Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smart security

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Celldorado Virus?
Smart security - Hallo alle zusammen, Über msn.de bin ich auf die Seite celldorado.com (IQ Test)gestoßen, irgendwie ist die Seite mir komisch vorgekommen (zumal als Kleingedruckte irgendetwas mit Abo stand) und daher habe ich sie schnell wieder verlassen. Mithilfe von Google habe ich ein bisschen über die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten werden nicht angezeigt
Smart security - Hallöchen, mein Porblem besteht darin, dass ich manchmal keine Seiten aufrufen kann, obwohl ich wenige minuten noch gesurft habe. Ich benutze Firefox 3.5.2 und wenn ich eine Seite aufrufe kommt die Meldung, das ich nicht mit dem Server verbunden bin. Ich habe schon gesucht und vermute den...
Log-Analyse und Auswertung
Computer friert ein
Smart security - Nabend, in letzter zeit kommt es vor das mein computer einfach einfriert, d.h. ich kann nichts machen außer per reset knopf ihn zu restarten, ich hab keine ahnung was damit los ist, vllt. habt ihr eine ahnung wenn ich mal das hijack logfile uploade, danke.
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich nen Virus?
Smart security - Hallo erstmal:) Da sich mein Notebook schon länger "komisch" verhält dachte ich es ist ein Virus(Mein Anti-Virus konnte nix finden) Hier mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:17:02, on 14.07.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
ESET meldet WIN32/Conficker.AL Wurm
Smart security - Hallo Ich hatte zuerst ein Probleme mein USB Stick an meinem PC installiert zu bekommen. Er wollte immer und immer wieder ein Treiber für den Stick haben. Keine Ahung warum, aber ich habe schließlich eine Lösung gefunden. Ich musste als Treiberpfand C:\Windows\winsxs nutzen. Danach ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Agent.ODG
Smart security - hallo :hallo: ich habe glaube den virus Win32/Agent.ODG und paar andere kann mir wer sagen wie ich die cleanen kann !! Eset kann das nicht Ich bitte hier jetzt mal um hilfe ** schrei vielen danke in vorrauss :sword2:
Log-Analyse und Auswertung
Internet Lahm bis gar nicht Erreichbar ect.
Smart security - Mein PC hat in letzter Zeit Internet Probleme , speziell mit HTTP Pc Spiele und Webradio ect. läuft. Was mich zusätlich beunruhig ist das sich ein Freund bei mir gemeldt hat das ich Spam versenden würden. :schmoll: Ich habe aber nichts davon gewusst und mir in erster Line nichts gedacht da ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ständig Werbung
Smart security - Hallo zusammen, seit neustem wird des öfteren wenn ich Firefox starte bzw. eine neue Seite öffne, zusätzlich irgendeine Seite mit Werbung geöfnnet. Zum Beispiel Kraehe.com. oder vodafone.... Das ist echt nervig. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen das Problem zu lösen. Danke schonmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich Glaube ich bin Infeziert...
Smart security - Alsooo ^^ Seit paar Tagen (4 denk ich ^^) bekomm ich von meim Anti virenprogramm (Eset Smart Security) Dauerhaft meldungen wie z.B Winglsetup.exe Quarantined, Loader49.exe Quarantined, Loader266.exe Quarantined und und und (das sind die häufigsten ^^) Da ich gesehn habe, das dies sys32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TSR.Boot Virus in aktivem Bootsektor des physikalischen Datenträgers 1.
Smart security - Hab ein Hijackthis Log gemacht weil mir ESET Nod32 folgendes Log präsentiert hat nachdem ich eine "Smart-Prüfung" gemacht habe: http://s11.directupload.net/images/090406/ikpu7wkh.jpg Mein System ist zwar nicht verlangsamt, aber ich möchte auf keinen Fall, dass meine Daten gestohlen werden....
Log-Analyse und Auswertung
festplatte reagiert nicht mehr (TROJANA?)
Smart security - Also ums auf den punkt zu bringen ich habe das selbe Problem wie alle anderen mein festplatte reagiert nicht wenn ich irgend eine festplatte anklicke steht folgendes:"RECYCLER\S-1-6-17-100004686-100011939-7406.com konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher das sie den Name eingegeben haben...
Alles rund um Windows
brache hilfe!!!
Smart security - hab mir da was nettes eingefangen.. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:09:00, on 15.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Mülltonne
IE7+8 - Kein Seitenaufbau
Smart security - Hi! Seit gestern komme ich mit dem IE 7 nicht mehr ins Internet. Ich kann zwar z.B. die Adresse austauschen oder die Favoriten anschauen, aber ich komme nicht in die Optionen (Extras). Ich habe bereits versucht, den IE 7 neu zu installieren und als das nicht half, habe ich den IE 8 Beta...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet selbstständig neu ohne jegliche Voranmeldung
Smart security - Hallo Mein Rechner startet ab und zu einfach neu ohne es vorher anzukündigen, ohne Runterzufahren.....!Es kommt einfach sofort ein schwarzes Bild und dann startet er neu! Ich habe mit Hijackthis eine Log File erstellt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:19:10, on...
