Jedesmal wenn ich Google Chrome öffne komme ich nicht auf Google sondern auf die Snapdo Search Seite. (Auch nachdem ich die Einstellungen durchgegangen bin) Ich habe, beim lesen eines anderen Threads auch selbst schon Schritte eingeleitet:...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do Generve
Snapdo - Habe mit diesen Dreck bei dem permanent die Suchmaschinen-Seite von snap.do geöffnet wird eingefangen. Habe daraufhin hier im Forum die Beiträge über dieses Thema gelesen, es ist mir aber nicht gelungen den Mist zu entfernen - auch da er bei 'Programme und Funktionen' nicht aufgeführt ist. Noch...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme snap do nicht weg
Snapdo - Hallo! Kenn mich leider nicht so gut aus. Ich bekomme snap do nicht weg (hab scho nein bisschen im Internet geschaut) und weiß nicht was ich machen soll. Es scheint bei den Programmen in der Systemsteuerung nicht auf - daher weiß ich nicht wie ich es entfernen kann. Vielleicht kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: "Snapdo" und "Ads not by this site" Probleme
Snapdo - Hallo liebes Trojaner-Board Team, abe seid einigen Tagen Probleme mit meinem Browser Google Chrome! Ich weiß nicht woher oder wie ich diese Probleme bekommen habe, aber auf jeden Fall möchte ich diese los werden! Ich bin kein Computer Profi und hoffe das ich alle Informationen und Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Quick Share und Snap.do lassen sich nicht deinstallieren
Snapdo - So wie schon von einem anderen User in einem anderen Thread beschrieben (http://www.trojaner-board.de/136947-quickshare-snap-do-rechner-deinstallation-moeglich.html) hab ich das gleiche Problem: Irgendwie hat sich vor kurzer Zeit bei mir Snapdo eingeschlichen. Eigentlich weiss ich nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do löschen (Win 7 64 Bit)
Snapdo - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 25-06-2013 01 Ran by Drenalim at 2013-06-25 16:10:56 Running from C:\Users\Drenalim\Desktop Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Installed Programs...
Log-Analyse und Auswertung
Google chrome snapdo entfernen
Snapdo - Hallo allerseits, ich habe mir die unangenehme Malware Snap.do auf chrome eingefangen. Ich habe auch schon in einigen alten threads rumgewühlt und verschiedenes versucht (systemwiederherstellung, adwcleaner) Aus der Systemsteuerung lässt sich das Programm nicht entfernen und es ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snapdo und searchnu nerven extrem
Snapdo - Hallo Forum, ich habe mir beim Runterladen eines Dateikonvertierungsprogramms was eingefangen. Öffne ich meinen Chrome- Browser, öffnen sich ungefragt in einem jeweils neuen Reiter die Seiten "search.snapdo.com" und "www.searchnu.com". Habe mein System mit Avira gescannt und nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do mit PDF Creator - Versucht mit adwcleaner zu entfernen - jetzt OLT Logfile
Snapdo - Hallo allerseits, zunächst Sorry, dass ich eure Expertise in Anspruch nehme, eigentlich finde ich es immer grenzwertig, wenn Leute sich neu in einem Forum anmelden und dann gleich was wissen wollen. Ich habe mir beim Update des PDF Creator (benutze das schon lange, eigentlich bisher ein gutes...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do eingefangen - adwcleaner ausgeführt - jetzt systemlook Logfile
Snapdo - Hallo liebes Trojaner-Forum, am Rechner meiner Freundin hat "snap.do" es irgendwie geschafft, ins System zu gelangen. Nach der Suche hier im Board habe ich dann den adwcleaner ausgeführt, der auch einiges gelöscht hat. Danach habe ich systemlook.exe ausgeführt wie in einem Faden mit gleichem...
Log-Analyse und Auswertung
ad.asrverplue.com unterschiedliche Wrbeeinblendungen im Internetexporer Win7
Snapdo - # AdwCleaner v2.200 - Datei am 09/04/2013 um 20:55:53 erstellt # Aktualisiert am 02/04/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (64 bits) # Benutzer : Reinhard - REINHARD3 # Bootmodus : Normal # Ausgeführt unter : C:\Users\Reinhard\Desktop\adwcleaner.exe # Option ...
Log-Analyse und Auswertung
SnapDo infiziert durch pdf-Creator (CHIP.de)
Snapdo - Hallo Trojaner-Team, bei dem Vista-Rechner meiner Frau habe das Betriebssystem neu aufgesetzt. Dabei habe ich alle Software wieder neu installiert die vorher auch auf diesem Rechner war. Darunter auch den Adobe pdf-Creator. Damit habe ich wohl den SnapDo-Malware-Virus eingefangen. Das Löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Deals Snappdo
Snapdo - Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Mein Rechner ist seit ein paar Tagen recht langsam. Und gerade im Internetbetrieb seltsam. Oft macht er gefühlte 100 Mal das selbe Fenster auf und macht einfach nicht das was er soll. Nun habe ich gestern das Ganze mal versucht zu analysieren und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.