Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Snap do

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SoftwareUpdater deinstallation?
Snap do - Ich habe mir irgend wie den SoftwareUpdater installiert und habe seit dem massive probleme mit meinem Rechner. Habe versucht mit AVIRA zu scannen, der hat aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme snap do nicht weg
Snap do - Hallo! Kenn mich leider nicht so gut aus. Ich bekomme snap do nicht weg (hab scho nein bisschen im Internet geschaut) und weiß nicht was ich machen soll. Es scheint bei den Programmen in der Systemsteuerung nicht auf - daher weiß ich nicht wie ich es entfernen kann. Vielleicht kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap Do im Firefox (auf Windwows XP)
Snap do - Hallo, ich bekomme Snap Do aus meinem Firefox-Browser aus Windows XP nicht weg. Was muss ich tun? Vielen Dank für Hilfe, Stop_it
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: "Snapdo" und "Ads not by this site" Probleme
Snap do - Hallo liebes Trojaner-Board Team, abe seid einigen Tagen Probleme mit meinem Browser Google Chrome! Ich weiß nicht woher oder wie ich diese Probleme bekommen habe, aber auf jeden Fall möchte ich diese los werden! Ich bin kein Computer Profi und hoffe das ich alle Informationen und Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do löschen (Win 7 64 Bit)
Snap do - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 25-06-2013 01 Ran by Drenalim at 2013-06-25 16:10:56 Running from C:\Users\Drenalim\Desktop Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Installed Programs...
Log-Analyse und Auswertung
snap do entfernen
Snap do - snap do entfernen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do Startseite und Browserleiste (Firefox/Win7-32Bit) entfernen
Snap do - Hallo, seit gestern hat der erst letzte Woche neu aufgesetzte PC meiner Freundin ein Problem mit Firefox. Ähnlich wie bei http://www.trojaner-board.de/133720-snap-do-seitenumleitung-firefox-win7.html wird im Firefox snap.do als Startseite aufgerufen (auch in den Windows-Internetoptionen ist...
Log-Analyse und Auswertung
Snap Do Seitenumleitung (Firefox/Win7)
Snap do - Hallo, mir ist heute eine kleine Merkwürdigkeit aufgefallen, die mich verunsichert. Eigentlich nutze ich nur die Google-Suchleiste. Aber nachdem ich ein Wort aus Versehen ohne www und ohne das Domain-Tag in die Adresszeile des Firefox getippt habe, kam ich auf eine Seite namens snap do, die...
Log-Analyse und Auswertung
snap do entfernen (warscheinlich von chip.de/pdf creator)
Snap do - Liebes Team vom Trojaner-Board, vor ein par Tagen habe ich mir einen PDF-Creator von chip.de heruntergeladen. Seither hat sich die Toolbar Snap.do in meinem Firefox eingenistet. Das Snap.do Design sieht vom Stil her dem von Google sehr ähnlich. Ich habe mir bereits mehrere Anleitungen zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.