Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Skype.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus auf SD Karte, RECYCLER - autorun.inf
Skype.exe - Guten Abends =) Mein Problem deckt sich eigentlich mit diesem hier: http://www.trojaner-board.de/93721-wie-kann-ich-viren-auf-meinem-stick-wieder-loeschen-formatieren-funktioniert-nicht.html Sobald ich die SD Karte einstecke, erscheinen Meldungen von AntiVir, Formatieren bringt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Skurtle.6948 ; TR/Skurtle.771 ; JAVA/Agent.DV ; uvm.
Skype.exe - Hallo Leute, hab mir vorhin beim Download einer nicht ganz legalen Datei irgendwas eingefangen. Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Link zur Datei: h**p://cracksguru.com/data/Adobe_Photoshop_CS3_Extended_keygen_by_Z.W.T-bee3968adb.html Bitte keinen Kommentar, ich hab da was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasssentrojaner
Skype.exe - Hallo Ich weiß, das dieses Thema schon mehrmals hier angesprochen wurde. Leider gibts es hier keine wirkliche Hilfestellung für Leien. Ich hab das mal mit dem OTL gemacht. Habe nämlich auch einen Trojaner auf meinem Rechner, der 40 Tan's verlangt. Wieso ist das eigentlich so kompliziert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Abfrage --> Ich gehöre auch zum Club :/
Skype.exe - Seid gegrüßt, heute hats mich auch erwischt. Ich hoffe ich komme ohne ne Neuinstallation aus, da ich nen Haufen Krams auf dem Rechner habe, den ich auch beruflich brauche. Hier mal die beiden OTL Textfiles ... (ich hoffe das ist alles ? Wenn was fehlt einfach bescheid geben) (OTL.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner innerhalb einer Woche mit Avira gefunden
Skype.exe - Hallo zusammen und guten Abend, ich bin das erste Mal hier und freue mich auf eure Hilfe. Mein Vater bat mich um Hilfe, da er in der letzten Woche insgesamt drei Trojaner mit Avira Premium gefunden hat. Ich habe ihm gesagt, dass er alle in die Quarantäne verschieben soll, wollte mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet: Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
Skype.exe - Liebes Forum, mein Antivir hat mir gestern aus heiterem Himmel einen vermeintlichen Trojaner-Fund gemeldet: "In der Datei 'C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern" Ein Quickscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockt Inet für einige Programme...
Skype.exe - Heyho ich habe auf meinem Desktop PC heute eine Virus Meldung von AntiVir erhalten und musste feststellen, dass bis auf Thunderbird kein Programm ins Inet kann. Dachte eigentlich meinen PC recht sicher gegen Viren zu schützen. Habe WIndows 7 64bit und die Benutzerrechtesache da auf den höchsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ControlSet002 ?
Skype.exe - Hallo, Ich habe das letztens schonmal gehabt, dass ich bein Suchlauf mit Avira Antivir diese komischen ControlSet002s gefunden hab und ich weiß nicht was das ist. manchmal finde ich die, manchmal aber auch nicht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass die von irgendeinem Trojaner oder so kommen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Muwid.UV/ TR/Muwid.UM
Skype.exe - hallo, heute und die letzten tage hatte ich heftige trojaner- attacken- teilweise minütlich- auf meinen rechner und zwar von diesen beiden: TR/Muwid.UV und die Tage davor von TR/Muwid.UM angeblich soll letzterer harmlos sein, stimmt das? anbei zunächst der avira- bericht von TR/Muwid.UM: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecurityTool entfernt, aber Unsicherheit, ob es wirklich weg ist
Skype.exe - Servus, auch ich habe mir bescheidenerweise dieses Tool eingefangen. Bis eben hatte es mir das System so zerschossen, dass ich Windows ned mal mehr starten konnte. Das geht jetzt wieder, allerdings geht mir momentan das Tool teilweise noch auf die Nerven. Ich habe eure Anleitung gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook wird immer langsamer! Trojan.ZbotR.Gen gefunden!
Skype.exe - Schönen Nachmittag! Ich habe bemerkt dass mein Notebook immer langsamer arbeitet und nicht mehr die Leistung von früher bringt. Habe deshalb vorsichtshalber einen Suchlauf mit Malwarebytes gestartet und leider wurde der Trojaner Trojan.ZbotR.Gen gefunden. Zusätlich noch Trojan.Alureon und...
Log-Analyse und Auswertung
Passwörter funktionieren nicht trojaner gefunden
Skype.exe - Hallo, wollte heute mich in mein E-Mai Account einloggen und in 2 andere Communitys. Schaff es aber leider mich nicht einzuloggen. Habe darauf hin meinen Avira Antivir gestartet und bin auch fündig geworden. Hab die gefundenen Viren und Trojaner gelöscht. Danach habe ich einen Scan mit dem von...
Log-Analyse und Auswertung
Gozi-Befall auf einem oder mehreren von 4 Rechnern.
