Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Skype.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ThinkPoint vollständig entfernt?
Skype.exe - Ich habe mir vor einigen Tagen den ThinkPoint eingefangen und ihm dann blöderweise auch erlaubt, sich auf meinem Rechner breit zu machen. Gemäß eurer Anleitung habe ich mit rkill und Malwarebytes Anti-Malware das Gröbste entfernen können. Ein paar Tage später, fing der Computer dann aber an im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira findet html.infected.webpage.gen und JAVA/Agent.M.1
Skype.exe - Hallo erstmal zur recht späten stunde Habe folgendes problem wenn ich auf die website hxxp://www.gamekyo.com/ gehe bekomm ich immer die meldung von avira html.infecte.webpage.gen das passiert aber auch nur wenn ich mit dem IE darauf gehe, wenn ich wiederrum mit FF drauf gehe passiert nix, keine...
Mülltonne
offewloed.zxe
Skype.exe - ich hab virus was tun? mein hijaktis lock :HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:41:24, on 15.11.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16671) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gesperrt - Trojaner Gozi?
Skype.exe - Hallo, ich bin offenbar nicht der einzige, der von diesem Gozi genervt wird. Habe vorher noch nie was von ihm gehört. Aber heute war plötzlich mein Online-Banking gesperrt und da macht man sich dann natürlich schon Sorgen... Der Mitarbeiter der Bank sagte mir, dass einzige, was wirklich hilft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet falsche Seiten bzw. garnichts, div. Trojaner, BackdoorBots, Malwares
Skype.exe - Hallo Trojaner, mein Laptop (Intel Pentium Dual CPU 2.00GHz, Vista Home Premium, AntivirPersonal, Windows Firewall) spinnt ein wenig herum, und ich glaube, ich habe mir da etwas eingefangen. Ich habe mich nach bestem Gewissen bemüht, den umfangreichen Boardregeln mit meinen eingeschränkten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Hochfahren und plötzliche IE Popups
Skype.exe - Hallo zusammen, ich habe einige Probleme mit meinem PC. Ich habe ihn vor ein oder zwei Monaten formatiert. Direkt danach war er wieder super schnell, wie am ersten Tag, aber innerhalb von kürzester Zeit war alles wieder so wie vorher. Das eine Problem ist, dass der PC wirklich eine halbe...
Log-Analyse und Auswertung
SecurityTool / Security Tool entfernt? letzter Schritt - Überprüfung
Skype.exe - Hallo liebes trojaner-board, ich möchte erst einmal danke sagen für die super beschreibung "SecurityTool / Security Tool entfernen" und hoffe, dass ich alle eure forenregeln einhalten werde...! nun zu meinem problem, das hoffentlich von mir behoben wurde. ich habe mir den schädling...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"
Skype.exe - Hallo liebe User, ich habe eine Frage und bitte euch um Hilfe. Gestern Abend fing mein AntiVir Programm an Alarm zuschlagen und meldete mir einen "TR/Spy.Gen" ich habe diesen durch Änderung der Ordneroptionen ausfündig gemacht im Ordner "Temp". Diese Datei habe ich öfters gelöscht und sie kam...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Oficla.AV.11 in C:/Users/Public/Windows/winhelp.exe und andere
Skype.exe - Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen völlig unvermittelt ohne Vorwarnung auf einmal mehrere Virusmeldungen bekommen (War immer der gleiche Trojaner, habe leider nichts mitgeschrieben). Ab diesem Zeitpunkt stürzt der Windows Explorer immer wieder nach kurzer Zeit ab, der abgesicherte Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regedit und Task-Manager funken nicht mein betriebssysteme win 7 x64 bit
Skype.exe - Hallo alle zusamen ich wollt euch fragen ob ihr mir bei meinem problem helfen könnt? Wenn ich und klicke steht dort nichts vom Task-Manager,bei meiner Taskleiste kann ich mein Task-Manager nicht zugreifen und dieses Regedit.exe will sich nicht öffnen dort steht nur "Die Bearbeitung der...
Mülltonne
PC wird immer langsamer und stürzt dann ab...eventueller Virus?
Skype.exe - Wie im Titel beschrieben wird der PC gelegentlich langsamer bis zum Stillstand hin, da ich aber ein Hardwareproblem ausschliesse dachte ich an einen eventuellen Virenbefall, den Antivir nicht unbedingt entdeckt hat. hier mein HJThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking Trojaner "AppData\Local\Temp\charover.dll"
Skype.exe - Hey Leute auch ich wurde von dem Online Banking Trojaner getroffen. Leider bin ich sehr auf meinen PC angewiesen und hoffe, dass eine Reinigung stattfinden kann. Der Trojaner befindet sich wohl schon ne Weile auf meinem PC und vor 2 Tagen hatte er dann mein Sparkassen Online Banking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Online-Banking: Trojan.Win32.Generic!BT, Win32.Backdoor.Papras/A und andere...
