Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smilie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chinesische Zeichen in zuletzt verwendete Dateien WIN 10 und häufig BSoD - Defender findet nichts
Smilie - Hallo zusammen, zunächst mal herzlichen Dank an denjenigen, der sich meiner annimmt. :daumenhoc Ich habe andere Beiträge zu ähnlichen Problemen bereits durchgelesen. Als vollkommener Laie wollte ich jedoch ohne Unterstützung keine weiteren Maßnahmen ergreifen. :killpc: Hab bisher nur den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B
Smilie - Vielen Dank Matthias und alles Gute, Glück und Gesundheit zum Burtzeltag :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc :Blume :Blumen Ich vermisse den "Blumen" Smilie
Lob, Kritik und Wünsche
Smilie Virus? Bild siehe Thread
Smilie - Hallo zusammen, hab nun schon ca. ein duzent PC´s hier gehabt die diesen seltsamen Smilie zeigen. Dieser kommt sporadisch beim starten des PC´s und manchmal kommt er gar nicht. Der Rechner auf dem ich ihn jetzt habe ist frisch neu installiert mit Win 7. Aber Bilder sagen mehr als tausend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab ich was oder nicht?
Smilie - :stirn: ich weiß nicht ob ich was hab oder nicht. am besten von vorne erzählen. wollte meine filme auf tablet kucken und bekam den tip dvdx runterzuladen was ich dann getan habe oder besser gesagt zu tun glaubte. da alles in englisch konnte ich nicht erkennen ob ein zusatzprogramm dabei ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infos Anzeige Polizei
Smilie - Hi Leute, schön mit euch n virtuelles Bier zu trinken :-) ich möchte eine Anzeige bei der Polizei erstatten wegen des Verschlüsselungstrojaners, der mein halbes Lebenswerk als Filmemacher zerstört hat. Ich hab im entsprechenden thread in einem posting von Marcu gelesen, dass je mehr Anzeigen...
Diskussionsforum
Prozesse trotz deinstallierter Software ?!?
Smilie - Ich hatte mir ein Programm installiert gehabt und nach einiger Zeit wieder Deinstalliert.(weil ich es nicht mehr benötigte) Ich habe den Taskmanager geöffnet und geshen das der Prozess für dieses Programm aber trotzdem noch läuft:headbang::eek:, das Programm heißt Filezilla. Deswegen wollte ich...
Alles rund um Windows
Blauer Smilie beim Start
Smilie - Hallo, beim Start von XP ohne Logo fällt mir schon seit Monaten ein blauer Smilie auf, der für Bruchteile einer Sekunde in der oberen linken Ecke erscheint. Kann das ein Trojaner sein. AVG und Malwarebytes meldet nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.