Skype.exe - Hallo, heute hat die comdirect mein Konto gesperrt. Auf Anfrage bekam ich die Info, das ich mich von einem Rechner mit Gozi-Befall eingeloggt habe. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, das Gozi nicht nur Zugangsdaten stiehlt sondern auch zur Eingabe von Tans auffordert. Laut comdirect ist dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Festplatte?
Skype.exe - Hey Community ich hab mir heut mittag eine Datei runtergeladen. Wollt sie öffnen, und es kam nichts denke an ein Keylogger hab dann direkt SystemWiederherstellung gemacht und seit dem läuft mein PC sehr langsam und explorer.exe stürzt alle 10 minuten ab er bootet sehr langsam , am ...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren führen zu Webweiterleitungen, Bluescreen etc. / Agent.HZ und TR/Kazy.3557.5
Skype.exe - Hallo, auch ich bin hier nun als Neuling unterwegs, und wie es immer so ist meldet man sich bei einem Board wie diesem mit einem konkreten Problem an. In den letzten Tagen habe ich mehrere Virenscans laufen lassen, da mir folgende Dinge aufgefallen sind: 1.) Wenn ich im Netz surfte, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet immer mal ein neues Fenster!
Skype.exe - Also bei mir öffnet sich immer wieder beim IE ein Fenster mit Werbung oder ne Internet Seite die es nicht gibt. Hab auch schon ADaware durchlaufen lassen, hat aber nichts gebracht. Kann mir einer weiterhelfen woran es liegt? Danke schonmal Das sagt HiJackthis: Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 TAN bei DKB
Skype.exe - Hallo zusammen, nachdem ich nun mehrfach gelesen habe, dass die jeweiligen Tipps speziell auf die User zugeschnitten waren, schildere ich nun kurz mein Problem. Ich bin beim Onlinebanking aufgefordert worden 40 TAN einzugeben, was ich natürlicg nicgt getan habe. Das Konto ist nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Weiterleitung von google, malware findet keinen Trojaner
Skype.exe - Hallo. Ich habe das Problem das mich google seit ein paar Tagen immer auf falsche Seiten weiterleitet und ab und zu passiert das auch, wenn ich in die Adressleiste Adressen eingebe. Der Scan von malware hat nichts ergeben : Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3062 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank 28-TAN-Tableau-Abfrage nach Login
Skype.exe - Hallo, auch ich habe ein Problem beim Online-Banking mit der Deutschen Bank. Direkt nach dem Einloggen erscheint ein aufgesetztes Fenster, das in einem 4x7-Tableau nach TANs fragt. Im Hintergrund ist der Login-Bereich mit aktuell korrektem Kontostand zu sehen, auf den man aber keinen Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit meinem PC - vermutlich Viren
Skype.exe - Hallo! Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem PC. Alles fing damit an, dass Firefox sich beim Surfen aufhing und mir "keine Rückmeldung" anzeigte. Nach wenigen Sekunden ging es dann weiter. Am ersten Tag habe ich dem keine Bedeutung gemessen und gedacht, dass das Problem nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
heur\html.malware woher weiß ich dass es entfernt ist?
Skype.exe - Hallo, hoffe mir kann jmd helfen egal, was ich mache, auch wenn nichts geöffnet ist erscheint von antivir immer wieder als Anlage beigefügte Mitteilung. Mache ich jedoch einen kompletten Scan findet kein Programm etwas!?:( Anbei schon mal die erste Logfile: OTL: OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet plötzlich merklich langsamer - Trojaner der Grund?
Skype.exe - Hallo liebes Forum, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich vor einigen Monaten den PC von meinem Bruder übernommen, mit dem ich bisher vollends zufrieden war. Ich habe allerdings von Computern & Co. leider wirklich gar keine Ahnung. Ich weiß quasi nur, dass Windows Vista drauf ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet JAVA/Agent.M.1
Skype.exe - Nabend leutz Hab vor nen paar tagen mein java updaten lassen, kurz danach hab ich ne meldung von avira bekommen von wegen JAVA/Agent.M.1 gefunden, habs in quarantäne verschoben, avira durchlaufen lassen, mbam durchlaufen lassen wo nix gefunden wurde. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Misteriöse Viren/Backdoor Trojaner
Skype.exe - Hallo Leute, Bin neu hier =) Zuersteinmal : Ich wollte auf eine Seite gehen und wurde mehrmals auf verschiedene Pornoseiten umgeleitet (so camsex) :O (da kamen meine ersten Verdachte) Möchte wissen was ich denn für Trojaner bzw Viren jetzt drauf habe, wie ich dagegen vorgehe, was diese...
Log-Analyse und Auswertung
Funkmaus harkt, Antivir meldet stündlich Malware
Skype.exe - Hallo! Seit einigen Tagen hab ich Probleme mit meiner Funkmaus. Diese harkt wenn ich den Cursor über den Bildschirm bewegen will und man muss teilweise x mal klicken damit sie reagiert. Antivir an, findet stündlich Malware, aber keinerlei Viren oder ähnliches. Hab mich an diesem Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.