Skype.exe - Hallo liebe Forum-Mitglieder, meine Freundin hat Probleme mit Ihrem Rechner: Sie war bei Ihrem Online-Banking bereits angemeldet, als sich ein Fenster öffnete und Ihr irgendwas erzählt hat von „aufgetretenen Schwindelfällen“ und Sie zur Eingabe mehrerer TAN Nummern aufgefordert hat wenn sie...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte urplötzlich voll obwohl sie eigentlich halbleer sein müsste
Skype.exe - Hallo, mein BS ist Windows 7 Home & Student (64 bit Version). Und seit gestern habe ich das Problem, dass ganz plötzlich angezeigt wurde, dass meine Festplatte voll ist - obwohl effektiv erst die Hälfte beschrieben sein müsste. Woran liegt das? Ich befürchte, dass es ein Wurm ist? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BDS/Pcclient.eedn Virusfund kommt immer wieder
Skype.exe - Hallo liebe Profis, ich habe mir wieder was eingefangen, und komme alleine nicht klar. Ich bitte um Hilfe, auch wenn ich nicht das erste mal da bin. Hier erstmal das was mein Avira so fand: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 15. Oktober 2010 08:00 Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.TDSS/ Trojan.Downloader gefunden - .exe-Anwendungen sind blockiert!
Skype.exe - Hallo liebes Forum, nach langer Zeit muss ich mich (leider :( - nicht falsch verstehen) mal wieder hier melden. Vorab, das betreffend System ist nicht von mir, ich bin glücklicherweise seit geraumer Zeit viren- und trojanerfrei und habe auch vor, es zu bleiben. Gestern nachmittag hat mich...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\rundll32.exe
Skype.exe - Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer wenn ich z.B. in Systemsteuerung\Anpassung\Anzeige;Design;Fenster und Darstelluing, klicken möchte kommt die Meldung :"Auf das angegebene Gerät bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe C++ "...has requested the Runtime to terminate in an unusal way..."
Skype.exe - Guten Abend ^^ Mein Problem umfasst mehrere Probleme aufeinmal glaub ich, (ich benutze gerade Windows 7 Home Premium), das eine wäre, dass wenn ich bei den Eigenschaften einer Datei, meistens irgenwelche Textdokumente, den Reiter "Zusammenfassung" oder "Dokumentstatistik" anklicke bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitung bei Google Suche (Ask.com)
Skype.exe - Hallo zusammen, auch bei mir ergibt sich das Problem, dass ich bei der Google Suche auf unerwünschte Seite wie ask.com oder kdirectory.com weitergeleitet werde. Ich habe mich schon etwas in den Foren ungesehen und herausgefunden, dass es hierzu wohl nur individuelle Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser seit neuem sehr langsam beim surfen besonders mailabruf
Skype.exe - Hallo liebe Helfer! :) Beim Surfen mit meinem Firefox ist seit neuem das Abrufen von Gmx Mails extrem langsam. das beobachte ich schon seit ner Weile und nun bin ich etwas suspekt geworden, ob da nicht mehr dahinterstecken tut. Ich habe mal eure Anleitung zum Posten befolgt und poste jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Firefox Lahm, dann Meldungen, jetzt Trojaner
Skype.exe - Hallo, mein Laptop macht seit einiger Zeit Mucken. Erst lahmte der Firefox beim Seitenladen, obwohl DL usw sehr schnell gehen und ich schnelles Inet habe. Dann kamen erste Anti-Vir Warnungen. Seit heute kommen ständig Warnungen in System32/winlogin.exe
Log-Analyse und Auswertung
TAN Abfrage bei jedem meiner Online Banken
Skype.exe - Hallo, seit gestern erscheint bei bei der Deutschen Bank sowohl auch Sparkasse nach LogIn ein extra Fenster mit einer Tan-Abfrage wegen Schindelanfälle. Hab schon gelsen das es hier vielen so geht und weiß nun das es sich um Trojaner handelt. Mein PC_Name ist ein Nickname, daher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
Skype.exe - Hallo, vor zwei bis drei Wochen hat sich AntiVir das erste Mal unmittelbar beim Systemstart mit dem folgenden Hinweis gemeldet: "In der Datei 'C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Dropper.Gen" in C\***\AppData\Roaming\czzlegaj.dll
Skype.exe - Hallo! Avira Antivir hat auf meinen Laptop den oben genannten Trojaner entdeckt und konnte den auch erst nicht löschen oder verschieben. Nach vier Fehlermeldungen ist der Trojaner jetzt aber doch zweimal in der "Quarantäne" von Antivir aufgeführt. Weil ich mir jetzt nicht sicher war, ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix Log auswerten
Skype.exe - Moin! Hatte ein paar Probleme, dass ich auf die Seite K-Directory und andere weitergeleitet wurde, sobald ich über google was gesucht hab oder einen Link angeklickt hab. Hab jetzt mal ComboFix ausgeführt und das Programm hat Rootkit-Aktivitäten festgestellt und wohl in Ordnung gebracht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.