Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Skypevirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SkypeVirus? ausversehen diesen Link geklickt :/ was nun
Skypevirus - Hi, hab heute von einigen Kontakten den gleichen Link geschickt bekommen. hxxp://goo.gl/r0rn99#jqozy=(skypebenutzername) wollte diesen Kopieren und eine Statusmeldung machen dass den niemand anklicken soll. Leider war ich so dumm und hab den mit linksklick erwischt :kloppen: Dabei öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skypevirus wie entfernen?
Skypevirus - Hallo Leute ich bitte hier umhilfe, weil ich mir aus lauter dusslichkeit einen Skype Virus eingefangen habe. Nun habe ich schon in YT nachgeschaut wie ich diesen loskriege. Hilft aber nichts kommt immer wieder. Bin absolut neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Skype Wurm runtergeladen, aber nicht geöffnet..
Skypevirus - Hallöchen ihr lieben, vor ca 1h hatte ich einen Moment in dem mein Gehirn komplett aus war, weiß nichto bs daran liegt das ich krank bin aber ist ja auch egal. Ich habe mir wärend ich geklickt habe schon selber eine eine reingehauen da der Link einfach zu offensichtlich war. Ich bekam diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendein virus bei sendspace runtergeladen genauer name unbekannt
Skypevirus - Hallo, Ein Freund von mir Hat bei SendSpace (hxxp://sendspace.com/pro/dl/8a963g?image=matrix.virus1) "Fotos" von mir gefunden und wollt sich die anschauen (ich bin nicht bei myspace angemeldet :P) hat sie eine zip datei geladen und in dieser war eine exe die er gestartet hat und sofort kam die...
Log-Analyse und Auswertung
Skype-Virus
Skypevirus - Hallo liebe Community. Mein Name ist Matthias und ich habe ein Problem mit einem "Skype-Virus", der seit ungefähr 2 Wochen im Umlauf ist. Angefangen hat alles damit, dass ein Freund mir eine Nachricht schickte, in der er fragte ob ich das auf dem Foto sei. Angehängt war ein Link, der mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Virus vom 29.09.2012
Skypevirus - Seit gestern Abend hab ich diesen Skypevirus und es geht einfach nicht weg. Stattdessen hab ich das Gefühl es werden immer mehr Viren. Meine Windows-Firewall ist ausgeschaltet und kann nicht eingeschaltet werden. Hab mir die ZoneAlarm heruntergeladen. Auch habe ich mein Skype erstmal deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
Skypevirus: Kontrolliert und verbreitet sich selber...
Skypevirus - Hallo Community, ich habe seit heute ein echtes Problem. Täglich benutze ich Skype und mir ist sowas wie heute nur einmal bei Facebook passiert: Ein offensichtlicher Virus oder Malware, der sich selbst verbreitet, indem er meine Kontaktliste und Chat benutzt. Wie ich es bis jetzt verfolgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.