Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Skype virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype Trojaner
Skype virus - Servus, bin gestern Abend auf einen Trojaner reingefallen, es war dumm und unüberlegt aber es ist nun mal passiert. Es ist eine .exe welche am Anfang erst einmal den link zu dem Trojaner an alle Skype kontakte schickt (die nachricht lautet irgendwas wie: "hey, sind das nicht deine fotos? *LINK ZU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ein Trojaner den Router infizieren
Skype virus - Ich habe auf meinen PC, den Skype Virus der am Samstag rum ging. Ich konnte meinen Rechner noch nicht neu aufsetzen, da ich im Urlaub bin und - natürlich - keine Windows 7 CD dabei habe. Meine Frage ist nun ob ich den Router infizieren kann, wenn ich mich mit meinen Rechner mit dem verbinde?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Virus vom 29.09.2012
Skype virus - Seit gestern Abend hab ich diesen Skypevirus und es geht einfach nicht weg. Stattdessen hab ich das Gefühl es werden immer mehr Viren. Meine Windows-Firewall ist ausgeschaltet und kann nicht eingeschaltet werden. Hab mir die ZoneAlarm heruntergeladen. Auch habe ich mein Skype erstmal deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
"WIN7" System wurde gesperrt + Skype Virus
Skype virus - Hallo, ich bin neu hier und schon einiges über die Sache mit der "WARNUNG - System wurde gesperrt" und auch über den Skype-Virus "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" gelesen. Beide Dinge haben mein System derzeit im Griff :eek: Ich werde als nächstes das Prog. "OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) 2. VERSUCH - "WIN7" System wurde gesperrt + Skype Virus
Skype virus - Hallo, ich hatte heute bereits ein Thema mit selben Namen eröffnet aber leider hat mir bisher nimand geholfen :wtf: Gibt es einen Grund dafür??? Bitte schaut euch mein Problem mal an!!!
Mülltonne
Skype Virus per Facebook Adresse
Skype virus - Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus über Skype eingefangen. Es war ein Link mit einer Facebook adresse, nachdem ich diese anklickte und auf "ausführen" geklickt habe, hat sich der Virus in mein System eingenistet. Ich habe dann gestern die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus: "is this your pic h**p://anitapunja.net/photo_id.php"
Skype virus - Hi Ich scheine mit einen Trojaner oder sowas in der Richtung eingefangen zu haben (kenne mich da nicht so aus :confused: ) Habe mir das Teil per Skype eingefangen, und zwar bei diesem Link: "is this your pic h**p://anitapunja.net/photo_id.php" Und jetzt versucht der Link sich immer per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Zwei Viren gleichzeitig?
Skype virus - Hallo. Ich weiß das sich wohl viele hier mit meinem Problem melden, aber ich weiß wirklich nciht mehr weiter. Vor ein paar Tagen hab ich, doof wie ich bin, auf einen Link bei msn geklickt, den ich von einer Freundin erhalten habe. Foto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Skype virus - Hallo ich habe gestern von einer Freundin in Skype ein Link bekommen mit Foto :D "Link" ich habe diesen geöffnet und es kam eine MSN seite seit dem Spielt mein PC verückt dauernd öffnet sich Skype und meine Maus wurde sehr langsam ich habe Spybot und AntiVir durchlaufen lassen sie fanden 4 Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype geht nicht mehr
Skype virus - Hey ich habe folgendes problem: Heute gegen 17.30 Uhr bekam ich in skype eine nachricht auf englisch ( sie bedeutete so viel wie: kennst du schon mein neues foto). Dahinter war ein Link. Ich klickte nichts ahnend auf den Link. Danach wurde ich aufgefordert eine Datei runterzuladen ( habe...
Alles rund um Windows
Skype virus
Skype virus - hallo, hab mir über skype nen Virus? eingefangen, hab gar keine ahnung was ich da machen soll, kann mir irgendwer helfen? hab des mal nach anleitung gemacht: habs hier nochmal gepostet weil ich nicht genau wusste wohin mit meinem beitrag....vielen dank schon mal im vorraus Malwarebytes'...
Mülltonne
Icq+Skype Virus :(
Skype virus - neulich habe ich von einer freundin nen link geschickt bekommen mit : wie findest du mein neues foto so und bla. und dann bin ich da drauf und jez beendet sich ca alle 4 minuten mein icq und schickt an allemöglichen leute mit dem gleichen link ohne das ich was dagegen machen kann..und jez macht er...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.