Log-Analyse und Auswertung
Neu aufsetzen nach aktivem Backdoor - Fragen
Smart security - Hallo! Ich möchte mich zum Anfang mal kurz halten da es mir nur ums neu aufsetzen geht und nicht mehr darum den Trojaner zu entfernen. Ich hab mir letzte Woche einen Trojaner geholt; gemerkt hab ich das ganze daran, dass Firefox wahllos Seiten geöffnet hat. Hab dann mal mit Antivir, spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auslagerungsdatei auf 4GB - IE-Explorer öffnet mit Werbung!!
Smart security - Hallo, habe leider mit der Suche nichts gefunden was mir hilft. Seit ein paar Tagen füllt sich meine Auslagerungsdatei auf über 4 GB - Internet explorer öffnet selbständig mit Werbung. Hab auch komische Einträge im Startmenü. Combofix lässt sich nicht ausführen- Malwarebites hat auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet ist extrem langsam. Ich bitte um Hilfe!
Smart security - Hallo, Mein internet ist seit ein paar Tagen wirklich langsam. Ich habe versucht eure Tipps aus anderen Threads zu nutzen und habe deshalb schonmal cache und cockies gelöscht. Ich hab trotzdem das Gefühl dass da etwas im Hintergrund passiert was ich nicht kontrollieren kann. Unten im logfile...
Mülltonne
virtumonde hat mich am A!§$h :(
Smart security - Hallo Leute, SpywareDoctor hat mir mitgeteil, daß ich anscheinend Virtumonde an Board habe, ist jedoch nicht in der Lage, daß blöde MistDing zu vernichten :pfui: Hier ist nun der HiJack-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:46:13, on 10.12.2008 Platform: Windows...
Mülltonne
explorer startet nicht automatisch und lässt sich auch nicht starten
Smart security - Hallo! Nach einer Systemreinigung mit CCleaner habe ich folgendes Problem: Wenn ich das System starte läd alles schön, ausser der Explorer. Weder normal noch im abgesicherten Modus. D.h. ich hab nur den Taskmanager um Programme zu starten (diese laufen dann übrigens problemlos). Starte ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Versuch, svchost.exe zu modifizieren
Smart security - Erstmal: Virenprogramm: Eset Smart Security (neuste Definitionen) System: Windows Vista 32bit Hallo. Vor einer Woche hab ich wohl was nicht ganz so sauberes auf dem PC gehabt, ein Programm, dessen Installation am Ende aus dem Internet Trojaner nachladen wollte. Glücklicherweise hat mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist denn C:\WINDOWS\system32\kdbsx.exe, ausserdem Nameserver aus der Ukraine
Smart security - Hallo ihr hilfsbreiten, ich hatte in den letzten 2 Tagen Probleme mit Schädlingen, und jetzt findet meine ESET Security Suite endlich nix mehr und ich hab aus meinen Laufwerken händisch eine boot.inf die auf einen rescycled Ordner mit einer Boot.com verwies. Nun aber habe ich HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Rest vom Virus- Google leitet auf falsche WS um
Smart security - Hallo, bin neu hier und habe auch gleich ein Problem.... ich hatte mir verschiedene ziemlich krasse Viren eingefangen.... Taskmanager war nicht mehr aufzurufen und konnte selbst nicht mehr auf externe Platten zugreifen... :sword2:Nachdem ich das dank Combofix behoben habe plagt mich aber noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein antivirus möglich
Smart security - ich habe mal wieder einen pc hier, welcher vermutlich "befallen" ist. es lassen sich absolut keine ANTIvirus-seiten öffnen. man kann auch kein update der AV-software (bzw. internetsecurity) machen. onlineantivirus ist also auch nicht möglich. das system ist win-xp pro (32bit) - ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Adware.Virtumonde iifeEWpQ.dll
Smart security - hallo leute, ich bräuchte mal eure hilfe. ich habe mir gestern eine spyware/adware eingefangen, die sich mit hilfe mehrerer antivirenprogramme nicht beseitigen ließ. erst ESET SMART SECURITY hat das problem überhaupt identifziert. das hauptproblem ist scheinbar eine datei namens ...
Log-Analyse und Auswertung
Nod32 Smart Security 3 beenden???
Smart security - Hallo Leute, habe mir gerade mal zum Ausprobieren die Trial-Version von Eset Nod32 Smart Security 3 runtergeladen. Die läuft wunderbar. Die Frage ist: Wie beende ich die? :teufel1: Ich find's einfach nicht :rolleyes: Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.